Wie funktioniert dein Verstand? Was sagt deine Denkweise über dich aus. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Der Verstand des Widders:

Dein Gehirn arbeitet ohne Unterbrechung und pausiert so gut wie nie. Die verschiedensten Szenarien gehst du wieder und wieder durch in deinem Kopf. Du bist ein rationaler und intelligenter Mensch, der schnell Schlussfolgerungen ziehen kann. Deine Freunde und dein Partner lieben das an dir besonders.

Dein Bauchgefühl liegt so gut wie nie falsch und jedes Mal bereust du es nicht auf dieses gehört zu haben. Deine impulsive Natur vermag es auf deine innere Stimme zu hören, weshalb du auch eigentlich immer auf alles sofort reagierst, was sowohl gut als auch schlecht sein kann. Daher ist es für dich ratsam in Gedanken, bis 100 zu zählen bevor du auf etwas reagierst oder antwortest.

Du beginnst vieles mit Leidenschaft und großer Begeisterung, aber du gibst auch schnell auf, wenn es keine schnellen Ergebnisse gibt. Es gibt, wenn du ehrlich bist, vieles in deinem Leben, das du angefangen hast, jedoch nie zu Ende gebracht hast.

Du bist ein geborener „Macher“ und in den meisten Fällen ein Anführer. Du bist niemand, der am Spielfeldrand sitzt, viel eher bist du ein Akteur, um den sich das Geschehen dreht. Du bist immer einer der ersten die ins Feuer springen und somit Stärke und Mut unter Beweis stellen. Folge uns hier auf Instagram.

Der Verstand des Stieres:

Du hast eine Sture und hartnäckige Denkweise und es gibt so gut wie niemanden, der dich von einer Meinung abbringen könnte. Du hast es, wenn dich jemand von etwas versucht zu überzeugen oder jemand der dir sagt, was zu tun ist und was du denken solltest.

Du bist jemand, der sich stark auf sein Ziel fokussieren kann und auf die Belohnung die darauf entstehen kann. Sobald du etwas anfängst, gibt es kein Halten mehr für dich.

Ein Stier ist auf verschiedenen Ebenen mit Intelligenz ausgestattet und die zwischenmenschliche Intelligenz auch emotionale Intelligenz genannt ist die dominanteste beim Stier. Er kann die Gefühle und die Absichten der Menschen lesen, was sowohl für seinen Job als auch für sein privates Leben von großem Vorteil sein kann.

Der Stier wird von der Venus geleitet, der Göttin der Liebe, der Schönheit und des Vergnügens. Deshalb sucht er auch ständig nach besseren Dingen im Leben und er hat auch keine Angst davor sich das alles zu erarbeiten.

Er ist kein materialistischer Mensch, aber will sich nicht mit weniger zufrieden, wenn er weiß er verdient mehr. Folge uns hier auf Instagram.

Der Verstand des Zwillings:

Das Gehirn des Zwillings sucht ständig nach Informationen. Deshalb ist seine Kommunikationsfähigkeit auch so ausgeprägt.

Der Zwilling liebt es im Verstand eines anderen Menschen zu lesen und nach Dingen zu suchen die ihn interessieren. Auch zögert der Zwilling nicht den Menschen Ratschläge zu geben, von dem sie wissen, dass es auch ihnen selbst einen Vorteil gibt.

Sie sind aufgeschlossen und haben kein Problem damit ihre Meinung zu bestimmten Themen zu ändern, wenn sie einen neuen Blickwinkel darauf haben. Sie sind sehr geschickt, wenn es darum geht etwas herauszufinden, was niemand wissen soll.

Darüber hinaus ist der Zwilling ein Meister darin, Lösungen zu finden für Probleme, die noch gar keine sind, weil sie erahnen was geschehen könnte.

Der Zwilling ist intelligent, schlagfertig, rhetorisch ein Meister und es macht Spaß ihm zuzuhören. Ihr Gehirn ist selten rational, viel mehr ist es ihre schiere Vorstellungskraft die ihr Gehirn dominiert. Mit einem Zwilling wird dir nie langweilig. Folge uns hier auf Instagram.

