Ist der Mann den du regelmässig triffst, wirklich der richtige? Basierend auf seinem Sternzeichen.

Ist der Mann den du regelmässig triffst, wirklich der richtige? Basierend auf seinem Sternzeichen.

Hast du dich schon einmal gefragt, ob der Kerl, den du seit einer Weile triffst, der Eine für dich ist? Oder ob dein Schwarm tatsächlich der ist, der dich glücklich machen könnte?

Zuneigung ist nicht dasselbe, wie Liebe. Wir können jemanden toll finden und seine Nähe suchen, aber ob er dir wirklich dauerhaft ein Lächeln ins Gesicht zaubert, zeigt erst die Zeit.

Oder sein Sternzeichen, denn die Sterne prägen seinen Charakter. Sie wissen was tief in deinem Innersten schlummert und zeigen dir, ob er wirklich kompatibel mit dir ist.

Wenn du das Geheimnis um deinen wahren Seelenverwandten lüften möchtest, dann pass jetzt gut auf.

Widder (21. März – 20. April)

Widdermänner sind echte Alphatiere. Sie zeigen dir gerne wo es lang geht und sind äußerst selbstbewusst. Suchst du jemanden der aktiv und abenteuerlustig ist, dann bist du bei ihm genau an der richtigen Adresse.

Tief drinnen hat er auch einen weichen Kern, du musst ihn nur herauskitzeln und in der Zukunft wird er ein wunderbarer Vater sein. Folge uns hier auf Instagram.

Stier (21. April – 20. Mai)

Wenn du an einen Stier gerätst, dann hast du einen wahren Familienmenschen gefunden. Nähe, Herzenswärme und Liebe sind ihm wichtig.

Er wird immer für dich da sein und du kannst zu hundert Prozent auf ihn zählen.  Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Wenn du genauso leidenschaftlich und offen bist, wie der Zwillingemann, dann seid ihr das Traumpaar. Er ist ständig auf Achse und liebt es viele Menschen um sich zu haben, deine Freunde werden ihn mögen!

Allerdings ist er nur schwer dazu zu bewegen sesshaft zu werden, dafür musst du wirklich die Eine unter tausend sein. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Der Krebs ist ein heimischer Mann, der es am liebsten gemütlich mag. Ihm ist Familie sehr wichtig und seine Mutter bedeutet ihm alles.

Kommt es zur Familienplanung, dann sei dir sicher, dass er für euch sorgen wird und seine ganze Zeit in seine geliebten Kinder investiert. Er ist der beste Vater, den man sich wünschen kann! Folge uns hier auf Instagram.

Löwe (23. Juli – 23. August)

Vorhang auf: Hier kommt der Löwe. Das Leben dieses Mannes ist aufregend und pures Entertainment. Nicht nur du, sondern auch eure Kinder werden einmal eine Menge Spaß mit ihm haben!

Er möchte jeden Augenblick im Mittelpunkt stehen und kann die besten Geschichten erzählen. Und auf seine Lieben passt er auf wie ein echter Löwe. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau (24. August – 23. September)

Der Jungfrauenmann ist ein toller Vater: Immer steht er mit Rat und Tat zu Seite. Er unglaublich viel und verbringt seine Zeit damit anderen das weiterzugeben.

Das kann von manchmal rechthaberisch wirken. Aber er hat eine sanfte Seele, auch wenn er sie nicht so schnell zeigt. Folge uns hier auf Instagram.

Waage (24. September – 23. Oktober)

Die Schönlinge unter den Sternzeichenmännern legen großen Wert auf ihr Äußeres. Sie sind nicht leicht zu einer festen Beziehung zu bewegen, denn sie haben Angst hintergangen zu werden.

Hast du es geschafft, dann ist der Waagemann ein einfühlsamer und liebevoller Liebhaber, der euer Zuhause im Gleichgewicht hält. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Dieser Mann ist voller Geheimnisse. Von außen wirkt er unabhängig und undurchschaubar. In einer Beziehung setzt er aber großen Wert darauf, den anderen intensiv kennenzulernen und alles über ihn zu erfahren.

Es ist nicht immer einfach ihn zu verstehen, aber seine Verbindungen sind tief und ehrlich. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze (23. November – 21. Dezember)

Den Schützen an sich zu binden kann eine echte Herausforderung sein, denn er ist überall unterwegs. Er liebt die Welt und alles was sie zu bieten hat.

Ständig treibt er sich auf anderen Kontinenten rum und am liebsten erkundet er Neues. Schränkt er diesen Lebensstiel für seine Familie ein, dann wird er seine Abenteuerlust an eure Kinder weitergeben. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Der Steinbockmann ist sehr empfindsam und öffnet sich nur langsam. Um ihn zu erreichen brauchst du Ausdauer und auch Glück. Er liebt die Gewohnheit und die Sicherheit, weswegen er ein treuer Partner ist.

Er arbeitet gerne und fleißig, oft auch zu viel. Aber für seine Kinder ist er immer da und ein strenger, aber zuverlässiger Vater. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Die Beziehung mit einem Wassermann ist nicht einfach, denn er ist ein wahrer Exzentriker. Seine Gedanken und Handlungen sind verschlungen und ungewöhnlich.

Aber hast du erst einmal eine Verbindung zu ihm, dann ist er ein wertschätzender Partner, der seinen Kindern beibringt, sich selbst anzunehmen. Folge uns hier auf Instagram.

Fische (20. Februar – 20. März)

Auch der Fischemann ist eine Person, die sich nur sehr wenigen Menschen öffnet. Er ist ein liebevoll und empfindsamer Mensch, der seine Emotionen intensiv wahrnimmt und damit oft überfordert ist.

Er kümmert sich hingebungsvoll um seine Lieben und sein größtes Ziel ist es sie glücklich zu sehen. Folge uns hier auf Instagram.

Na, hast du deinen Traummann unter den Sternzeichen entdecken können? Dann schnapp ihn dir und finde dein Glück!

Country: US