Dein häufigster Grund für eine Trennung. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Was ist der Grund, der dazu führt, dass die meisten deiner Beziehungen enden? Was ist dein Hauptgrund für eine Trennung?

Du weißt es vielleicht nicht, aber eine mögliche Antwort auf diese Fragen gibt dir dein Sternzeichen.

Widder:

In einer Beziehung ist dir wichtig, dass sie niemals langweilig wird. Eintönigkeit und Gewohnheit sind für dich unerträglich, weil es dich schnell langweilt.

Eine Beziehung darf in deinen Augen niemals zur Routine werden, denn sobald das geschieht, wirst du dich aus dieser Beziehung lösen wollen.

Du musst lernen das eine Beziehung selten immer nur Spaß macht und immer aufregend ist.

Du musst dich, damit abfinden, dass sie auch mal über Weite strecken langweilig ist und die Routine sich einschleicht, das ist vollkommen normal in einer langen Beziehung. Folge uns hier auf Instagram.

Stier:

Als Stier bist du sehr vorsichtig und hasst es jemandem deine Schwachstellen zu zeigen und dich zu öffnen. Sogar in einer Beziehung magst du es nicht dich zu öffnen.

Daher hast du die schlechte Angewohnheit, dass sobald es ernst wird in einer Beziehung, du Angst bekommst dein wahres Selbst zu offenbaren. Weil du Angst hast verletzt zu werden, aus diesem Grund scheitert es dann.

Ja du hast Angst verletzt zu werden und verschließt dich deshalb, es ist völlig normal Angst zu haben verletzt zu werden.

Denke jedoch das nächste Mal daran, dass es Menschen gibt, die es wert sind sich verwundbar zu machen. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge:

Der Zwilling kann sich nur schwer lange an einem Ort aufhalten und das gilt auch für Menschen und Beziehungen. Er möchte gerne mit jemandem zusammen sein, der ihn fasziniert und herausfordert.

Deshalb ist die erste Phase einer Beziehung (Das frische verliebt sein) die Phase die der Zwilling am meisten genießt. Sobald er den Partner aber durchschaut und alles über ihn weiß, verliert er relativ schnell das Interesse…

Und das ist, dann der Moment, an dem die Beziehung scheitert, weil dem Zwilling die Neugier fehlt, um dranzubleiben.

Er sucht sich dann jemanden bei dem er wieder die „erste Phase“ starten kann. Er braucht einfach diesen Kick. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs:

Der Hauptgrund, das der Krebs eine Beziehung beendet ist, wenn er das Gefühl hat, das der Partner ihn nicht genug wertschätzt und die Liebe, die der Krebs zu geben hat, nicht erwidern kann.

Der Krebs ist eine sehr emotionale Person und oft liegt der Fehler darin, dass sie fälschlicherweise glauben, dass jeder das Herz wie sie selbst.

Auch wenn man sich niemals einer einseitigen Beziehung hingeben sollte, sollte man dennoch bedenken das jeder auf seine Art und Weise liebt.

Beende eine Beziehung nicht nur, weil du anders geliebt wirst, als du es erwartest. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe:

Wenn du ein Löwe bist, dann kannst du es nicht ertragen, wenn du dich zurückhalten musst. Wenn jemand dich kritisiert oder dich herumkommandieren will, dann kannst du nur schwer deinen Mund halten und dir alles bieten lassen.

Aber vergiss dabei nicht das eine Beziehung immer auf Kompromissen aufgebaut ist und das es nicht immer so laufen kann, wie du willst.

Der Hauptgrund, dass du eine Beziehung beendet ist, dass du eine starke Persönlichkeit bist und dich nur schwer unterordnen kannst, auch in einer Beziehung. Folge uns hier auf Instagram 

Jungfrau:

Dein größtes Problem tritt nicht am Ende einer Beziehung auf, sondern direkt am Anfang, auch wenn dir das nicht wirklich bewusst ist.

Wenn du dich für eine Beziehung mit jemandem entscheidest, dann verliebst du dich in der Regel in die „Idee“ eines Menschen. Du verliebst dich sozusagen in das, was dieser Mensch sein könnte, was ein Fehler ist.