Der Verstand eines Krebses:

Der Krebs hat sprichwörtlich immer ein Kopf-Herz Konflikt und jedes Mal gewinnt das Herz. Obwohl es eigentlich nicht schlecht ist seinem Herzen zu folgen, neigt der Krebs dazu diesem immer blind zu folgen.

Du willst immer das Beste für alle Menschen und gehst immer sicher, das alle Glücklich sind in deiner Nähe und dafür zahlst du oft einen hohen Preis.

Der Krebs muss ein Gleichgewicht finden, zwischen dem was er fühlt und dem von dem sie wissen was richtig ist.

Nimm dir einen Moment Zeit und atme durch und denk mal darüber nach, bevor du das nächste Mal handelst. Pass auf dich auf, du brauchst auch etwas von der Liebe und der Fürsorge, die du anderen immer entgegenbringst. Folge uns hier auf Instagram.

Der Verstand des Löwen:

Der Löwe ist immer zuversichtlich und selbstsicher und wenn er sich mal für etwas begeistert, dann gibt es kein zurück mehr. Selbst wenn sie an einen Tiefpunkt in ihrem Leben gelangen, empfinden sie es als eine gute Sache, denn am Ende lernen sie etwas daraus. Der Löwe gehört zu den wenigsten Wesen, die wirklich aus ihren Rückschlägen lernen.

Sie haben eine starke und selbstbewusste Persönlichkeit und sie dominieren die meisten Gespräche an denen sie teilhaben und sie glauben (leider) dass ihre Meinung immer die richtige ist.

In einem Arbeitsumfeld kann das schnell kompliziert werden mit einem Löwen, vor allem in kleineren Arbeitsgruppen, weshalb es ratsam wäre für den Löwen mehr zuzuhören und weniger zu sprechen. Der Löwe muss lernen im Team zu arbeiten, anders wird er nur schwer vorankommen. Folge uns hier auf Instagram.

Der Verstand einer Jungfrau:

Ihr Gehirn ist Analytisch bis ins kleinste Detail. Wann immer die Jungfrau vor einem Problem in ihrem Leben steht, tritt sie einen Schritt zurück und versucht dann das ganze aus einer rationalen Sicht zu betrachten.

Deshalb ist sie in ihrem sozialen Umfeld auch immer die erste Adresse, zu der man geht, wenn man einen Rat braucht. Sie kann sich immer gut in die Lage eines Menschen versetzen auch ist sie in der Verfassung das ganze tiefgründig zu hinterfragen und zu analysieren.

Sie ihr eigener schlimmster Kritiker und erwartet immer mehr von sich selbst als von anderen. Das Leben wäre für die Jungfrau viel einfacher, wenn sie sich hin und wieder einfach mal zurücklehnen und entspannen würde. Schließlich sind Fehler ein Teil des Lebens und die besten Lehrer für jeden von uns. Folge uns hier auf Instagram.

Der Verstand einer Waage:

Wenn wir das dominanteste Merkmal eines Waage-Gehirns auswählen müssten, dann wäre das die Unentschlossenheit. Es gibt im Leben einer Waage Zeiten in denen selbst die einfachsten Entscheidungen unlösbar erscheinen.

Das Gehirn einer Waage ist auf Frieden ausgerichtet oder zumindest um Frieden zu schaffen, wann immer es die Situation erfordert. Sie bevorzugt konfliktfreie Situationen und kann gleichzeitig die Emotionen der Menschen lesen.

Deshalb ist die Waage immer zur Stelle, wenn es darum geht zu schlichten oder um Streitereien aus der Welt zu schaffen.

Dies kann manchmal anstrengend und auch ermüdend sein, aber sie kann nicht anders, als so zu sein. Die Waage muss lernen das sie nicht für die Handlungen anderer Menschen verantwortlich ist und sich aus den Kriegen anderer Fernhalten sollte, um nicht selbst daran kaputtzugehen. Folge uns hier auf Instagram.

Der Verstand eines Skorpions:

Der Skorpion ist leidenschaftlich, rätselhaft und besitzt eine ausgeprägte Intelligenz und all diese und noch viele andere Eigenschaften machen den Skorpion zu einer sehr mysteriösen und charismatischen Person.

