Warum Du im Moment keine Beziehung willst. Basierend auf Deinem Sternzeichen.

Written by: Gast

Published on: März 8, 2019

Widder:

Du möchtest dich erstmal auf deine Karriere konzentrieren und das Thema Liebe vorerst beiseitelegen. Dir als Widder ist es wichtig etwas aus seinem Leben zu machen, die kann deiner Meinung nach vieles nur durcheinander bringen. Folge uns hier auf Instagram.

Stier:

Dein Herz wurde einfach zu oft enttäuscht in den letzten Jahren und du hast beschlossen deinem Herzen eine Ruhepause zu geben und dich mehr auf dich selbst zu fokussieren. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge:

Du bist schon so lange Single, dass du es dir gar nicht mehr vorstellen kannst, wie es ist in einer Beziehung zu sein. Deshalb hast du auch gar keine Eile einen Partner zu finden. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs:

Du hast realisiert, dass du alleine besser dran bist als mit jemanden in einer Beziehung zu sein, der dir nicht guttut, also machst du einfach mal eine Pause von dem Liebeskram und ziehst dich zurück in deine eigene kleine Welt. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe:

Du hast diese heutige Generation so satt. Dating Apps und die sozialen Netzwerke sind einfach nichts für dich und deshalb suchst du erst gar nicht, weil heutzutage jeder versucht den anderen zu täuschen. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau:

Du bist zu beschäftigt mit wichtigeren Dingen und du hast allgemein viel zu tun, sodass du im Moment überhaupt keine Beziehung führen könntest. Als Jungfrau bist du auch sehr wählerisch was die Partnerwahl zusätzlich erschwert. Folge uns hier auf Instagram.

Waage:

Du hast das Gefühl, dass jede Beziehung dir nur Stress und Drama in dein Leben bringt, weshalb du dich erst einmal von der Vorstellung verabschiedet hast in naher Zukunft vergeben zu sein. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion:

Du hast in letzter Zeit viel damit verbracht dich Selbst zu reflektieren und du bist zu dem Schluss gekommen, dass du noch an dir arbeiten musst um eine neue Beziehung eingehen zu können. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze:

Du liebst dein Leben viel zu sehr, als das du dich selbst mit einer Beziehung einschränkst. Im Moment möchtest du einfach nur frei und unabhängig bleiben und mal nur an dich denken. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock:

Du bist ein Skeptiker, der aufgehört hat an die wahre Liebe zu glauben. Doch insgeheim hoffst du trotzdem darauf, dass mal jemand kommt und dich vom Gegenteil überzeugt. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann:

Du hast begriffen, dass du niemanden anderen brauchst um glücklich zu sein. Vor allem hast du aber verstanden, dass man eine gewisse Zeit lang mal alleine leben muss, um zu verstehen, was eine Beziehung wirklich bedeutet. Folge uns hier auf Instagram.

Fische:

Du hast aufgehört Glück mit dem Beziehungsstatus gleichzusetzen und das du keine andere Person brauchst, um ein erfülltest Leben leben zu können. Folge uns hier auf Instagram.