Welches Sternzeichen ist ein Loser im Flirten und wer der Profi. Sortiert von Rang 1-12.

Auf einer angesagten Party, in einem netten kleinen Café oder beim Stöbern in der Bibliothek, wenn wir einer attraktiven Person begegnen wären wir alle gerne mit einer selbstbewussten und anziehende Ausstrahlung gesegnet.

Die Sternzeichen unterscheiden sich stark in ihrem Flirtverhalten und heute entlüften sie das Geheimnis darum. Nun kommt das Ranking vom schwächsten Flirter bis zum absoluten Champion im Umgarnen.

Platz 12. Waage (24. September – 23. Oktober)

Dir als Waage muss ich, so leid es mir auch tut, leider sagen, dass du wirklich der schlechteste Flirter unter allen Sternzeichen bist.

Es liegt an deiner Art: Du bist zu unsicher. Um erfolgreich zu flirten muss man locker und entspannt sein. Du bist aber viel zu verkrampft, weil du so verbissen darauf achtest bloß nichts falsch zu machen. Folge uns hier auf Instagram.

Platz 11. Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Flirten, was ist das?! Auch du bist eine echte Niete, wenn es ums Anbandeln geht.

Deine Stärken sind dein messerscharfer Verstand und deine Intelligenz. Aber das Deuten von Gefühlen und Lesen zwischen den Zeilen ist dir immer noch ein Rätsel. Folge uns hier auf Instagram.

Platz 10. Fische (20. Februar – 20. März)

Immerhin versuchst du es. Ja, das tust du wirklich. Nur leider schaffst du es nicht die vielen Emotionen in dir zu ordnen und in Schach zu halten.

Beim Flirten bist du einfach zu aufgeregt. Du presst kaum ein Wort heraus, läufst knallrot an und kommst so auf keinen grünen Zweig.

Platz 9. Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Was, ein Zwilling so weit weg vom Siegertreppchen der Flirter?! Was dir beim Flirten im Weg steht ist, dass man dir anmerkt, dass du es zu sehr willst.

Du versuchst es, aber es wirkt verkrampft und unecht. Niemand kauft dir die Rolle wirklich ab, die du da aufzutischen versuchst.

Platz 8. Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Deine Angst hält dich davor zurück wirklich zu zeigen, was in dir steckt. Traurigerweise verfügst du nicht über das größte Selbstvertrauen und so traust du dich kaum aus deiner Schale heraus.

Peinlich berührt sagst du nichts und ziehst dich zurück, wenn es zum Kontakt mit deinem Schwarm kommt. Folge uns hier auf Instagram.

Platz 7. Schütze (23. November – 21. Dezember)

Deine Art zu flirten ist ziemlich versteckt, weshalb sich bei dir niemand wirklich sicher ist, ob du gerade flirtest oder nur einen Spaß gemacht hast.

Die Leute wissen nicht so recht was in dir vor geht, denn du spielst nicht mit offenen Karten, sondern hältst dich immer etwas bedeckt. Folge uns hier auf Instagram.

Platz 6. Löwe (23. Juli – 23. August)

Flirten ist eine tolle Sache für dich und du weißt es auch deinen Gesprächspartner von dir zu begeistern. Schließlich hast du immer eine coole Story über dich zu erzählen.

Oft übertreibst du es damit aber und schießt dich selbst ins Aus, weil man dich wegen deiner auffallenden Präsenz für zu selbstbewusst hält. Folge uns hier auf Instagram.

Platz 5. Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Facebook, Insta, Snapchat – du machst dir die Sozialen Netzwerke zu Nutze und bist ein wahrer Flirtmeister im Netz.

Hier kannst du in Ruhe über eine gewitzte Antwort nachdenken und dann richtig punkten. Im echten Leben jedoch bist du nicht so wortgewandt und flirtsicher. Folge uns hier auf Instagram.

Platz 4. Stier (21. April – 20. Mai)

Du hast dein ganz eigenes Vorgehen beim Thema Flirten. Du bist, was das angeht, etwas altmodischer als die meisten.

Deshalb überstürzt du nichts, sondern lässt dir viel Zeit, um eine tiefe freundschaftliche Beziehung aufzubauen. So bahnst du dir gemächlich den Weg zum Herzen deines Schwarms. Folge uns hier auf Instagram.

Platz 3. Widder (21. März – 20. April)

Wenn du etwas haben willst, dann holst du es dir. Da führt kein Weg dran vorbei! Auch beim Flirten bist du nicht anders.

Du bist direkt und selbstbewusst und jede angeflirtete Person muss direkt einsehen, dass sie keine Chance hat, als sich dir zu ergeben. Du kriegst immer was du willst! Folge uns hier auf Instagram.

Platz 2. Jungfrau (24. August – 23. September)

Deine Erscheinung ist begleitet von einer selbstsicheren Eleganz, die besticht. Menschen fühlen sich angezogen von deiner anmutigen und ehrwürdigen Art.

Sie wünschen sich nur ein bisschen so sein zu können wie du. Deshalb suchen sie deine Nähe und umgarnen dich. Du musst zum Flirten praktisch nichts tun. Folge uns hier auf Instagram.

Platz 1. Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Haltet eure Herzen fest, hier kommt der Flirtprofi Nummer Eins. Du als Skorpion weißt genau, was du sagen oder tun musst, damit die Leute an dir dran bleiben.

Sie sind wie gefesselt von dir, denn du hast eine äußerst geheimnisvolle Ausstrahlung und das bringt sie dazu, dass sie alles über dich erfahren wollen und ständig deine Nähe suchen. Sie sind wie Wachs in deinen Händen. Folge uns hier auf Instagram.

Na, hast du dich auch gerade verliebt?!

Country: US