14 Sprüche für Menschen, die uns enttäuscht haben.

„Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes. Ich wünsche manchen Menschen nur, dass sie sich mal selbst begegnen.“

 

 

„Ich führe in meinem Leben gerade einige Veränderungen durch. Wenn du nichts mehr von mir hörst, dann bist du wahrscheinlich eine davon.“

 

 

„Die Stille spricht, wenn Worte es nicht mehr können.“

 

 

„Manchmal muss man Menschen aus seinem Leben entfernen, um selbst wieder leben zu können.“

 

 

„Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.“

 

 

„Niemand wird dadurch besser, dass er andere Menschen schlecht macht.“

 

 

„Für bestimmte Menschen gehe ich ans Ende der Welt. Für andere nicht mal ans Telefon.“

 

 

„Ehrlichkeit ist ein teures Geschenk, das man von billigen Menschen nicht erwarten kann.“

 

 

„Starke Frauen sind leicht zu erkennen. Sie bauen sich gegenseitig auf, statt sich gegenseitig fertig zu machen.“

 

 

„Licht ist schneller als der Schall. Deshalb wirken manche Menschen hell, bis man sie dann sprechen hört.“

 

 

„Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du daran, wie er mit dir umgeht, wenn er dich nicht mehr braucht.“

 

 

„Ich brauche nur Menschen in meinem Leben, die ich auch in ihrem brauchen.“

 

 

„Ich bin stolz auf mich, denn ich weiß welche dunklen Tier ich durchschritten habe um so zu sein wie heute.“

 

 

„Es gibt Menschen, deren Taten zeigen, dass ihre Worte nichts wert sind.“

Folge uns hier auf Instagram.

Country: