Die Rangliste der unheimlichsten Sternzeichen. Kranke Gedanken die sie niemandem erzählen.

Written by: Gast

Published on: April 5, 2019

Na, steckt auch in dir ein kleiner Gruselfilmfanatiker? Oder gehörst du zu den Sternzeichen, die wegen ihrer berüchtigten Ausstrahlung sogar gefürchtet werden? Erfahre es bei dieser Rangliste vom am wenigsten unheimlichen bis zum schaurigsten Sternzeichen von allen.

Platz 12. Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Du und gruselig?! Niemals! Jeder weiß, dass du der gutmütigste und freundlichste Mensch bist, den es gibt.

Alle verbringen gerne Zeit mit dir, denn sie fühlen sich bei dir sicher und angenommen und wissen, dass man sich ganz auf dich verlassen kann.

Niemand fürchtet dich, aber vielleicht sollten sie das ein kleines Bisschen, denn du bist insgeheim ein leidenschaftlicher Facebookstalker. Folge uns hier auf Instagram.

Platz 11. Jungfrau (24. August – 23. September)

Auch vor dir muss man sich nicht fürchten, Jungfrau. Die Menschen um dich herum verstehen zwar nicht immer deine Denkweise, aber das macht dich keinesfalls unheimlich.

Das einzige schaurige Manko ist deine Sammlung eigenartiger Dinge, wie komische Figuren, grinsende Clowns oder eigenartiger Gemälde. Folge uns hier auf Instagram.

Platz 10. Stier (21. April – 20. Mai)

Auch vor dem Stier hat keiner Angst. Immerhin bist du ein entspannter Mensch mit einem gelassenen Charakter.

Deine Leidenschaft für gruselige Dinge treibt dich jedoch etwas in die dunkle Ecke, denn du liebst Zombiefilme, Gruselkabinetts und schaurige Geschichten über die verlassene Hütte im Wald hinter deinem Haus. Folge uns hier auf Instagram.

Platz 9. Löwe (23. Juli – 23. August)

Die Menschen können sich schon ab und zu ein wenig unbehaglich in deiner Nähe fühlen, denn du hast eine Perversion gegenüber dem Sterben.

Der Tod beeindruckt dich tief und zieht dich total in seinen Bann, sodass es manchmal kein anderes Gesprächsthema bei dir gibt und du dich ganz in deinen detaillierten Erzählungen darüber verlierst. Folge uns hier auf Instagram.

Platz 8. Fische (20. Februar – 20. März)

Fische sind in dieser Hinsicht dem Stier sehr ähnlich, denn wie er sind sie begeisterte Anhänger für alles Gruselige.

Wenn du einer der Fische bist, dann hast du eine Leidenschaft dafür in verlassenen Ruinen und Geisterstädten herum zu schleichen. Deine Suche nach schaurigen Erlebnissen wirkt beinahe krankhaft. Folge uns hier auf Instagram.

Platz 7. Waage (24. September – 23. Oktober)

Auch du bist wie magisch angezogen von der Welt des Mystischen und Übersinnlichen. Du glaubst an Dinge, die über das Natürliche hinausgehen und lässt dir unglaublich gerne die Zukunft voraussagen oder aus der Handfläche lesen. Folge uns hier auf Instagram.

Platz 6. Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Du bist, was das betrifft, ganz anders: Dich lässt all dieses Schauergefasel total kalt und bei einem Horrorstreifen kannst du nur laut gähnen. Deine Unempfindlichkeit lässt dich selbst etwas mystisch wirken.

Während andere schreiend davon rennen, wenn ein blutender Zombie im Gruselhaus nach ihnen greift, juckt dich das nicht die Bohne. Vielleicht bist du ja selbst einer von ihnen?! Folge uns hier auf Instagram.

Platz 5. Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Auch du, Skorpion, hast eine skurrile Begeisterung für den Schmerz anderer Leute. Du suchst Situationen, in denen du Personen leiden sehen kannst.

Für Filme, Geschichten oder Videos dieser Art bist du immer zu haben und manch einer fragt sich, ob du nicht selbst einige Folterinstrumente in deinem Keller versteckst. Folge uns hier auf Instagram.

Platz 4. Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Das gefühlsduselige Gerede über Liebe und Glück, das normalerweise gesprochen wird, wenn Freunde aufeinander treffen, ist nichts für dich.

Dein messerscharfer Verstand sucht nach anspruchsvolleren Themen, die dich aus der Reserve locken. Gerne berichtest du überaus detailgetreu von Geschichten über blutrünstige Morde und grausame Waffen. Da ergreifen die meisten Menschen die Flucht. Folge uns hier auf Instagram.

platz 3. Schütze (23. November – 21. Dezember)

Du hast eine magische Anziehung zu allem Bösen und Negativen. Von dir selbst behauptest du, das Schicksal voraussehen zu können und verfolgst jeden mit deinen unglückbringenden Orakelsprüchen.

Aber keiner möchte sie hören! Die Leute fliehen schnell vor dir, denn sie fühlen sich zutiefst unwohl, wenn du in ihrer Nähe bist, als würde ein dunkler Fluch auf dir liegen. Folge uns hier auf Instagram.

Platz 2. Widder (21. März – 20. April)

Dich umgibt eine pechschwarze Aura. Schon als du ein Kind warst, sind die anderen Kinder vor dir geflohen. Dir traut man alles zu.

Die Leute fragen sich, ob du heimlich Tiere quälst oder Voodoo anwendest. Und es kursiert das Gerücht, dass du deinen besten Freund dem Teufel geopfert hast. Folge uns hier auf Instagram.

Platz 1. Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Versteckt euch wo ihr nur könnt, nun kommt der Spitzenreiter unter den dunklen Gestalten! Du, Steinbock, bist von allen Sternzeichen das Gefürchtetste, denn jeder würde dir, ohne zu zögern, einen Mord zu trauen.

Du hast eine seltsame Ausstrahlung und es läuft einem eiskalt die Wirbelsäule herab, wenn du lachst. Das tust du am leidenschaftlichsten, wenn jemand anderes leidet. Gruselig!

Wird euch auch gerade so kalt, wie mir?! Die Temperatur im Zimmer scheint um zehn Grad gesunken zu sein. Oder vielleicht ist auch nur ein Steinbock im Raum! Folge uns hier auf Instagram.

Country: US