Diese 4 Sternzeichen müssen immer das letzte Wort haben.

Manche Menschen können einfach nicht nachgeben. Wenn ihnen etwas nicht passt, dann sagen sie es laut und direkt. Sie schrecken vor keiner Auseinandersetzung zurück und man hat regelrecht das Gefühl, sie würden sich beim streiten erst richtig aufplustern und ihr wahres Gesicht zeigen.

Es sind echte Dickköpfe, die sich oft und schnell angegriffen fühlen und alles tun, um ihre Ehre und ihr Ansehen zu verteidigen.

Eine Niederlage können sie nicht verkraften, aber das müssen sie auch nicht, denn sie scheinen wirklich jeden Konflikt zu gewinnen. Der Rivale bleibt wie ein Häufchen Elend zurück.

Kennst auch du solche Menschen? Hast du vielleicht sogar schon einmal selbst einen Konflikt mit ihnen gehabt? Wurdest du bereits von ihnen vernichtend geschlagen? Oder bist du selbst einer von ihnen?

Finde es heraus, denn nun erzähle ich dir mehr über die vier Sternzeichen, mit denen du besser keinen Streit haben solltest, denn sie sind die rechthaberischsten von allen und schlagen sich aus jedem Konflikt als Sieger heraus.

1. Stier (21. April – 20. Mai)

Der Streit mit einem Stier ist aussichtslos. Selbst, wenn er merkt, dass er falsch liegt, gibt er nicht nach. Dafür ist er viel zu stur.

Er hasst es anderen Recht zu geben, deswegen ist es für ihn eine Sache der Ehre in einem Konflikt zu gewinnen. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann bleibt er dabei.

Und du kannst dagegen nicht das Geringste ausrichten. So einen unnachgiebigen Dickkopf wie den Stier hast du selten gesehen, denn er schreckt wirklich vor keinem Streit zurück.

Manchmal scheint es sogar so, als würde er ihn suchen. Eine Auseinandersetzung mit ihm ist aussichtslos, außer du gibst nach und ihm somit Recht. Folge uns hier auf Instagram.

2. Löwe (23. Juli – 23. August)

Löwen sind starke Tiere und wenn ein Mensch unter dem Sternzeichen dieses Tieres steht, dann ist er selbstbewusst und unnachgiebig.

Er weiß ganz genau was er will und was nicht und wenn ihm etwas gegen den Strich geht, dann ist eine handfeste Auseinandersetzung nicht weit. Er schreckt vor nichts zurück, wenn es darum geht sich selbst oder die Menschen, die ihm nahestehen zu schützen.

Fühlt er sich bedroht oder sogar angegriffen von dir, dann zieht er alle Register, um dich zu Fall zu bringen und dir zu zeigen, wer hier das Sagen hat. Das Selbstvertrauen dafür verdankt er seinem riesengroßes Ego.

Und das ist auch der Grund dafür, dass er praktisch nie nachgibt. Also versuche erst gar nicht in einem Streit mit ihm zu gewinnen. Folge uns hier auf Instagram.

3. Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Der Skorpion ist ein Sternzeichen, dass instabil sein kann, wenn es auf andre trifft. Er fühlt sich in sich selbst nicht gefestigt genug, weswegen er eine sehr misstrauische Natur hat.

Schnell denkt er, er sei ausgegrenzt und angegriffen. Auch wenn das niemand beabsichtigt hat, denn seine innere Einstellung treibt ihn zu dieser Annahme.

So kommt es oft zu Streitigkeiten zwischen dem Skorpion und seinen Mitmenschen. Weil er sich so sehr gekränkt fühlt, versucht er in einer Auseinandersetzung um jeden Preis die Oberhand zu gewinnen.

Er beobachtet dich ganz genau und merkt sich jedes Detail, um dich in einem Streit so richtig runterlaufen zu lassen und fertig zu machen. Jede deiner Schwächen und Fehler verwendet er gegen dich. Ein unfairer Gegner! Folge uns hier auf Instagram.

4. Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Wer einen Menschen mit diesem Sternzeichen kennt, der weiß, dass der Wassermann eine selbstsichere und überaus intelligente Person ist. Diese Intelligenz gibt ihm die perfekten Eigenschaften, um bei einem Krach zwischen dir und ihm zu gewinnen.

Glaub mir, Streit mit einem Wassermann willst du nicht! Er lässt einen Gegner so richtig rund laufen und nimmt keinerlei Rücksicht auf dessen Gefühle. Besonders, wenn du ihm unehrlich gegenüber warst kennt er kein Erbarmen.

Wassermänner sind absolute Sturköpfe und geben nicht nach, wenn sie sich einmal in den Kopf gesetzt haben dich fertig zu machen.

Dafür besitzen sie auch die besten Fähigkeiten: Einen blitzschnellen Verstand, der jede Angriffsfläche sofort aufspürt, eine bestechende Direktheit, die dich bloßstellt, bevor du auch nur „aber“ sagen kannst und ein fieses Mundwerk, gegen das du keine Chance hast. Du kannst nicht anders als gegen ihn den Kürzeren zu ziehen. Folge uns hier auf Instagram.

Na, ist diese Auswahl für dich überraschend? Wohl eher nicht, denn diese Sternzeichen sind bekannt dafür, nicht einfach zu sein. Sie sind selbstbewusst und lassen sich nicht gerne etwas sagen.

Ihre Zunge ist schnell und frech und sie wissen genau, wie sie ihren Gegenüber treffen können. Diese vier Typen von Personen lassen sich nicht beleidigen und wenn auch schon die Chance einer Unfreundlichkeit besteht, dann greifen sie an.

Manche von ihnen tun es, weil sie ein Problem in sich tragen, das tief geht und dass sie schnell hochfahren lässt. Andere sind einfach nicht kompromissbereit. Egal, was es auch ist, das sie dazu treibt, halte dich besser von einem Streit mit ihnen fern, denn du kannst nicht gewinnen!

Country: US