Der Teil deines Körpers, den du zuerst beim Baden wäschst, sagt viel über deine Persönlichkeit aus.

Written by: Gast

Published on: April 12, 2019

Hygiene ist sehr wichtig und sollte jeden Tag aber mindestens jeden zweiten Tag am ganzen Körper praktiziert werden.

Das könnte morgens ein Bad oder eine Dusche sein. Und viele wissen nicht, dass die Art und Weise wie wir ein Bad nehmen, viel über unsere Persönlichkeit aussagen kann.

Jeder Mensch hat seine individuelle Art und Weise sich zu waschen.

Vielleicht hast du es nicht bemerkt, aber du gehst beim Baden/Duschen immer direkt auf ein Körperteil und oft ist es immer dasselbe. Und im Unterbewusstsein kann der Körperteil, den du auswählst, eine Menge über deine Persönlichkeit aussagen.

Hier nun die Erklärung zu jedem Körperteil. Welches Körperteil, wäschst du als allererstes beim Duschen?

Dein Gesicht.

Wenn du jemand bist, der als Erstes sein Gesicht wäscht, dann sagt es das über dich aus. Du bist ein sehr sinnlicher Mensch und dir sind die grundlegenden Sinne wie Schmecken, Riechen, Tasten, Sehen und Hören sehr wichtig.

Dass du dir zuerst dein Gesicht wäschst bedeutet, dass dir wichtig ist, wie andere Menschen dich wahrnehmen und das dir dein Aussehen am Herzen liegt.

Weil du gerne gepflegt aussehen willst, achtest du sehr auf dein Gesicht. Du weißt, dass es das erste ist was andere Menschen an dir sehen. Es bedeutet auch, dass du dir viele Gedanken darüber machst, was andere über dich denken.

Arme und Beine.

Wenn du beim Duschen, zuallererst deine Arme und Beine wäscht, dann bist du wahrscheinlich ein sehr bodenständiger und bescheidener Mensch.

Die Gliedmaßen sind das Symbol für Stärke und Geduld. Es zeigt aber auch, dass du mit dir selbst zufrieden und im Reinen mit dir bist.

Du bist jemand, der immer seine Meinung sagt und sich nicht den Mund verbieten lässt. Du drückst dich immer gut aus, sei es durch Gesten oder durch die Sprache.

Du bist eine ruhige und sanfte Seele und doch hast du die Geduld und die Kraft, als hättest du noch ein Leben im Gepäck.

Intimzone.

Interessant ist, wenn sich jemand beim Duschen, als allererstes seinem Intimbereich widmet, da nur die wenigsten das zuerst waschen.

Es bedeutet, dass du eine zurückhaltende und schüchterne Person bist. So schüchtern, dass man den Eindruck bekommen hätte du hättest ein geringes Selbstwertgefühl.

Du bist jemand, der sich nur schwer dazu bringen kann, für sich selbst einzustehen. Du sagst viel zu oft JA und kannst anderen Menschen nur schwer etwas ablehnen.

Du bist aber auch jemand, den die meisten Menschen mögen und nur selten kann jemand etwas Schlechtes über dich sagen.

Deine Brust.

Wenn du beim Duschen zuallererst deine Brust wäscht, dann bist du höchstwahrscheinlich jemand, der sich wohl in seiner Haut fühlt.

Du bist jemand, der sich selbst sehr gut kennt und sich viel mit den eigenen Emotionen und Gedanken beschäftigt. Dazu kommt noch, dass du ein Pragmatiker vor dem Herren bist.

Du bist sehr unabhängig und ein Freigeist und die Menschen um dich herum, fühlen sich von immer inspiriert und motiviert. Für deine Ziele im Leben bist du bereit hart zu arbeiten.

Deine Haare.

Wenn du jemand bist, der als allererstes seine Haare beim Duschen wäscht, dann bist du auf jeden Fall jemand der Ordnung und Sauberkeit liebt. So gut wie jeder Tag von dir hat Struktur und Disziplin ist dir ebenfalls wichtig.

Du gehst beim Duschen immer, nachdem demselben Muster vor, von Oben nach Unten. Und diese Art von Struktur nimmst du auch mit in deinen Alltag.

Du hast einen scharfen Verstand und benutzt diesen auch, so oft wie möglich. Du tust viel, um dich weiterzubilden und dein Allgemeinwissen ist immer aktuell. Du bist jemand, der sich nicht scheut anderen Menschen die Meinung zu sagen.

Die Schultern und der Hals.

Du bist wahrscheinlich einer der fleißigsten Menschen in deiner Umgebung. Der Grund, warum du zuallererst die Schultern und den Hals wäscht ist, dass dies die Körperteile sind, die am meisten unter Stress leiden. Du bist ständig im Stress und deshalb sind diese Stellen an deinem Körper zuerst dran.

Du bist jemand, der immer im Wettbewerb mit anderen steht und du möchtest immer einen Schritt voraus sein. Deine Ziele verlierst du so gut wie nie aus den Augen.

Dein Rücken.

Wenn du beim Duschen, zuallererst deinen Rücken wäscht, dann bist du jemand der immer auf der Hut und sehr vorsichtig ist. Dir fällt es extrem schwer anderen Menschen zu vertrauen.

Um Einblick in dein Leben zu erhalten, muss jemand schon sehr viel tun, damit du vertrauen aufbauen kannst. Das liegt höchstwahrscheinlich an deinen Erfahrungen aus deiner Vergangenheit.

Misstrauen ist gut, aber Kontrolle ist besser. Das ist dein Lebensmotto. Dich kann so leicht niemand mehr täuschen.

Folge uns hier auf Instagram.