Warum du das moderne Dating so hasst. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Written by: Gast

Published on: April 8, 2019

Tinder, Loovoo, Badoo, Jaumo und wie sie noch alle heißen – diese Apps versprechen uns das absolute Liebesglück innerhalb kürzester Zeit. Sogar auf Instagram werden schon Dates klargemacht.

Aber ist das die Antwort auf unsere stetige Suche nach dem oder der Einen? Wohl eher erhöht Online-Dating deine Chance auf ein gebrochenes Herz oder einen kalten und rücksichtslosen Charakter. Diese Art von Kennenlernen ist nicht für jeden etwas!

Hier erhältst du die Antwort darauf, warum das digitale Dating nichts für dich ist, abhängig von deinem Sternzeichen.

Widder (21. März – 20. April)

Jaumo und Co. geben dir keinerlei Möglichkeiten deine geliebten Konversationen auszufechten. Du könntest dich niemals verlieben, ohne dass eine handfeste Diskussion über ein heikles Thema vorangeht.

Da bist du beim Onlinedating komplett fehl am Platz. Außerdem würdest du alles ernst nehmen, was dein Gegenüber im Chat schreibt und damit ganz schön auf die Nase fallen. Folge uns hier auf Instagram.

Stier (21. April – 20. Mai)

Ein Stier mag es gerne altmodisch, das hat sich schließlich schon lange bewährt. Das Betthopping und Ghosting, was in der Onlinewelt und den Dates, die daraus entstehen, ganz normal ist, verachtet er zutiefst.

Er lernt seine zukünftige Liebe lieber im Café nebenan kennen und lädt sie anschließend zu einem romantischen Dinner ein. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Die Suche nach dem einen Menschen unter tausenden macht die Liebe doch erst spannend.

Was du möchtest sind Zusammentreffen, die dich berühren und Gespräche, die dich fesseln und dir das Gefühl geben, einen ganz besonderen Menschen getroffen zu haben. Und nicht einen Booty Call oder ein One-Night-Stand über Tinder! Folge uns hier auf Instagram.

Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Wenn du zu den Krebsen gehörst, dann brauchst du es für Intimität und körperliche Nähe gemütlich. Du möchtest geliebt und gehalten werden.

Ein online verabredetes Date wird das nicht halten können. Du hasst es, dass es dabei nur um deinen Körper geht und die echte Nähe zu einem Menschen vollkommen vernachlässigt wird. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe (23. Juli – 23. August)

Löwen finden, dass bei diesem Schnell-Daten einfach alles zu kurz kommt: Anstatt eines ausgedehnten romantischen Candle-Light-Dinners mit anschließender heißer Verführung und Leidenschaft, bekommst du beim Online-Date gerade mal einen Cheeseburger und anschließend einen schnellen Quickie auf der McDonalds Toilette. Nein danke! Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau (24. August – 23. September)

Eine Jungfrau zeigt ihren wahren Kern erst nach und nach. Die Beziehung zu ihr muss sich also entwickeln, sie braucht Zeit.

Die ist bei einem einfachen kurzen Kennenlernen oder Chatten im Internet aber nicht gegeben. Sollte dein Gegenüber sich Zeit nehmen, könnte es mit euch beiden hinhauen. Aber wer hat heute schon Zeit?! Folge uns hier auf Instagram.

Waage (24. September – 23. Oktober)

So schnell eine körperliche Verbindung aufzubauen, wie es meist nach einem Online-Date passiert, ist absolut gar nichts für dich, liebe Waage. Du musst eine Verknüpfung zwischen euch spüren.

Etwas, dass dein Herz und deinen Verstand mit deinem Gegenüber verbindet. Und dazu braucht es mehr, als nur einen Wisch nach rechts. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Wenn du einen Skorpion datest, dann merkst du schnell, dass du eigentlich keine Ahnung hast, wer er ist und was er will.

Er zeigt sich zu geheimnisvoll und unnahbar und schlägt deswegen alle seine Dates früher oder später in die Flucht. Sie verschwinden in die Weiten des Internets und melden sich nie wieder bei ihm. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze (23. November – 21. Dezember)

Auch du, lieber Schütze, bist nicht gut darin, dich beliebt zu machen. Das liegt daran, dass du zu rechthaberisch bist.

Ja du weißt viel, aber musst du das jedem auf die Nase binden und dein Date ständig verbessern?! So kommt es meist gar nicht erst übers Chatten hinaus. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Das schier endlose Angebot an potenziellen Dates im Internet überfordert dich total. Bei Tinder bist du hoffnungslos verloren!

Entscheidungen sind nicht gerade deine Stärke und deswegen wirst du wohl nie eine Verabredung haben, denn du kannst dich zwischen all den interessanten Bildern und Chats nicht festlegen. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Emotionale Menschen sind absolut nichts für dich. Wenn du spürst, dass sich ein Drama anbahnt, dann bist du schnell weg. Du versuchst dich vor diesen unberechenbaren Gefühlsausbrüchen zu schützen.

Auf deine Dates wirkst du daher oft desinteressiert und distanziert. Das wird dir nicht die beste Dating-Bilanz einspielen. Folge uns hier auf Instagram.

Fische (20. Februar – 20. März)

Zählst du zu den Fischen, dann hast du eine empfindsame und emotionale Seele, die beschützt werden muss. Du liebst tolle Dinge und liebe Menschen.

Das Online-Dating ist einfach zu rücksichtslos, schnelllebig und unpersönlich für dich und dein zartes Wesen. Du würdest daran nur kaputt gehen. Folge uns hier auf Instagram.

Wenn du eines der Sternzeichen bist, die dem digitalen Dating auch nichts abgewinnen können, dann bleib dir treu und verabschiede dich davon. Online-Dating ist einfach nicht jedermanns Sache.

Country: US