Warum Du nicht wieder zu deinem Ex zurückgehst. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Written by: Gast

Published on: April 13, 2019

Du kennst das: Du begegnest deinem Ex und schon ist da wieder dieses angenehme Kribbeln. Du fühlst dich wie in euren Anfangszeiten und all die Sorgen, die du mit ihm hattest, sind wie weggeweht.

Aber vergiss nicht, dass es einen Grund hat, dass ihr nicht mehr zusammen seid! Erfahre hier von seinem Sternzeichen, warum du auf keinen Fall wieder mit ihm zusammenkommen darfst!

Widder (21. März – 20. April)

Erinnere dich daran, was dich dazu gebracht hat Schluss zu machen! Es hatte seine Gründe, dass es mit ihm nicht geklappt hat.

Er nahm einfach zu viel Raum ein und du verschwandst dabei. Er hat dich, deine Bedürfnisse und Gefühle weder respektiert noch gewürdigt. Das willst du nicht noch einmal! Folge uns hier auf Instagram.

Stier (21. April – 20. Mai)

Willst du das wirklich wieder durchmachen?! Nein, willst du nicht! Seine Denkweise war zu starr.

Kompromisse kannte er nicht und deine Sichtweise ist ihm ziemlich egal, solange sie nicht mit seiner übereinstimmt. Die Energie, die du in Diskussionen mit ihm verschwendet hast, kannst du dir sparen. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Er hat dich nicht wirklich geschätzt. Denn eine Beziehung bedeutet für einander da zu sein und er hat dich verlassen, als die erste Aufregung verschwand.

Er ist schnell desinteressiert und du musstest darunter leiden. Nimm ihn nicht zurück, denn würdest du das tun, dann würde sich alles nur wiederholen. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Ja, es gab so viel Lebe, Nähe und Wärme in der Beziehung mit ihm und ich verstehe, dass du dich gerne daran zurückerinnerst.

Aber verfalle nicht in eine rosarote Sichtweise, die vollkommen übersieht, warum es damals geendet hat: Seine Emotionen sind unzuverlässig und verwirren dich. Ständig schwankt seine Stimmung. Wie belastend war das für dich! Folge uns hier auf Instagram.

Löwe (23. Juli – 23. August)

Neben einem Löwen ist kein Platz für eine andere Person. Und das willst du ganz sicher nicht noch einmal durchleben!

Er ist einfach zu eingebildet und Ich-bezogen. Das wird sich nie ändern, da kannst du hoffen wie du willst. Nimm Abschied von dem Gedanken, dass das noch etwas wird mit euch. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau (24. August – 23. September)

Hast du vergessen, was die Beziehung zu ihm mit dir gemacht hat?! Du warst am Boden zerstört, weil er kein gutes Haar an dir lassen konnte.

Nun, da du Abstand zu ihm hattest, weißt du vielleicht nicht mehr, wie schlimm das für dich war. Aber glaube mir, von jemandem ständig verbessert und belehrt zu werden ist kein schönes Leben! Folge uns hier auf Instagram.

Waage (24. September – 23. Oktober)

Ja, die Schmetterlinge sind immer noch da, jedes Mal, wenn du ihm über den Weg läufst.

Aber vergiss darüber nicht, wie unglücklich du mit ihm warst und wie schlecht du dich gefühlt hast. Du darfst dich nicht wieder auf ihn einlassen, denn er wird dir nicht anders begegnen, als früher. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Er wirkt immer noch so verdammt anziehend auf dich. Seine Augen, sein Blick und sein Geruch.

Aber hinter all der geheimnisvollen Atmosphäre, die ihn umgibt, weißt du auch, dass du ihn nie wirklich gekannt hast und dass das keiner je tun wird, denn er ist zu verschlossen. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze (23. November – 21. Dezember)

Erinnerst du dich, wie unzuverlässig er war? Du hast dich nie wirklich sicher mit ihm gefühlt und warst in ständiger Angst ihn zu verlieren.

Er ist nicht der Typ, der eine langfristige Beziehung sucht und das weißt du am besten. Also schön Finger weg von ihm! Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Offene dich ihm nicht erneut, denn du kennst das: Reichst du ihm den kleinen Finger, dann nimmt er gleich die ganze Hand.

Vertraust du ihm und lässt ihn wieder in dein Leben, wird er alles an sich reißen und der gleiche kontrollsüchtige Freak werden, der er damals war. Das willst du nicht nochmal! Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Du weißt, wie kalt er oft war. Und wie sehr dich das kaputt gemacht hat. Er ist nicht der gefühlvolle Kerl, der er nun scheint.

Gerade sehnt er sich nur nach jemandem, der da ist. Aber das wird bald vorbei sein und dann ist er wieder in sich gekehrt und mit sich selbst beschäftigt. Er kann dir die Liebe, die du suchst, nicht geben. Folge uns hier auf Instagram.

Fische (20. Februar – 20. März)

In der Vorstellung eines Fisches ist alles möglich. Aber manchmal sind diese Anforderungen einfach zu hoch und du hast dich in der Beziehung mit ihm zu sehr unter Druck gefühlt, dass alles erfüllen zu müssen.

Du kannst ihn nicht glücklich machen und er dich nicht, denn er scheint nie zufrieden zu sein. Folge uns hier auf Instagram.

Du bist besser dran ohne deinen Ex, denn in der Zukunft liegt dein Glück. Glaube mir!

Country: