Betrete meine kleine Welt nicht, wenn du vorhast nur Narben und Chaos in meinem Leben zu hinterlassen, wofür ich dann Jahre brauche um mich zu erholen.

Written by: Gast

Published on: März 17, 2019

Ich weiß nicht, welche Frauen du sonst so gewohnt bist und ich habe auch nicht vor dich davon zu überzeugen, dass ich was Besonderes wäre, aber die Wahrheit ist, ich suche nach der Art von Beziehung, die in der heutigen Zeit wahrscheinlich nicht alltäglich ist.

Schau mal, ich bin keine Frau für ein One-Night-Stand. Keine Frau die nach sinnlosen Flirts oder nach etwas vorübergehendem sucht. Ich bin auch keine Frau, die du aus einer Bar schleppen kannst, um am nächsten Morgen zu verschwinden.

Verstehe mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Menschen die so einen Lebensstil führen und ich betrachte mich nicht als etwas Besseres. Nur sind das halt Dinge, die bei mir nichts auslösen.

Ich werde nicht so „tun“ als wäre ich schwer zu erobern oder auch werde ich nicht krampfhaft versuchen „anders“ zu sein als alle anderen, nur um mich von der Masse abzuheben.

Viel eher ist es so, dass ich mich relativ schnell an jemanden gewöhne und genau deshalb ist das Letzte, was ich brauche ein Typ, der mal kurz durch mein Leben läuft und mich mit gebrochenem Herzen zurücklässt.

Ich mache mir auch nichts aus der modernen Art vom Flirten. Nennt es altmodisch, aber ich suche nicht nach der kurzfristigen Bestätigung und auch nicht nach jemandem der mein Ego aufpoliert.

Ich habe ehrlich gesagt auch nicht die Zeit und die Nerven um eine Beziehung aufzubauen, die zum Scheitern verurteilt ist. Wenn du also schon mit einem „Fluchtplan“ in mein Leben kommst, dann bleibe lieber ganz draußen.

Wenn du vorhast mich zu manipulieren und mich um deinen Finger zu wickeln, nur um mich dann anschließend hängen zu lassen, dann bleib meinem Leben bitte fern.

Wenn du nur „halbherzig“ bei der Sache bist und nicht dein Bestes für eine Beziehung geben willst, dann versuche es erst gar nicht und bleibe meinem Leben fern.

Ich werde mich nicht mit einem Mann zufriedengeben, der nicht weiß was er will oder einem unreifen Jungen, der sich nicht entscheiden kann.

Ich bin mir auch zu schade bei einem selbstsüchtigen Arschloch zu landen, dass unfähig ist zu lieben und der mich am Ende noch psychisch zerstört.

Ich sage nicht, dass eine Beziehung bis zum Tod andauern muss, aber sie sollte so anfangen, dass beide solange wie möglich zusammen sein wollen. Und beide ihr Bestes dafür geben.

Also bitte komme nicht in mein Leben, wenn du nicht vorhast zu bleiben.

Komm mir nicht näher, wenn du nicht an die Liebe glaubst.

Suche meine Nähe nicht, wenn du nicht nach einer sinnvollen Beziehung suchst, wenn du nicht nach etwas echtem suchst oder nach etwas das lange hält.

Lade mich nicht auf irgendwelche Dates ein, wenn du dich nicht festlegen kannst und wenn du nicht treu und loyal sein kannst. Lass mich in Ruhe, wenn du vorhast mich zu verletzen oder irgendwelche Psychospielchen zu spielen.

Komm nicht in mein Leben, wenn du nur jemanden brauchst um eine schwere Phase zu überstehen oder um deine Ex zu vergessen. Komm nicht in mein Leben, wenn dir mein Herz egal ist.

Betrete meine kleine Welt nicht, wenn du vorhast nur Narben und Chaos in meinem Leben zu hinterlassen, wofür ich dann Jahre brauche um mich zu erholen.

Betrete meine kleine Welt nicht, um mir den Glauben an die Liebe und an das gute im Menschen zu vergiften. Komm nicht in mein Leben, wenn du erwartest, das ich dir nachlaufe oder um deine Aufmerksamkeit oder Liebe kämpfen werde.

Ja vielleicht erwarte ich zu viel und vielleicht finde ich den Mann des Lebens auch nie. Doch würde ich lieber alleine bleiben, als in einer Beziehung mit eine Mann zu sein, der mir nicht geben kann, was ich brauche und verdiene.

Und Hey, falls du das liest, wenigstens bin ich von Anfang an ehrlich. Bitte habe genug anstand, um genauso ehrlich zu sein.

Also wenn du glaubst, dass ich zu viel erwarte oder die Mühe nicht wert bin, dann sage es mir rechtzeitig, damit keiner von uns seine Zeit vergeudet.

Sei Manns genug um uns beide unnötige Sorgen zu ersparen und keine Zeit zu verlieren.

Folge uns hier auf Instagram