Das Marilyn Monroe Zitat, dass dich am besten beschreibt. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Das Marilyn Monroe Zitat, dass dich am besten beschreibt. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Widder (21.März-19.April)

Ein weises Mädchen küsst, aber liebt nicht, hört zu, aber glaubt nicht und verlässt, bevor sie verlassen wird. – Marilyn Monroe

Stier (20.April-20.Mai)

Das Leben ist, was du daraus machst. Ganz egal was, du wirst es manchmal vermasseln, das ist eine universelle Wahrheit. Aber das gute daran ist, du kannst dir selbst aussuchen, wie du es vermasseln willst. – Marylin Monroe

Zwillinge (21.Mai-20.Juni)

Erfolg zieht so viel Hass an. Ich wünschte, es wäre nicht so. Es wäre wundervoll, Erfolg genießen zu können, ohne den Neid in den Augen anderer zu sehen. – Marylin Monroe

Krebs (21.Juni-22.Juli)

Hollywood ist ein Ort an dem sie dir tausend Dollar für einen Kuss bezahlen und fünfzig Cent für deine Seele. – Marylin Monroe

Löwe (23.Juli-22.August)

Als ich ein kleines Mädchen war, hat mir niemals jemand gesagt, dass ich hübsch bin. Allen kleinen Mädchen sollte gesagt werden, dass sie hübsch sind – auch wenn sie es nicht sind. – Marylin Monroe

Jungfrau (23.August-22.September)

Ich versuche mich selbst zu finden. Manchmal ist das nicht leicht. – Marylin Monroe

WAAGE (23.SEPTEMBER-22.OKTOBER)

Sex ist niemals falsch, wenn darin Liebe liegt. Aber zu oft benehmen sich, die Leute dabei, wie bei einer Fitnesstunde, mechanisch. – Marylin Monroe

SKORPION (23.OKTOBER-21.NOVEMBER)

Erfolg zieht so viel Hass an. Ich wünschte, es wäre nicht so. Es wäre wundervoll, Erfolg genießen zu können, ohne den Neid in den Augen anderer zu sehen. – Marylin Monroe

SCHÜTZE (22.NOVEMBER-21.DEZEMBER)

Ich komme eigentlich nie zu spät – die anderen haben es bloß immer so eilig. – Marylin Monroe

STEINBOCK (22.DEZEMBER-19.JANUAR)

Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen. – Marylin Monroe

WASSERMANN (20.JANUAR-18.FEBRUAR)

Ich erhole mich, wenn ich allein bin. – Marylin Monroe

FISCHE (19.FEBRUAR-20.MÄRZ)

Es ist besser, alleine unglücklich zu sein, als zu zweit. – Marylin Monroe

Folge uns hier auf Instagram.

Country: US