Die Rangliste der Sternzeichen bei denen die Liebe am schnellsten verschwindet. Sortiert von Rang 1-12.

Hast du dich schon einmal gefragt, warum manche Menschen keine Beziehung über ein paar Monate hinaus aufrechterhalten können und andere Paare jahrelang oder sogar für immer zusammen sind?

Die Antwort darauf erfährst du heute in Form dieser Rangliste, die dir zeigt wie schnell sich der Partner des jeweiligen Sternzeichens wieder von ihm entliebt. Let’s go!

Platz 12. Jungfrau (24. August – 23. September)

Wer eine Beziehung mit dir eingeht, der verliert das Interesse und die Zuneigung zu dir nicht so einfach. Denn du bist eine Person, die vor keiner Anstrengung zurückschreckt, um seine Partnerschaft aufrecht zu erhalten.

Dein Motto ist: Hindernisse sind da, um sie zu überwinden. Scheitern existiert für dich nicht! Folge uns hier auf Instagram.

Platz 11. Stier (21. April – 20. Mai)

Du verliebst dich nicht allzu schnell, deswegen ist eine Beziehung etwas ganz Besonderes für dich und du investierst alles in sie.

Dein Partner bekommt das Gefühl immer zu hundert Prozent auf dich zählen zu können. Deswegen ist es fast unmöglich sich von dir zu entlieben, denn man hat schlicht keinen Grund dazu. Folge uns hier auf Instagram.

Platz 10. Waage (24. September – 23. Oktober)

Mit dir fühlt man sich einfach wohl. Dein Schatz ist gerne in deiner Nähe, denn er genießt deine Anwesenheit.

Du bist ausgeglichen und zugewandt, einfach ein angenehmer Zeitgenosse. Wer findet bei deiner lieben Art schon einen ernsthaften Anlass, sich von dir trennen zu wollen?! Folge uns hier auf Instagram.

Platz 9. Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Auch von einem Wassermann entliebt man sich nicht so schnell. Das liegt daran, dass es gar nicht so einfach ist eine Beziehung zu dir aufzubauen.

Wenn man dich liebt, muss man dich wirklich wollen und eine Menge Arbeit in eure Partnerschaft stecken. Ist das getan, gibt keiner so schnell auf. Folge uns hier auf Instagram.

Platz 8. Schütze (23. November – 21. Dezember)

Deine gute Laune ist das, was dich für andere anziehend und begehrt macht. Dein Partner kann gar nicht anders, als andauernd mit dir zu lachen, denn du versprühst eine Menge positive Energie.

Dein einziger Nachteil ist deine Unbeständigkeit. Man weiß nie, was du als nächstes willst und tust. Das könnte auf Dauer zu ernsthaften Schwierigkeiten in deiner Liebe führen. Folge uns hier auf Instagram.

Platz 7. Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Dein Leben folgt einer geraden Richtung steil nach oben, denn du hast deine festen Ziele, die du um alles in der Welt erreichen willst.

Deine Partnerschaft kann ganz schön darunter leiden, aber du schaffst es meistens trotz deiner Vorhaben auch deiner Beziehung gerecht zu werden und deinen Partner zu besänftigen. Folge uns hier auf Instagram.

Platz 6. Fische (20. Februar – 20. März)

Um mit einem Fische-Menschen die wahre Liebe gefunden zu haben, muss man der richtige Typ sein.

Denn du suchst in einer Partnerschaft viel Nähe und willst am liebsten alles gemeinsam machen. Nicht jeder hält das aus, für manche jedoch ist es eine Bereicherung. Folge uns hier auf Instagram.

Platz 5. Löwe (23. Juli – 23. August)

Du hast viele Fans, aber kannst du auch eine Beziehung aufrechterhalten? Dein Partner hat es schwer mit dir, denn du bist zu sehr auf dich fixiert.

Selbstlosigkeit und Kompromissbereitschaft liegen dir nicht, deshalb ist es leicht für ihn sein Herz wieder von dir zu lösen und weiterzuziehen. Folge uns hier auf Instagram.

Platz 4. Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Zu Anfangs ist die Beziehung mit dir als Krebs wie ein Märchen, denn du bist überaus hingebungsvoll und zugewandt.

Aber kennt man dich erst einmal etwas genauer merkt man, dass du sehr empfindsam reagieren kannst und eine Menge innerlichen Ballast mit dir rumschleppst. Auf Dauer ist das äußerst anstrengend und viele ergreifen deshalb die Flucht. Folge uns hier auf Instagram.

Platz 3. Widder (21. März – 20. April)

Dein Ehrgeiz und Erfolg machen dich anziehend für viele Leute. Sie bewundern dich und verlieben sich deshalb schnell.

Erst im Laufe der Beziehung merken sie, dass sie gegen deine Karriere und die Vielzahl deiner Projekten immer den Kürzeren ziehen werden. Das ist der Punkt, an dem ihre Liebe zu dir verschwindet. Folge uns hier auf Instagram. 

Platz 2. Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Die Begegnung mit dir ist Spaß pur und jeder sucht gerne deine Nähe. Daher ist es kein Wunder, dass du eine Menge Freunde hast und dich schnell in einer Beziehung wieder findest.

Dein Problem ist nur, dass du zu sprunghaft bist. Dein Partner kann sich nicht auf dich verlassen und deshalb enden deine Beziehungen genauso schnell wie sie begonnen haben. Folge uns hier auf Instagram.

Platz 1. Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Das traurige Ende der Liste belegst du, lieber Skorpion. Du weißt selbst, was dein Problem ist, oder?! Du kannst ja ganz süß sein, wenn die Beziehung beginnt, aber es dauert nicht lange und du zeigst, was wirklich in dir steckt.

Dann wirst du besitzergreifend und überaus misstrauisch. Diese verseuchenden Eigenschaften zerstört jede deiner Beziehungen! Folge uns hier auf Instagram.

Vielleicht hast du nun den einen oder anderen Grund entdeckt, warum deine Partnerschaften immer ins Leere verlaufen. Keine Sorge, es ist nicht zu spät und jederzeit wartet eine neue Chance auf dich, es nochmals zu versuchen.

Country: US