Die größten Egoisten laut ihrem Sternzeichen. Sortiert von Rang 1–12.

Die größten Egoisten laut ihrem Sternzeichen. Sortiert von Rang 1–12.

Platz 12. Krebs.

Auf dem letzten Platz ist der selbstlose Krebs. Er hat ein großes Herz und wird deshalb im Leben auch oft enttäuscht und verletzt.

Der Krebs stellt die Bedürfnisse der anderen über die seinen und das so gut wie immer, ohne zu merken, dass viele das ausnutzen werden.

Er ist bekanntermaßen das sensibelste, liebevollste und verständnisvollste Sternzeichen, was in einer Gesellschaft wie der heutigen einem Fluch gleicht.

Er tut gutes, um andere Glücklich zu machen und die Welt zu einem schöneren Ort zu machen. Er sucht nicht nach Anerkennung für seine Taten. Er tut gutes, weil er das Gefühl hat das richtige zu tun. Folge uns hier auf Instagram.

Platz 11. Steinbock

Der Steinbock ist ein fleißiger Arbeiter. Er arbeitet in der Regel immer daran weiter zu kommen in seinem Leben. Und dabei ist ihm sein Ego egal, er möchte Erfolg im Leben, weil es ihm Frieden gibt und nicht für den Applaus der anderen.

Er ist praktisch veranlagt und gehört zu den bescheidenen Menschen. Sie müssen nicht damit prahlen was sie alles schon erreicht haben, es reicht ihnen zu wissen, wer sie sind und deshalb ist ihnen egal was andere von ihnen halten.

Wenn der Steinbock für etwas seine Leidenschaft entdeckt und sein Ehrgeiz geweckt wird, dann bringt ihn nichts mehr davon ab, dort auch der Beste und Erfolgreichste zu werden.

Den Steinbock zeichnet unter anderem aus, dass er so gut wie nie etwas aus Eigennutz tut, sondern immer für das Wohl seiner Familie und seiner Engsten. Folge uns hier auf Instagram.

Platz 10. Fische

Die alles verzeihende Natur des Fisches, gestattet ihm nicht egoistisch zu sein. Wenn sie in Streit mit jemandem geraten, dann sind es sie die den Weg der Versöhnung suchen und sie entschuldigen sich auch, obwohl sie nichts falsch gemacht haben. Denn ihr Frieden in der Seele ist ihnen wichtiger als in einem belanglosen Streit recht zu haben.

Die Fische Menschen würden niemals jemanden absichtlich verletzen. Eher riskieren sie es selbst verletzt zu werden, als jemand anderem etwas anzutun.

Der größte Fluch der Fische Menschen ist der, dass sie sich freiwillig in den Hintergrund stellen, auch wenn sie es verdient hätten vorne zu sein. Sie sind alles andere als egoistisch. Folge uns hier auf Instagram.

Platz 9. Waage

Die Waage weiß, dass man die meisten Dinge mit einem Kompromiss lösen kann und mit dem alter wird die Waage gelassener und nachgiebiger. Sie lernt dazu, bis sie stirbt, das ist die Devise der Waage.

Das ist auch der egoistische Teil an der Persönlichkeit der Waage. Sie werden immer den Kompromiss suchen und eigentlich niemals dem zustimmen, was der andere will, entweder man trifft sich in der Mitte oder gar nicht, so läuft das bei der Waage.

Diese egoistische Art ist aber niemals böswillig, sondern dient immer nur zum guten. Weshalb sie allen Menschen in ihrem Umfeld immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Folge uns hier auf Instagram. 

Platz 8. Skorpion.

Solange du einen Skorpion nicht angreifst, verletzt oder herausforderst bist du immer in Sicherheit und kannst beruhigt sein. Wenn ein Skorpion dir vertraut und du ihm wichtig erscheinst, dann wird er alles für ihn in der Macht Stehende für dich tun, damit es dir an nichts fehlt und dir immer gut geht.

Doch solltest du mit einem Skorpion aneinander geraten, dann wirst du eine extrem verstörende und grausame Seite des Skorpions kennenlernen. Er wird wie ein besessener versuchen sich an dir zu rächen und das mit allen Mitteln und über einen langen Zeitraum hinweg. Er sucht nach Rache, weil er besessen ist von Gerechtigkeit und dem Karma.

Wenn jemand dem Skorpion unrecht tut und er sich keiner Schuld bewusst ist, dann wird er diesen Menschen eigentlich bis zum Ende seines Lebens verfolgen und ihm Schaden wollen. Das ist auch das egoistische am Skorpion, sein unbändiger Wille nach Rache. Folge uns hier auf Instagram.

Platz 7. Zwillinge

Zwillinge sind Egozentriker aber sie sind dabei auch fair. Das egoistische am Zwilling ist der Hang gerne über sich selbst zu reden und sich auch selbst zu loben.

Wenn sie in etwas Erfolgreich waren, dann werden sie das jedem auf die Nase binden und noch lange Zeit darüber sprechen. So gerne sie über sich selbst reden, so gerne hören sie auch andere über sich sprechen.

