Gerade wenn ihr Herz dabei ist zu heilen, tauchst du wieder auf, um es ihr noch einmal zu brechen.

Written by: Gast

Published on: März 22, 2019

Seit einiger Zeit versucht sie das Kapitel mit dir hinter sich zu lassen.

Sie hat alles in ihrer Macht Stehende getan, um ihr Leben ohne dich weiter leben zu können und so zu tun, als ob du nie ein Teil davon warst.

Sie hat alles versucht, um dich in ihrer Vergangenheit zurückzulassen und dir keine Macht mehr über ihr Leben in der Gegenwart zu geben.

Es ist ihr nie wirklich gelungen, insgeheim war ihr Kopf mindestens einmal am Tag noch in der Zeit, wo ihr beide noch glücklich wart.

Manche ihrer Freundinnen nennen sie verrückt, weil sie einen Mann nicht vergessen kann, der sie wie Dreck behandelt hat.

Was diese Freundinnen aber nicht wissen ist, dass du es bist der ihr nicht erlaubt dich zu vergessen. Was niemand weiß ist, dass du es bist, der ihr die Möglichkeit nimmt über dich hinwegzukommen.

Immer dann, wenn sie bereit ist dich endgültig loszulassen, tauchst du wie aus dem nichts auf, so als, ob du es spüren könntest, dass sie gerade dabei ist dich zu vergessen.

Du verschwindest für Wochen und Monate und sobald sie sich daran gewöhnt, dass du aus ihrem Leben bist und sie gerade dabei ist dich zu vergessen, tauchst du wieder wie aus dem nichts auf.

Und es ist nicht nur das du wieder auftauchst, sondern du ziehst sie wieder in einen endlosen Kreislauf auf Hoffnung. Du nimmst sie mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt in der sie nicht weiß, wie ihr geschieht.

In dem Moment, in dem sie begreift, dass du nie der Mann sein wirst, der du versprachst zu sein, tauchst du auf und verdrehst ihr den Kopf.

In dem Moment, in dem sie realisiert, dass du nur Gift für ihre Seele bist, tauchst du auf und wäscht ihren Kopf so, dass sie wieder beginnt zu hoffen.

Gerade wenn ihr Herz dabei ist zu heilen, tauchst du wieder auf, um es ihr noch einmal zu brechen.

Ich weiß nicht, warum du das machst. Vielleicht hast du Angst ihre Liebe zu dir zu verlieren, weil es das einzige ist, worauf du dich verlassen konntest oder du genießt es mit Menschen zu spielen. Auf jeden Fall bitte ich dich damit aufzuhören.

Du hast dieser Frau genug angetan, was sie womöglich nie wieder vergessen wird und gerade wenn sie den Heilungsprozess angehen will tauchst du wieder auf, um ihr zu zeigen, dass du immer noch die Macht über sie hast.

Die Wahrheit ist, du hast sie nie geliebt und nie etwas für sie getan. Du liebst es einfach nur von ihr geliebt und begehrt zu werden.

Du liebst einfach nur die Vorstellung davon, dass da jemand ist, der dich liebt, egal wie schlecht du als Mensch bist. Du liebst es, dass da jemand ist, der sich niemals gegen dich wenden wird.

Du liebst es, die Kontrolle über eine Frau zu haben und du tauchst immer dann auf, wenn du merkst, dass du die Kontrolle verlierst.

Vielleicht hast du aber auch nur das Bedürfnis dir selbst zu beweisen, dass du sie jederzeit wieder haben kannst, weil es die einzige Möglichkeit ist dein zerbrechliches Ego zu streicheln.

Vielleicht kommst du auch immer wieder nur zu ihr, weil alle anderen dich verlassen haben. Vielleicht kommst du nur zu ihr, um der harten Realität zu entfliehen, weil sich dort niemand außer ihr für dich interessiert.

Aber am Ende läuft es immer auf dasselbe hinaus. Du bist ein selbstsüchtiger Mensch, der diese Frau psychisch vergiftet.

Ein Trottel, der sich für einen guten Mann hält und ein Versager, der das weiche Herz einer guten Frau ausnutzt.

Doch wirst auch du eines Tages sehen, dass selbst das weichste Herz eines Tages zu einem harten Stein wird, wenn es um dich geht. Denn eines Tages wird diese Frau genug von deinen Spielchen haben.

Eines Tages wird die Türe, an die du klopfst verschlossen bleiben und die Nummer, die du wählst nicht mehr erreichbar sein.

Eines Tages, wirst du keine Kontrolle mehr über das Leben von ihr haben. Sie wird dich vergraben tief in ihrer Vergangenheit, so als hätte es dich nie gegeben.

Sie wird aufhören Entschuldigungen und Ausreden für dein Verhalten zu erfinden und sie wird aufhören dir ständig Zugang zu ihrem Leben zu geben.

Und nein sie wird das nicht tun, um dich zu verletzen oder um dir ihre Stärke zu beweisen. Sie wird es nur aus dem einen Grund tun, um sich von dieser Beziehung mit dir zu befreien und endlich aufzuatmen.

In dem Moment, an dem diese Frau dich endgültig aufgibt, wird der Moment sein, an dem du wirklich begreifst was du an ihr hattest und was du verloren hast. Und es wird dir leidtun.

Folge uns hier auf Instagram.