Warum wollen wir immer nur die Menschen, die wir nicht haben können? Dein Sternzeichen verrät es dir.

Wollen wir nicht alle von Zeit zu Zeit aussichtslose Dinge?! Finde hier heraus, welchen Wunsch du dir aus dem Kopf schlagen solltest und was du stattdessen tun kannst.

Widder (21. März – 20. April)

Du kannst dich wieder und wieder darüber ärgern, dass dich die Leute anlügen und unehrlich sind – sie werden sich niemals ändern. Auch nicht, wenn du es immer wieder versuchst.

Also lass es einfach! Es wird dir nicht gelingen. Sei schlauer und meide die chronischen Lügner, damit du deine Zeit lieber mit den ehrlichen Freunden verbringen kannst. Folge uns hier auf Instagram

Stier (21. April – 20. Mai)

Du wünschst dir nichts sehnlicher, als zu wissen, wie es weitergehen wird und wie die Dinge ausgehen. Wird deine Beziehung halten? Ist dieses Projekt den Aufwand wert? Oder war deine Entscheidung richtig?

Alles was du wirklich beeinflussen kannst ist jedoch nur deine Sicht auf die Dinge. Wertschätze das Unbekannte, anstatt es zu verfluchen. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Das Eine, das du am Meisten begehrst ist, dass du jemanden an deiner Seite hast, der dich versteht, akzeptiert und dir jeden Wunsch von den Augen abliest. Aber du weißt so gut wie ich, dass dieser perfekte Traumprinz nicht existiert.

Ich weiß, das Leben kann verwirrend sein und ein Seelenverwandter wäre wunderbar, aber bis du ihm begegnest, schraub deine Erwartungen zurück und suche Freunde, die ticken wie du. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Leichtigkeit und emotionale Abgrenzung ist das, was dir fehlt, aber kaum deinem Wesen entspricht. Du wünschst dir sehr, dass dich die Probleme und Sorgen anderer nicht so sehr belasten würden.

Aber es liegt in dir, dass du mitfühlend und umsorgend bist. Du kannst das nicht ändern, denn dein Herz ist zu offen dafür. Sieh es als Begabung an und mach dich nicht verrückt deswegen. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe (23. Juli – 23. August)

Erfolg ist das Wichtigste für dich. Aber dein Wunsch stets der Beste in allem zu sein ist unmöglich. Niemals wird es keinen geben, der mit dir konkurriert.

Anstatt das Unerreichbare ständig vor Augen zu haben, wärst du besser dran, wenn du dich glücklich schätzen würdest, mit dem was du hast und weniger kämpferisch wärst. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau (24. August – 23. September)

Du bist so verbissen darauf fixiert alles richtig zu machen, zu können und zu wissen, dass dein Leben wirklich anstrengend sein muss.

Es wäre gut für dich, einen Schritt zurückzutreten und anstatt es für alle und jeden perfekt machen zu wollen, einfach nur dir selbst recht zu machen. Hör auf dich selbst! Folge uns hier auf Instagram.

Waage (24. September – 23. Oktober)

Oh Waage, du bist ein unverbesserlicher Romantiker. Du wünschst dir nichts sehnlicher, als dass du an einem strahlenden Sommernachmittag zufällig deinem Traumprinzen über den Weg läufst und es sofort funkt.

Hallo, aufwachen! Werde etwas realistischer und passe deine Erwartungen an: Wäre es nicht viel schöner jemanden an deiner Seite zu haben, der dich wirklich kennt und sich bewusst für dich entschieden hat? Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Wenn du könntest, wie du wolltest, dann würde dir die Welt zu Füßen liegen und jeder würde lieben und nachmachen, was du tust und willst.

Klingt schön?! Ist es aber nicht, denn deine Wunschvorstellung ist weit weg von der Realität. Reiß dich zusammen und erkenne, dass der einzige Mensch, den du ändern kannst, du selbst bist und nicht die anderen. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze (23. November – 21. Dezember)

Du wärst so gerne frei und vollkommen ungebunden. Leider wissen wir alle, dass das Leben so nicht funktioniert.

Wir werden immer Verpflichtungen haben. Aber wir können uns die Art heraussuchen, die uns am besten liegt. Mach dein Hobby zum Beruf und du wirst frei sein, weil du nie wieder etwas tun musst, was du eigentlich gar nicht magst. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Wie oft wünschst du dir, dass alles viel schneller von der Hand gehen würde und die Zeit langsamer läuft?!

Wir wissen beide, dass niemand die Zeit aufhalten kann, aber hey, wie wäre es, wenn du sie dir anders einteilst? Sag öfter mal „Nein“ und gib Aufgaben ab. Das wird dir helfen mehr Zeit zur Verfügung zu haben. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Du schaust ständig nach anderen und würdest am liebsten jedem Menschen auf der Welt ein besseres Leben ermöglichen.

Leider wird das niemals der Fall sein. Was dir helfen kann ist aber, dass du einen Ausgleich findest dazwischen für andere und dich selbst da zu sein. Folge uns hier auf Instagram.

Fische (20. Februar – 20. März)

Du würdest am liebsten das ganze Leid der Welt auf dich laden und jeden davon befreien.

Das ist aber nicht möglich. Zum Glück! Lerne, dich mehr abzugrenzen und auch nach dir zu schauen, denn dein Wunsch bringt dich sonst um den Verstand! Folge uns hier auf Instagram.

Manchmal ist das, was wir uns wünschen nicht das, was wir brauchen. Beherzige diese Ratschläge und dein Leben wird eine gute Richtung nehmen.

Country: US