Und sobald dieser Mensch sich nicht dahin entwickelt, wie du gedacht hast, wirst du erkennen, dass du das ganze falsch eingeschätzt hast und das führt in der Regel dazu, dass ihr beide euch langsam auseinander lebt und am Ende auch trennt.

In jedem Fall enden deine Beziehung aufgrund deines Strebens nach Perfektion. Folge uns hier auf Instagram.

Waage:

Du bist jemand, der sich nicht mit weniger zufriedengeben will, als er verdient und dies ist auch eine deiner besten Eigenschaften. Doch könnte das auch einige Beziehungen kosten zu Menschen, an denen du wirklich Interesse hattest.

Versteh mich nicht falsch, ich sage nicht, du sollst deine Erwartungen niedrig halten. Ich bitte dich nur zu verstehen, dass du wahrscheinlich niemals jemanden finden wirst, der perfekt zu deinen Vorstellungen passt.

Dies ist auch der größte Grund für eine Trennung, sobald du eine Eigenschaft an jemanden bemerkst, mit der du nicht klar kommst, suchst du das weite. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion:

Wenn du ein Skorpion bist, dann hast du große Schwierigkeiten damit zu vergeben und zu vergessen.

Selbst wenn du versuchst deinem Partner zu vergeben, wirst du es ihnen vorhalten und nie wirklich den Groll im Herzen loslassen und letztendlich wird dieser deine Beziehungen zerstören.

Auch wenn man sich niemals gefallen lassen sollte schlecht behandelt zu werden, solltest du trotzdem versuchen den Menschen eine zweite Chance zu geben und zu schauen, wohin es führt. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze:

Bei dir es ganz einfach. Du hast Angst vor Verantwortung und Angst davor dich zu binden, auch wenn du nicht so wirkst, bist du jemand, der sich nur schwer festlegen kann.

Am Anfang ist jede Beziehung für dich wundervoll, aber sobald die ernsten Dinge anfangen, fängt deine Angst an dich zu beherrschen.

Du hast Angst etwas zu verpassen und deine Freiheit aufgeben zu müssen. Unbewusst bist es du, der es dazu bringt, dass eine Beziehung dann endet. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock:

Ich denke es ist nicht das was du jetzt gerne lesen willst, aber der Hauptgrund für deine Trennungen ist, dass du zu wählerisch bist.

Du hast unglaublich hohe Erwartungen an deine Partner und in dem Moment in dem sie diese nicht erreichen, sind sie bei dir unten durch.

Du bist ehrgeizig, fleißig, diszipliniert und planst dein Leben und bist auch jemand für eine langfristige Beziehung, aber vielleicht solltest du mal jemandem eine Chance geben der auf den ersten Blick, nicht deinen Erwartungen entspricht. Du könntest positiv überrascht werden. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann:

Wenn du ein Wassermann bist, dann du große Schwierigkeiten eine emotionale Bindung aufzubauen, wodurch sich dein Partner in der Regel sehr vernachlässigt fühlt bzw. anfängt an deinen Gefühlen zu zweifeln. Deine emotionale Kälte in einer Beziehung ist somit der Hauptgrund für eine Trennung.

Du bist ja nicht wirklich kalt, nur gehörst du zu den Menschen, die nicht wirklich ausdrücken können was sie fühlen und das Missverstehen andere und deuten das als Kälte…

Wenn du das nächst mal mit jemandem zusammenkommst, dann bedenke, dass wenn du zu distanziert bist, es dazu führen kann, dass Menschen das so deuten, dass du sie gar nicht willst. Folge uns hier auf Instagram.

Fische:

Das Problem bei den Fischen liegt oft nicht in ihrer aktuellen Beziehung, sondern in den Beziehungen in ihrer Vergangenheit. Sie schleppen oft viel emotionalen Ballast aus ihrer Vergangenheit mit sich, was zu Problemen in ihrer Gegenwart führt.

Der Fisch ist überzeugt das jeder, wie ihr Ex ist und sobald sie in ihrem aktuellen Partner auch nur eine Ähnlichkeit zu ihrem Ex erkennen, werden sie alles auf eine Trennung hinauslaufen lassen.

Als Fisch solltest du immer erst in deinem Leben aufräumen und auch die Vergangenheit hinter dir lassen, bevor du was Neues eingehst. Folge uns hier auf Instagram.

Country: IE