Das Gute am Zwilling ist, dass er gut mit Kritik umgehen kann und auch über sich selbst lachen kann. Sie kennen ihre Fehler und gehen offen damit um.

Das Egoistische ist bei den Zwillingen das sie sich selbst loben und jeden noch so kleinen Erfolg an die große Glocke hängen. Folge uns hier auf Instagram.

Platz 6. Jungfrau

Die Jungfrau hat zwei Seiten an ihrem Ego. Auf der einen sind sie Perfektionisten, die keinen Moment verpassen mit ihren Fähigkeiten und Erfolgen zu prahlen.

Auf der anderen Seite ist genau wegen ihrer Besessenheit alles Perfekt zu machen, ihr Ego auch unglaublich zerbrechlich und anfällig.

Anstatt stolz darauf zu sein, etwas geschafft haben, verfallen sie in Selbstzweifel, weil es nicht „Perfekt“ genug war. Trotz dieser kleinen Defizite ihres Egos, ist die Jungfrau immer hilfsbereit und versucht zu helfen, wo es nur geht. Folge uns hier auf Instagram.

Platz 5. Wassermann

Der Wassermann scheint auf den ersten Blick ein alles andere als egoistischer Mensch zu sein, er hilft gerne anderen und ist ein guter Zuhörer und er unternimmt alles, um dich wieder zu lächeln zu bringen nach einer Trauerphase.

Die egoistische Seite des Wassermanns zeigt sich, wenn er keine Hilfe bekommt, von Menschen, denen er mal geholfen hat. Das erweckt den Eindruck, dass er anderen nur hilft mit der Erwartung dafür etwas zurückzubekommen.

Wenn der Wassermann dich um Hilfe bittet und du nicht alles sofort stehen und liegen lässt, dann wird er dir wirklich übel nehmen und auch nachtragend sein, es kann sogar soweit gehen, dass er dich aus seinem Freundeskreis ausschließt. Folge uns hier auf Instagram.

Platz 4. Widder

Der Widder möchte in der Regel niemandem helfen, aber das nicht, weil ihnen die anderen egal sind, sondern weil er Stress und emotionale Dramen aus seinem Leben halten will.

Der Widder gilt nicht gerade als sensibles Sternzeichen, weshalb er sich in der Regel fern hält von Streitereien, Lästereien aber auch von Menschen, denen man ständig aus der Patsche helfen muss.

Er kann sich auch nur sehr schlecht in andere hineinversetzen, weshalb er oft als egozentrisch wahrgenommen wird. Hinzu kommt seine Ungeduld und sein Unverständnis für viele emotionale Dinge, was den Eindruck er sei ein Egoist nur verstärkt. Folge uns hier auf Instagram.

Platz 3. Stier

Niemand kann andere Menschen ignorieren wie der Stier. Er kann dir das Gefühl geben, dass du selbst an deiner Existenz zu zweifeln beginnst.

Er hat immer recht und es gibt so gut wie nichts, dass ihn umstimmen könnte. Wenn es ein Problem gibt, dann gibt es nur die Lösung, die der Stier anbietet und keine andere.

Der Stier kann auf Fremde sehr emotionslos und kalt wirken, weil er sich immer zuerst um seine eigenen Bedürfnisse kümmert. Wenn er ein Problem oder eine Sorge hat, dann ist diese erstmal wichtig und alle anderen können warten.

Eigentlich ist er alles andere als emotionslos, nur ist eben so, dass er sich selbst auf seiner Prioritätenliste ganz oben setzt. Folge uns hier auf Instagram.

Platz 2. Schütze

Der Schütze ist egoistisch aber auf eine gewiefte Art und Weise, denn er lässt seinen Egoismus oft anders aussehen in dem er versucht mit seiner charmanten Art davonzukommen.

Über den Schützen sagt man, dass er ein guter Freund ist und immer gutgelaunt und nur das schöne im Leben sieht, ja das mag stimmen aber genauso können sie auch sehr böse und berechnend sein, wenn es um ihr eigenes Wohlergehen geht.

Mit anderen Worten, der Schütze ist sehr egoistisch aber auf eine berechnende Art und Weise.

Er ist aufdringlich und herrisch, dazu kommt, dass alle am besten nach seiner Pfeife tanzen sollten, doch er macht das auf eine so intelligente Art und Weise, dass die meisten Menschen es nicht wirklich merken. Folge uns hier auf Instagram.

Platz 1. Löwe

Kommen wir nun zum Champion der Egoisten, dem Löwen.

Ja es stimmt, der Löwe ist der größte Egomane, doch seltsamerweise hat er immer einen triftigen Grund dazu Egoistisch zu sein.

Die Menschen mögen den Löwen, trotz seiner Arroganz. Wohin er auch geht, sie sind in der Regel im Mittelpunkt oder zumindest Gesprächsthema. Der Löwe kann damit auch gut umgehen.

Wenn er eine Idee hat, dann kann ihn nicht aufhalten diese auch umzusetzen. Doch das frustrierende ist, dass sobald sie Erfolg mit der Idee haben, sie dazu neigen egoistisch und arrogant zu werden. Folge uns hier auf Instagram.

Country: US