Wenn der Skorpion sich zu etwas entschließt, dann ist es wirklich schwer und fast unmöglich ihn davon abzubringen. Dies kann je nach vorhaben sowohl negativ als auch positiv sein.

Sie behalten Dinge für sich und sind daher oft rätselhaft und öffnen sich den Menschen nicht einfach, manchmal auch nach Jahren nicht.

Ihr Vertrauen muss man sich wirklich hart verdienen. Aber wenn sie sich dann mal öffnen, dann gibt es nichts Vergleichbares, was so wundervoll sein könnte wie die Leidenschaft und die Treue eines Skorpions. Folge uns hier auf Instagram.

Der Verstand eines Schützen:

Im Kopf eines Schützen ist es Bund und Positiv. Deshalb kommen sie auch mit den verschiedensten Menschen gut klar. Sie fühlen sich oft wohl in ihrer Umgebung und sind niemals vorverurteilend.

Der Schütze ist mit einem köstlichen Sinn für Humor gesegnet und kann fast jeden zum Lachen bringen. Sie erzwingen sich niemals etwas, sei es eine Freundschaft, eine Beziehung oder auch nur ein Gespräch. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht, so einfach denkt der Schütze.

Der Kopf des Schützen ist auch gefüllt mit allen möglichen Ideen. Das gehört auch das Leben für sich selbst besser zu machen und mehr Abenteuer zu erleben.

Manchmal übertreibt der Schütze mit den Abenteuern, sodass sie viele wichtige Dinge im Leben verpassen, weil sie mal wieder auf Reisen sind und nicht Zuhause. Folge uns hier auf Instagram.

Der Verstand des Steinbocks:

Du hast hohe Erwartungen an das Leben und weißt auch, dass du alles selbst erreichen kannst, wenn du nur Ehrgeizig genug bist. Du bist fleißig und gehst in deiner Arbeit förmlich auf, aber du bist auch für die Menschen, die dir wichtig sind da.

Der Steinbock ist jemand, der niemals auf andere angewiesen sein will, weil sie nur auf sich selbst und ihre Fähigkeiten vertrauen, wenn es darum geht etwas zu erledigen.

Für die Menschen die ihnen am Herzen liegen, würden sie aber alles tun. Sie sind es gewohnt viel zu geben und viel von sich selbst zu verlangen, was leicht zu einem Burn-Out führen kann.

Du musst von Zeit zu Zeit mal innehalten und auch andere für dich da sein lassen. Entspanne dich und lade deine Kraftreserven auf und lass dich zur Abwechslung mal verwöhnen. Folge uns hier auf Instagram.

Der Verstand des Wassermanns:

Du bist ein tiefgründiger Mensch. Deshalb hast du auch breites Spektrum an Interessen und Hobbys und du möchtest immer etwas Neues lernen. Du bist intelligent, aber kein Langweiler…

Die Menschen reden gerne mit dir, weil du sehr aufschlussreich und interessant bist. Du schaust immer auf die schönen Seiten des Lebens und dein Optimismus ist ansteckend.

Manchmal kann es aber auch zu Missverständnissen führen, wenn du versuchst deine Gefühle auszudrücken, denn das liegt dir nicht.

Emotional bist du verschlossen und in dich gekehrt, weshalb du auch selten die Worte finden kannst, die dein inneres beschreiben könnten. Daran solltest du noch arbeiten, besonders wenn du in einer Beziehung bist. Folge uns hier auf Instagram.

Der Verstand eines Fisches:

Du bist wahrscheinlich das Sternzeichen mit der höchsten emotionalen Intelligenz. Du kannst die Gefühle anderer besser lesen, als sie es selbst können. Dies ist auch der Grund, warum du so starke Bindungen zu anderen aufbauen kannst.

Du bist bei allem, was du tust sehr kreativ und manchmal weißt du gar nicht wie besonders und einzigartig du wirklich bist, weil du es für normal hältst so zu sein, wie du bist.

Du hasst Ungerechtigkeit und hast auch keine Angst davor deinen Mund aufzumachen um auf Missstände hinzuweisen. Kunst, Musik und tiefgründige Gespräche mit Menschen, die dir was bedeuten ist deine Art zu entspannen und deine Sorgen zu vergessen. Folge uns hier auf Instagram.

Country: US