„Wer bin ich wirklich?“ Finde mit diesen 29 Fragen heraus, wer du wirklich bist!

„Wer bin ich wirklich?“ Finde mit diesen 29 Fragen heraus, wer du wirklich bist!

1. Was wolltest, Du werden als Du jünger warst?

 

2. Wer inspiriert Dich am meisten und warum?

 

3. Mit wem würdest Du gerne mal einen Kaffee trinken und über welches Thema würdest Du mit diesem Menschen sprechen?

 

4. Welche schlechten Angewohnheiten würdest Du am liebsten aufgeben?

 

5. Welche guten Angewohnheiten würdest Du Dir am liebsten angewöhnen?

 

6. Denke an einen Menschen, den du wirklich bewunderst. Welche Eigenschaften magst Du an diesem Menschen?

 

7. Wie entspannst Du am liebsten?

 

8. Wann hast Du das letzte Mal etwas gemacht, vor dem Du Angst hattest?

 

9. Worauf bist Du in Deinem Leben besonders stolz?

 

10. Wovor hast Du große Angst?

 

11. Wenn Du heute sterben müsstest, was würdest bereuen, dass Du nicht getan hast?

 

12. Welche Charaktereigenschaften bewunderst Du an Deinem besten Freund/in.

 

13. Mit wem hättest Du gerne (wieder) Kontakt und warum?

 

14. Welche praktischen Fähigkeiten hättest Du gerne?

 

15.  Stell Dich mal 20 Jahre in der Zukunft vor. Wie siehst Du Dich?

 

16. Was ist Dein Lieblingsbuch?

 

17. Wenn Du nur eine Sache an der Gesellschaft verändern könntest, welche wäre das?

 

18. Was ist Dein Lieblingsfilm und warum ist es genau dieser?

 

19. Was tust Du gerne für andere, währenddessen Du es bei Dir selbst vernachlässigst?

 

20. Was berührt Dich bis tief in die Seele und warum genau das?

 

21. Was wünschst Du Dir, von dem Du mehr in Deinem Leben hättest tun sollen?

 

22. Tu mal kurz so, als wäre Geld unwichtig. Was würdest Du anders machen?

 

23. In welchem Bereich Deines Lebens fühlst Du Dich gerade am wohlsten?

 

24. Und in welchem Lebensbereich fühlst Du Dich im Moment unwohl?

 

25. Gehen wir mal 1 Jahr in zurück in die Vergangenheit. Welche Eigenschaft, die Du heute hast, hattest Du damals noch nicht?

 

26. Gehen wir mal 1 Jahr in die Zukunft. Was willst Du bis dahin an Deiner Persönlichkeit verändert haben?

 

27. Was war der schönste Moment in Deinem bisherigen Leben?

 

28. Welchen Rat würdest Du Deinem 14-jährigen Ich geben?

 

29. Wie sollen Dich andere Menschen in Erinnerung behalten?

Folge uns hier auf Instagram.

Country: US