Ich bin eine treue Seele, aber ich werde loslassen, wenn ich merke, du hältst mich für selbstverständlich.

Written by: Gast

Published on: März 16, 2019

Wenn du mich kennst, dann weißt du, das Loyalität für mich immer an erster Stelle steht.

Ich bin jemand, der dir immer den Rücken freihalten wird und dich verteidigt auch in deiner Abwesenheit… Ich werde immer an deiner Seite sein.

Wenn du ein Teil meines Lebens bist und mich respektvoll behandelst, werde ich mein Bestes geben und dich respektieren. Sei einfach ein guter Mensch und ich werde das Beste sein, was dir im Leben passieren konnte.

Ich gehöre zu der Sorte Mensch, die alles für die Menschen tun, die ihnen wichtig sind. Und es gibt kein „aber“ und keine „ausreden„, weil ich immer alles für die Menschen mache, die für mich die Welt bedeuten.

Und dabei interessiert es mich nicht was andere sagen oder darüber denken. Ich würde niemals zulassen, dass jemand anderes meine Einstellung zu unserer Beziehung beeinflusst. Wenn wir uns lieben und wir als Team funktionieren, ist mir egal was andere davon halten.

Ich bin eine treue Seele und werde es immer sein. Aber ich werde loslassen, wenn ich merke, du hältst mich für selbstverständlich und dass du meinen Wert infrage stellst.

Ich werde anfangen dich mit anderen Augen zu sehen, sobald du beginnst Ausreden zu finden für deine Unehrlichkeit gegenüber mir.

Wenn du aufhörst mir deine ungeteilte Aufmerksamkeit zu schenken, wird meine Ignoranz deine Bestrafung sein. Wenn ich merke deine Nachrichten werden weniger, meine Anrufe werden nicht mehr entgegengenommen und unsere Treffen verschieben sich ständig, dann werde ich dir dasselbe Verhalten entgegenbringen.

Ich werde dich in dem Moment in Ruhe lassen, in dem ich deine Kälte zu spüren bekomme. In dem Moment, in dem dem du meine Anwesenheit nicht mehr zu schätzen weißt, werde ich dich mit meiner Abwesenheit strafen.

Ich gebe Menschen nicht so leichtfertig auf. Ich bin ein Kämpfer, aber ich werde niemals alleine für eine Sache kämpfen, zu der zwei Menschen gehören.

Denn ich glaube daran, dass Zweifel, Angst und Unsicherheit keine Gefühle sind die in eine Beziehung gehören. Es sollte sich einfach nicht so anfühlen, als müsste ich um deine Liebe oder deine Aufmerksamkeit kämpfen.

Wenn ich mit jemandem zusammen bin, dann möchte ich, dass dieser Mensch mich nicht wie eine Option behandelt. Daher kann ich nicht mit jemandem zusammen sein, der sich keine Zeit für mich nimmt.

Ich bin kein Freund von „halben Sachen“ und ich will mit niemandem zusammen sein, der nicht 100%ig bei der Sache ist.

Ja ich hasse es, wenn ich einen Menschen aufgeben und loslassen muss, aber noch mehr hasse ich das Gefühl, für dumm verkauft zu werden.

Wenn du mit mir zusammen sein willst, okay. Dann werde ich immer für dich und unsere Liebe kämpfen, aber ich werde dich auch niemals davon abhalten zu gehen, wenn es das ist, was du willst.

Egal wie sehr ich dich auch liebe, ich würde dich mit einem Lächeln im Gesicht gehen lassen, auch wenn ich innerlich am Zerbrechen bin. Ich würde mich verabschieden und nicht mehr zurückschauen. Weil ich weiß, dass es kein Sinn hat etwas zu erzwingen, dass nicht sein soll.

Folge uns hier auf Instagram.