Der schönste Tag deines Lebens: So wird deine perfekte Hochzeit sein, laut deinem Sternzeichen.

Prunkvoll und pompös? Oder einfach und traditionell? Jeder versteht etwas anderes unter seiner Vorstellung vom schönsten Tag seines Lebens. Dein Sternzeichen weiß genau, wie deine Hochzeit aussehen sollte, damit ihr eure Liebe erfüllt feiern werdet.

Widder (21. März – 20. April)

Für dieses einzigartige Event brauchst du eine ganz besondere Umgebung, die dein aufgeschlossenes und unternehmungslustiges Wesen wiederspiegelt. Du benötigst etwas Neues und Frisches.

Einen magischen Ort, der dich und deine Lieben verzaubern wird. Eine tropische Insel oder eine Hochzeit am Strand sind perfekt dafür. Folge uns hier auf Instagram.

Stier (21. April – 20. Mai)

Dieser eine Tag wird er wichtigste in deinem ganzen Leben sein – das weißt du und daher wirst du keine Kosten und Mühen scheuen, um ihn unvergesslich zu machen. Du träumst schon ewig von einer so romantischen Hochzeit, dass sie in die Geschichtsbücher eingehen wird.

Ein verwunschenes Anwesen mit Efeu umrankt und ein großer, mit Blumen geschmückter Festsaal entsprechen genau deinen Vorstellungen. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Direkt nach dem Eheversprechen werden die Gläser gehoben und du und dein Traumpartner werdet die Party des Jahrhunderts feiern. Ob sich morgen noch jemand daran erinnern kann?!

Wer weiß, denn der Alkohol wird kräftig fließen und mit deinen zahlreichen Freunden wirst du ausgelassen bis in den Morgen tanzen. Was für eine Nacht! Folge uns hier auf Instagram.

Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Was nützt dir Prunk und Glitzer, wenn das Wichtigste für dich doch Freunde, Familie und natürlich dein baldiger Ehemann sind? Ein familiäres und gemütliches Fest im Grünen ist alles was du dir wünschst.

Du brauchst nicht zu prahlen, denn an diesem Tag geht es nur um euch beide und das im Beisein eurer Liebsten. Was will man mehr?! Folge uns hier auf Instagram.

Löwe (23. Juli – 23. August)

Alles was du an diesem wunderbaren Tag brauchst ist eure Liebe zueinander und die Freiheit der Natur. Deine Hochzeit findet definitiv draußen statt. Hippie-like wirst du ein leichtes und natürliches Kleid tragen, dass dich von all dem Schnick-Schnack befreit.

Im Sonnenuntergang werdet ihr euch das Ja-Wort geben und dann unter freiem Himmel mit Familie und Freuden auf euer Glück anstoßen. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau (24. August – 23. September)

Die besonderen Momente des Lebens hat man nicht mit vielen entfernten Bekannten, sondern mit den lieben Menschen, die tief in deinem Herzen sind.

Deswegen wird deine perfekte Hochzeit in kleinem Rahmen mit den engsten Freunden stattfinden und sie wird intim und privat sein. Nur für euch. Folge uns hier auf Instagram.

Waage (24. September – 23. Oktober)

Einzigartigkeit ist der Stempel, den deine Hochzeit tragen wird. Du bist ein wahres Kreativtalent und liebst es Dinge deinen ganz eigenen Touch zu verpassen.

Darum wirst du diesen besonderen Tag auch mit deinen Begabungen einmalig machen und deine persönliche Note in allem hinterlassen: Selbstgebastelte Deko, ein persönliches Programm und einzigartige Namensschilder für die Gäste werden alle beeindrucken. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Im Mittelpunkt deiner perfekten Hochzeit wird eure Liebe zueinander und zur Natur stehen. Du liebst alles, was dich mit ihr verbindet und dieser Tag wird gleichzeitig eine Hommage an sie sein:

Eine Feier in einem unberührten Wäldchen, indem die Baumkronen mit Lichterketten geschmückt sind und du dich mit einem Blumenkranz auf dem Kopf mittendrin befindest. Es wird magisch! Folge uns hier auf Instagram.

Schütze (23. November – 21. Dezember)

Deine Hochzeit wird ungezwungen und natürlich ablaufen. Du selbst magst weder aufgemotzte noch spießige Events, deswegen wird es bei dir freier ablaufen, als bei vielen anderen.

Gerne feierst du auf einem Bauernhof zwischen Schafen und Hühnern und lädst danach zu moderner Livemusik zum ausgelassenen Tanzen ein. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Wenn endlich der Tag gekommen ist, an dem du den Mann fürs Leben heiratest, dann wird er genauso ablaufen, wie du ihn dir schon immer ausgemalt hast: Du trägst ein im klassischen Schick gehaltenes weißes A-Linie Kleid, einen wunderschönen Schleier und wirst begleitet von Brautjungfern, die passende Outfits tragen.

Ihr werdet Walzer tanzen und eine wunderbare Zeit haben: Traditionell und elegant. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Du brauchst es dich abzuheben und eine Hochzeit zu feiern, die aus der Masse heraussticht. Wie wäre es mit einer Motto-Party? Ein pompöser Maskenball, eine Piratenfestakt oder eine Mittelalterzeremonie sind ganz nach deinem Geschmack.

Deiner ausschweifenden Kreativität setzt du dabei keine Grenzen. Deine Devise lautet: Bloß nicht gewöhnlich! Folge uns hier auf Instagram 

Fische (20. Februar – 20. März)

Das Wichtigste an diesem Tag sind die Menschen für dich. Deine Liebe soll mit all den Leuten gefeiert werden, die dir wirklich am Herzen liegen. Deswegen wirst du einen Ort wählen, der gut erreichbar für alle ist.

Eine schöne Räumlichkeit mit viel Platz für alle deine Freunde, gute Musik und beste Verpflegung werden euer Zusammensein perfekt machen. Auf die Familie! Folge uns hier auf Instagram.

Ach, ist das nicht schön?! Ich höre sie schon, die Hochzeitsglocken. Auf einen unvergesslichen Tag und euer gemeinsames Glück!

Country: US