10 Anzeichen dafür , dass du für ihn nur ein Lückenfüller bist.

Written by: Gast

Published on: April 6, 2019

10 Anzeichen dafür , dass du für ihn nur ein Lückenfüller bist.

Wie würdest du dich fühlen, wenn der Mensch, den du liebst, dir das Gefühl gibt nur eine Option zu sein? Dir das Gefühl gibt nur sein Plan B zu sein oder nur ein Lückenfüller, bis er was Besseres findet?

Das ist heutzutage nicht selten der Fall und tatsächlich befinden sich viele Frauen in so einer Lage. Eine Frau geht immer davon aus, dass der Mann mit dem sie in einer Beziehung sind, wirklich nur sie liebt und auch daran interessiert ist, dass diese Beziehung möglichst lange hält. Dies ist jedoch nicht immer der Fall.

Es gibt viele Männer die es satthaben alleine zu sein und sie möchten sich nicht damit abfinden Single zu sein, deshalb gehen sie Beziehungen mit Frauen ein, in die sie nicht wirklich verliebt sind. Sie gehen Beziehungen ein, von der sie wissen, dass sie nur vorübergehend ist.

Sie bleiben dann in dieser Beziehung bis sie jemanden besseres finden. Solche Männer, sehen die Frau, mit der sie zusammen sind nur als eine Art Lückenfüller und so etwas ist wirklich abstoßend.

Niemand möchte mit jemandem zusammen sein, der dich wie einen Plan B ansieht oder noch viel schlimmer, als eine Art Platzhalter um eine Leere zu füllen. Deshalb ist es für dich wichtig, rechtzeitig zu erkennen, welche Absichten ein Mann hat.

Wenn du bemerkst, dass er nicht aufrichtig ist, dann musst du die Konsequenzen ziehen, schließlich willst du deine Lebenszeit nicht für jemanden verschwenden, der dich für ersetzbar und für entbehrlich hält.

Du möchtest doch mit jemandem zusammen sein, der dich wirklich liebt, für das was du bist. Er sollte ein Mann sein, der dich nicht einfach fallen lässt, wenn jemand besseres kommt. Er sollte dich nicht wie einen Lückenfüller ansehen. Er sollte dich wie eine Frau behandeln, mit der er wirklich zusammen sein will.

Hier nur nun einige Anzeichen die, wenn sie auf eure Beziehung zutreffen, dich dazu veranlassen sollten diese Beziehung zu überdenken. Es ist kann gut möglich sein, dass du in einer Beziehung mit einem Mann bist, der dich nur als einen Platzhalter ansieht.

1.Er sagt zu allem, was du sagst „Ja und Amen.“

Er hat keine eigene Meinung und gibt dir so gut wie keine Widerworte. Er scheint auch nicht wirklich daran interessiert zu sein eine tiefe und sinnvolle Unterhaltung mit dir zu führen.

Ihm ist auch egal, wenn du etwas völlig seltsames machst. Du hast das Gefühl, dass es keinerlei Meinungsverschiedenheit gibt zwischen euch, weil er immer ausweicht.

2. Er fragt dich nur oberflächlich, was in deinem Leben so passiert.

Sein Interesse an deinem Leben und deinem Alltag ist sehr begrenzt. Du hast das Gefühl, dass ihm dein Leben egal ist und er nicht mal den Versuch unternimmt tiefer in deinem Leben zu graben.

3.Er erzählt nur wenig über sich selbst.

Informationen über sein Leben, seine Vergangenheit oder auch seine Zukunftsplanung hält er zurück. Ständig musst du ihm alles aus der Nase ziehen und immer wieder nachfragen. Von selbst öffnet er sich nur selten bis gar nicht.

4.Seine Zukunftspläne klingen in der Regel Egoistisch.

Er spricht nie wirklich über seine Zukunft und wenn er es macht, dann hörst du selten ein „Wir“ sondern ständig ein „Ich“. Das sollte dir zeigen, dass er nicht mit dir auf längere Sicht plant.

5.Er bemüht sich nicht um den Kontakt mit deiner Familie oder deinen Freunden.

Ihm sind deine wichtigsten Menschen egal. Er ist nicht mal nett zu ihnen. Sobald du ihn mal bittest deine Eltern kennenzulernen, weicht er aus und ist plötzlich beschäftigt. Deine Freunde möchte er auch nicht wirklich kennenlernen.

6. Wenn ihr euch trefft, dann oft nur um Sex zu haben oder etwas anderes oberflächliches zu tun.

Er meldet sich in der Regel nur, wenn er Sex von dir will oder er sich einsam fühlt. Das sollte für dich Beweis genug sein, dass er keine starke emotionale Bindung zu dir sucht, sondern eine rein körperliche Beziehung zu dir möchte. Er sucht eine, die seine Körperlichen Sehnsüchte stillt und mehr nicht.

7. Er scheint emotional nicht erreichbar für dich zu sein.

Manchmal hast du den Eindruck, dass du ihn auf emotionaler Ebene nicht erreichen kannst.

Es ist so, als taucht er wirklich nur dann auf, wenn er was braucht. Aber wenn du ihn brauchst, dann ist er beschäftigt oder geht nicht ran. Er erschwert es dir extrem an ihn ranzukommen.

8. Euer Beziehungsstatus hängt in der Luft.

Ihr seid offiziell kein Paar aber auch irgendwie auch mehr als nur Freunde. Sobald du das Thema Beziehung ansprichst, zeigt er dir deutlich seine Abneigung in Bezug zu diesem Thema.

Er gibt dir immer nur vage und mehrdeutige Antworten auf die Frage „Sind wir offiziell ein Paar?“

9. In den sozialen Netzwerken benimmt er sich immer noch wie ein Single.

Er hält sich seine Optionen offen und er macht keinen Hehl daraus, dass er seinen Beziehungsstatus auf „Single“ hat. Für ihn gilt immer noch das im Meer, da draußen noch genug andere Fische zu haben sind und das verletzt dich, aber es ist ihm egal.

10. Dein Bauchgefühl sagt dir, dass etwas nicht stimmt.

Und zu guter Letzt sagt dir dein Bauchgefühl, dass er in dir nur eine Option sieht. Er hat keine guten Absichten das weißt du, aber es ist so verdammt schwer der Wahrheit ins Angesicht zu blicken. Schlussendlich wirst du es früher oder später erkennen müssen. Besser früher, also hör auf dein Bauchgefühl. Meinen Roman bekommst Du hier. 

Folge uns hier auf Instagram.

Country: US