Welche drei Dinge du in einer Beziehung nicht ausstehen kannst. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Written by: Gast

Published on: April 13, 2019

Wir alle sind schon einmal Personen begegnet, die Eigenschaften an sich hatten, die wir absolut nicht ausstehen konnten. Jeder von uns hat diese besonderen Dinge, von denen er weiß, dass er sie nicht ab kann.

Heute erfährst du, anhand deines Sternzeichens, welche drei Dinge du in einer Beziehung so sehr hasst, dass du nie über sie hinwegsehen könntest. Los geht’s!

Widder (21. März – 20. April)

1. Zu allererst kannst du es auf den Tod nicht ausstehen nicht zu wissen, woran du bist. Verhält sich jemand dir gegenüber uneindeutig, dann könntest du aus der Haut fahren!

2. Außerdem hasst du es ignoriert zu werden. Wenn du jemandem eine Nachricht auf Whats app schickst und er nicht reagiert. Dann siehst du rot!

3. Zu guter Letzt könntest du niemals eine glückliche Beziehung mit einer Person führen, die gerade noch super drauf war und im nächsten Moment einen Heulkrampf bekommt. Stabile Emotionalität ist dir nämlich sehr wichtig. Folge uns hier auf Instagram.

Stier (21. April – 20. Mai)

1. Einer falschen Person, die Spielchen mit dir spielt, könntest du nie vertrauen.

2. Zudem möchtest du dich in einer Beziehung nicht eingesperrt fühlen. Misstrauen und Besitzansprüche sind ein No-Go für dich.

3. Deswegen würdest du dich auch sofort trennen, wenn ein Partner zu aufdringlich wird, alles wissen muss und sich heimlich in dein Handy einloggt. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

1. Aufrichtigkeit ist dir wichtig. Verheimlicht dir dein Partner etwas oder tut Dinge hinter deinen Rücken, geht das gar nicht für dich!

2. Selbst Notlügen sind Dinge in einer Partnerschaft, die du absolut verabscheust. Unehrlichkeit ist für dich nicht auszuhalten und machen dir eine Beziehung unmöglich.

3. Außerdem magst du keine Exzesse. Mit einem Säufer könntest du also nie das Leben teilen. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs (22. Juni – 22. Juli)

1. Versetzt dich jemand und das vielleicht sogar im letzten Moment, dann verlierst du das Vertrauen und fühlst dich sehr zurückgewiesen.

2. Auch, wenn dein Partner dich ewig warten lässt bis er endlich da ist, bist du absolut zurecht gekränkt.

3. Ein weiteres No-Go ist es für dich auch, wenn dein Partner die Beziehung zu dir vor anderen leugnet und nicht zu dir steht. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe (23. Juli – 23. August)

1. Sollte deine große Liebe dich an der Nase herumgeführt und dich hintergangen haben, dann leidet dein Stolz extrem darunter. Das könntest du nicht verkraften.

2. Und auch, wenn sich jemand mit irgendwelchen mysteriösen Substanzen abschießt, suchst du sofort das Weite. So etwas brauchst du nicht in deinem Leben!

3. Außerdem kannst du es überhaupt nicht ab, wenn dein Partner andauernd feiern gehen will und dich immer dazu überredet mitzukommen. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau (24. August – 23. September)

1. Du könntest niemals eine Beziehung mit einem verträumten Verlierer führen, der seinen ganzen Tag verplempert und nichts aus sich macht.

2. Zweitens würdest du jemanden als Partner verabscheuen, der sein Leben nicht im Griff hat. Ordnung und Planung müssen sein!

3. Auch mit einen kindischen Partner würdest du niemals dein Glück finden, denn du wärst nur damit beschäftigt dich über ihn aufzuregen. Folge uns hier auf Instagram.

Waage (24. September – 23. Oktober)

1. Ein aufbrausender Mensch, der dich drängelt und schnell genervt ist würde deine Harmonie stören.

2. Auch einen Griesgram kannst du in deinem Leben nicht gebrauchen. Sieht jemand nur schwarz, dann verabscheust du die Zeit mit ihm, denn er belastet dich.

3. Und drittens würdest du unter keinen Umständen mit einer Person dein Leben teilen können, die dir ständig sagen will, was du zu tun oder zu lassen hast. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion (24. Oktober – 22. November)

1. Ein Partner, der andauernd an dir klebt, wäre dir viel zu anstrengend und würde dich extrem aufregen.

2. Auch jemand, der dich einschränkt indem er dich als sein Eigentum ansieht, wäre absolut nichts für dich.

3. Psychospielchen zwischen dir und deinem Partner kannst du ebenfalls gar nicht gebrauchen. Du möchtest Offenheit und Ehrlichkeit. Lässt dich dein Partner seinen Ärger spüren, dann macht dich das verrückt. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze (23. November – 21. Dezember)

1. Zu allererst ist dir Achtung vor einem anderen Menschen äußerst wichtig. Würde jemand dich oder eine Person in deiner Nähe anstandslos behandeln, dann wäre es aus zwischen euch.

2. Du respektierst deinen Partner nur, wenn er Rückgrat hat und auch für das geradesteht, was er nicht kann oder wo er versagt hat. Eine Entschuldigung sollte auf jeden Fall drin sein!

3. Auch findest du es erbärmlich, wenn jemand die Schuld für sein verpfuschtes Leben auf andere schiebt, anstatt selbst etwas zu verändern. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

1. Es treibt dich in den Wahnsinn, wenn eine Nachricht zugestellt, aber nicht beantwortet wurde. Vor allem nicht, wenn der andere dich mit Absicht links liegen lässt.

2. Niemals verstehst du einen Menschen, der vorgibt etwas zu sein, was er nicht ist. All die Schleimer und falschen Personen hasst du bis aufs Blut!

3. Und genauso scheinheilig und unausstehlich findest du die Menschen, die alles sofort auf Instagram posten und andauern nach ihren Likes sehen. Folge uns hier auf Instagram. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

1. Einen Partner, der immer wissen will, wo du dich gerade aufhältst und dir hinterherspioniert würdest du nicht akzeptieren können.

2. Außerdem würdest du jeden sofort aus deinem Leben schmeißen, der einen manipulativen Charakter besitzt und versucht dich zu beeinflussen und gefügig zu machen.

3. Würdest du feststellen, dass dir dein Partner direkt in die Augen sieht während er dir Unwahrheiten erzählt, dann wäre es aus zwischen euch, denn auch das ist eine Eigenschaft, die du nicht ab kannst. Folge uns hier auf Instagram.

Fische (20. Februar – 20. März)

1. Sehr von sich überzeugte Menschen, die ständig bestimmen müssen, was wie gemacht oder nicht getan werden darf, meidest du lieber.

2. Auch, wenn jemand sehr arrogant auftritt und nur seine eigenen Meinungen und Handlungen als die einzig richtigen ansieht, fühlst du dich abgestoßen. So jemand, wäre nicht lange dein Partner.

3. Abschließend hasst du es unglaublich, wenn dein Gegenüber keinen Tiefgang besitzt, sondern nur über unwichtige Dinge quatschen will, die morgen schon wieder vergessen sind. Folge uns hier auf Instagram.

Niemand ist perfekt, aber die eine oder andere Eigenart eines Menschen können uns in den Wahnsinn treiben. Nun weißt du, was deine roten Tücher sind und kannst sie meiden. Dann steht einem entspannten Leben nichts im Weg.

Country: