Das Ranking der hinterhältigsten Sternzeichen. Sortiert von Rang 1-12.

Woher weißt du, dass deine Freundin wirklich an dir interessiert ist und nicht nur einen Vorteil aus eurer Beziehung schlagen möchte? Sind ihre Komplimente ernst gemeint oder zielen sie nur darauf ab dich ihr gefügig zu machen und sich bei dir einzuschleimen? Tut sie Dinge für dich und nimmt dich nicht nur aus?

Es ist schwierig herauszufinden, ob jemand wirklich dich als seinen tiefen Verbündeten möchte oder dich nur ausnutzt und manipuliert.

Aber mithilfe dieses Sternzeichenrankings von dem manipulativsten Scheinfreund bis hin zum am wenigsten hinterhältigen Tierkreiszeichen kannst du dem scharzen Schaf in deinem Freundeskreis auf die Schliche kommen.

12. Fische (20. Februar – 20. März)

Das zahmste aller Sternzeichen sind die Fische. Sie würden keiner Fliege etwas zu leide tun, denn sie fühlen viel zu sehr mit.

Sie sehen es als ihre Herzensangelegenheit das Gute zu fördern und andere zu unterstützen und würden nie jemandem Böses wollen. Einzig und allein ihnen selbst schaden sie, indem sie zu kritisch mit sich sind. Folge uns hier auf Instagram.

11. Jungfrau (24. August – 23. September)

Auch die Jungfrau ist nicht wirklich ein typischer Rivale. Wenn du mit ihr befreundet bist, dann können ihre ständigen Verbesserungsvorschläge nerven und dich fühlen lassen, als wenn sie auf dir rumhackt.

Aber das tut sie gar nicht um dir zu schaden, sondern weil sie selbst so hohe Ansprüche an sich hat und denkt, es würde dir helfen. Folge uns hier auf Instagram.

10. Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Ein Steinbock wechselt so gut wie nie zu einer feindlichen Absicht. Bis das passiert, muss viel vorgefallen sein, denn es entspricht nicht seiner natürlichen Art.

Hast du ihn allerdings wirklich so weit getrieben, dann wird er alles tun, um dich komplett zu vernichten. Folge uns hier auf Instagram.

9. Stier (21. April – 20. Mai)

Der Stier sieht sich selbst in der Aufgabe einen gemeinen Menschen zur Vernunft zu bringen und das tut er, indem er ihn belehrt.

Er übt Vergeltung und zeigt dem anderen, wie es sich anfühlt, schlecht behandelt zu werden. Folge uns hier auf Instagram.

8. Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Krebse sind bekannt als die liebevollen Freunde. Sie werden auch nicht schnell zum Feind, aber wenn du ihnen in den Rücken fällst, dann sind auch sie nicht gnädig mit dir und wissen genau, wie sie dich tief treffen können. Folge uns hier auf Instagram.

7. Widder (21. März – 20. April)

Auch der Widder macht sich nicht wirklich viele Gedanken um seine Freunde. Er lebt den Moment und handelt nach seinem Instinkt. Oft trampelt er mit seiner Art auf anderen herum, ohne es zu bemerken. Folge uns hier auf Instagram

6. Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Der Wassermann ist nicht so sehr der Gefühlvollste unter den Sternzeichen. Deswegen kann es schnell passieren, dass er dir in den Rücken fällt und dich verrät, ohne es mitzubekommen. Einfach, weil er sich schlecht in dich einfühlen kann. Folge uns hier auf Instagram.

5. Waage (24. September – 23. Oktober)

Auch eine Waage kann aus dem Gleichgewicht geraten, wenn sie sich beleidigt fühlt. Das Schlimme ist, dass du es nicht bemerken wirst, denn sie behält ihren Groll für sich und fügt dir heimlich und hintenherum Schaden zu. Folge uns hier auf Instagram.

4. Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Der eigentlich total liebe Freund Skorpion kann ganz schnell zu deinem schlimmsten Feind werden und zwar dann, wenn du es dir mit ihm verscherzt. Hast du seine Gefühle einmal verletzt wird er alles tun, um dich ganz und gar zu vernichten. Folge uns hier auf Instagram.

3. Schütze (23. November – 21. Dezember)

Der Schütze gibt sich oft unnahbar und kann sich schnell zu einem unangenehmen Zeitgenossen verwandeln. Er meckert gerne an allem rum, vor allem an seinen Freunden.

Er verteidigt sich dann damit doch nur ehrlich zu sein, aber in Wirklichkeit macht er nichts anderes als auf dir rumzuhacken. Folge uns hier auf Instagram.

2. Löwe (23. Juli – 23. August)

Auch der Löwe hat eine fiese Seite. Er braucht viel Zuwendung und Aufmerksamkeit von dir.

Gibst du sie ihm nicht im ausreichenden Maß, dann wandelt er ganz schnell sein Gesicht und wird zu deinem schlimmsten Albtraum. In diesem Zustand putzt er dich vor allen runter und lässt kein gutes Haar an dir. Folge uns hier auf Instagram.

1. Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Das Ranking anführend stehen selbstverständlich die Zwillinge. Schon in ihrem Sternzeichen zeigt sich, dass sie zwei Seiten haben. Sie sind unberechenbar und immer auf der Suche nach Spaß.

Du kannst dich also nicht auf sie verlassen. Wenn du ihnen zu langweilig wirst lassen sie dich einfach stehen und vergessen, was für ein guter Freund du für sie warst. Folge uns hier auf Instagram.

So unterschiedlich sind die einzelnen Sternzeichen. Manche sind manipulativ bis zum geht nicht mehr und nehmen andere aus, ohne sich danach noch einmal umzudrehen. Andere sind weichen Herzens und fühlen unglaublich viel mit.

Sie sind hingebungsvolle Freunde ohne Hintergedanken. Aber jeder kann sich mal gekränkt fühlen und nach Vergeltung trachten, also pass auf was du deinen Mitmenschen entgegenbringst, damit du selbst ein ausgeglichenes Leben führen kannst.

Country: US