27 Nachrichten, die er dir schickt, wenn er es bereut, dich verloren zu haben

Written by: Gast

Published on: April 7, 2019

1. „Hey, ich habe wirklich überreagiert und es tut mir leid. Können wir uns treffen und nochmal darüber reden?“

 

2. „Es tut mir leid, dass du dich meinetwegen und meinem Verhalten schlecht fühlst. Ich wollte dir nicht weh tun.“

 

3. „Jetzt nachdem du weg bist, wird mir klar, dass du es immer warst die für mich, da war. Und ich hasse mich selbst dafür, dich so behandelt zu haben. Ich hoffe, du kannst mir vergeben.“

 

4. „Ich weiß, ich habe es vermasselt. Ehrlich gesagt hast du recht, wenn du sagst, dass ich nicht der Mann bin, den du verdient hast. Insgeheim hoffe ich aber, dass du mir noch einmal verzeihen kannst.“

 

5. „Ich würde wahrscheinlich immer noch nicht wissen wie sehr du mich liebst, wenn mir meine Kumpels nicht gesagt hätten, dass ich ein Dummkopf bin, weil du meinetwegen so viel Scheiße durchmachen musstest.“

 

6. „Sorry, ich hoffe ich störe dich nicht. Ich möchte nur, dass du weißt, dass ich nicht aufhören kann an dich zu denken.“

 

7. „Als du mich verlassen hast, wurde mir klar, dass ich das wertvollste in meinem Leben verloren habe. Und der Gedanke, dass es so bleibt, zerstört mich.“

 

8. „Seit du weg von mir bist, koste ich von meiner eigenen bitteren Medizin. Ich schreibe dir nur, damit du weißt, ich will nicht das es zwischen uns so endet.“

 

9. „Auch wenn wir kein Paar mehr sind, möchte ich, dass du weißt, ich bin immer für dich da. Du bist ein wichtiger Teil meines Lebens gewesen und das kann ich nicht einfach so aus meinen Erinnerungen löschen. Wenn du mal reden willst, melde dich bei mir.“

 

10. „Ich habe dich gestern mit jemandem gesehen, mit dem so vertraut und glücklich ausgesehen hast. Ich hoffe, dieser Mensch gibt dir das, was ich dir nicht geben konnte.“

 

11. „Jetzt, da du weg bist, begreife ich, dass ich nicht nur jemanden fürs Leben verloren habe, sondern auch einen besten Freund und Seelenverwandten. Ich hoffe, dass der nach mir, dich besser zu schätzen weiß, als ich es tat.“

 

12. „Vielleicht haben wir uns einfach nur zur falschen Zeit im Leben kennengelernt und ich hasse mich selbst dafür, dass ich es so weit gebracht habe, dass wir nun getrennte wegen gehen müssen.“

 

13. „Weißt du, nachdem wir getrennte Wege gegangen waren, dachte ich, dass ich alleine viel besser klarkommen würde. Aber dem war nicht so. Ich möchte, dass du weißt, die Türe zu meinem Leben, steht dir immer offen..“

 

14. „Du musst dir keine Schuld am Ausgang unserer Beziehung geben. Ich alleine trage die volle Verantwortung und Schuld. Du kannst nichts dafür, dass ich ein Arsch bin.“

 

15. „Weißt du, ich habe endlich verstanden, was ich getan habe, als ich dich gehen ließ. Ich habe den größten Fehler meines Lebens gemacht. Ich möchte dass du, das weißt.“

 

16. „Können wir uns treffen? Wir sollten uns wie erwachsene hinsetzen und reden.“

 

17. „Ich gebe zu, dass ich dich schlecht behandelt habe. Und ich gebe zu, du hast einen besseren Mann verdient. Und mehr als alles andere auf der Welt, möchte ich eine zweite Chance..“

 

18. „Es tut mir leid, dass ich dir das angetan habe. Ich weiß jetzt, was für eine einzigartige Frau ich eigentlich verloren habe.“

 

19. „Es gibt keinen Tag, an dem ich es nicht bereue, dich verloren zu haben. Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht daran denke, wie es jetzt wäre, wenn wir noch ein Paar wären.“

 

20. „Es tut mir leid, dass ich dir das Gefühl gegeben habe, du wirst nur eine Option. Ich hoffe, du kannst mir eines Tages die Dinge, die ich in unserer Beziehung getan habe, vergeben.“

 

21. „Der beste Tag meines Lebens war der Tag, an dem wir uns kennengelernt haben. Und der schlimmste Tag meines Lebens war der, an dem du mich verlassen hast.“

 

22. „Es tut mir leid, dass ich dir so viele Nachrichten schreibe, aber ich kann nicht aufhören an dich zu denken. Ich wünschte, es wäre noch so wie früher zwischen uns.“

 

23. „Der Moment, an dem du durch die Türe hinausgingst, da wurde mir klar, ich sehe das Beste in meinem Leben, gerade aus meinem Leben gehen.“

 

24. „Ich habe noch ein altes T-Shirt von dir gefunden und der Geruch von dir, hat mich zum Weinen gebracht. Weil es mich an schöne Zeiten erinnert, die nie wieder kehren werden. Dieser Geruch, hat mir wieder aufgezeigt, was ich verloren habe.“

 

25. „Ich war nie ein guter Mann zu dir, aber du hast mich trotzdem geliebt. Und heute hasse ich mich dafür, dass ich nicht rechtzeitig erkannt habe, welche wunderbare Frau du für mich warst. Heute ist es zu spät.“

 

26. „Ich weiß, das wir kein Paar mehr sind, aber ich hoffe du löschst mich nicht einfach so aus deinem Leben als wäre ich nie ein Teil davon gewesen. Gib uns wenigstens die Chance Freunde zu bleiben.“

 

27. „Ich weiß nicht wirklich wie das zwischen uns so wurde, wie es heute ist. Aber könnte ich die Zeit zurückdrehen, dann würde es tun um dich noch ein letztes Mal in den Arm nehmen zu können.“

Folge uns hier auf Instagram.