Mit welchem Tier du dich Seelisch verbunden fühlst. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Written by: Gast

Published on: März 7, 2019

Wir alle haben ein Seelen-Tier, mit dem wir uns tief verbunden fühlen. Unsere Einstellung zum Leben, zu den Menschen um uns herum und auch einige Charaktereigenschaften sind seltsam ähnlich zu unserem Seelen-Tier.

Hier kannst du nachlesen, welches Tier mit dir eine Seele teilt. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Widder: Tiger

Manchmal kannst du auf andere sehr einschüchternd wirken. Du bist stark und hast ein ausgeprägtes Selbstvertrauen. In der Regel bekommst du immer, was du willst.

Andere können sich auf dich und deine Unterstützung verlassen. Du bist ein Tiger, weil du wild und unbezähmbar bist und immer weißt, was du willst. Du findest immer einen Weg dich durchzusetzen. Folge uns hier auf Instagram.

Stier: Delfin

Die Menschen kommen gut klar mit dir und finden unkompliziert Zugang zu deinem Wesen. Du bist großzügig und zuverlässig. Du liebst es unabhängig und frei zu sein, aber es macht dir auch nichts aus Zeit mit Menschen zu verbringen, weil du eine geduldige Person bist.

Aus irgendeinem Grund haben Delfine eine besondere Bindung zu den Menschen und sind sehr aufgeschlossen und man hat ein gutes Gefühl neben ihnen, all das trifft auch auf dich zu lieber Stier. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge: Oktopus

Du bist bekanntermaßen eine „Zweigesichtige“ Person. Eine Seite deiner Persönlichkeit ist glücklich und möchte das auch alle anderen glücklich sind (Für diese Seite wirst du geliebt).

Und die andere Seite deiner Persönlichkeit ist dunkel und emotional instabil. Du bist, wie ein Oktopus der ständig seine Farbe ändert und man weiß nie wirklich, welcher Seite deiner Persönlichkeit heute man begegnet. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs: Hund

Ein tiefes Mitgefühl für die Menschen um dich herum zu haben ist Teil deines Wesens. Du fühlst dich für andere verantwortlich und du nimmst dir für jeden Zeit.

Du gibst den meisten Menschen einen besonderen Platz in deinem Herzen auch, denen, die nicht gut zu dir sind, so bist du nun mal. Ein Hund kann auch nicht böse sein oder nicht für jemanden da sein, deshalb bist du tief in der Seele mit den Hunden verbunden. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe: Pfau

Du bist ein sehr selbstbewusstes Wesen. Du vertraust auf deine Fähigkeiten und deine Anziehungskraft. Die Menschen können selten deinem Charme und deiner ganzen Wesensart widerstehen. Und wie ein Pfau liebst du es eine „Show“ zu veranstalten und dich zu zeigen. Der Mittelpunkt ist der Ort, an den du gehörst.

Jungfrau: Bär

Dein Alltag ist bis ins Detail geplant und das du ein Perfektionist bist muss man dir denke ich nicht sagen. Du bist aber auch unglaublich ungeduldig, wenn die Dinge mal nicht nach Plan laufen. Du kümmerst dich gerne um die Bedürfnisse von anderen und stellst dich selbst immer hinten an.

Wie ein Bär hast du ein großes Herz und bist da für die Familie und die Menschen die dir wichtig sind. Tief in deiner Seele fühlst du dich den Bären verbunden. Folge uns hier auf Instagram.

Waage: Elefant

Du bist jemand der großen Wert darauf legt eine ausgeglichene Balance im Leben zu haben. Du schätzt Kunst und erkennst Schönheit im Detail. Du sprichst gerne, aber hörst auch liebend gerne zu, allgemein liebst du es, wenn man dir seine ehrliche Aufmerksamkeit schenkt.

Der Elefant ist da sehr ähnlich, er steht gerne im Mittelpunkt und liebt die Ruhe, den Frieden in seinem Leben, genauso wie du, ist auch der Elefant, ein Wesen der Wert auf Balance legt. Eure seelische Verbindung macht einfach Sinn. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion: Katze

Du hast die Fähigkeit den Menschen in die Seele blicken zu können. Du bist geheimnisvoll und neigst dazu hohe und dicke Mauern um dich herum aufzubauen. Hinter diese dürfen nur Menschen blicken, bei dem du ein gutes Gefühl hast. Du bist liebevoll und warmherzig.

Genauso wie die Katzen, sie haben immer etwas Geheimnisvolles an sich und niemand weiß wirklich was sie vorhaben, bis sie sich jemandem öffnen und sich streicheln lassen. Deshalb ist eure Seele Verbindung die einzig Sinnvolle. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze: Wolf

Du bist jemand, der andere nicht im Stich lässt. Innere Stärke und Zuverlässigkeit sind zwei deiner besten Eigenschaften. Du hast gelernt dein eigener bester Freund zu sein und du weiß auch, wie du ein guter Freund sein kannst für andere.

Und wie ein Wolf der stark ist und sein Rudel schützt, bist du auch für die da, die dir wichtig sind. Der Wolf und du seid Eins. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock: Löwe

Du bist der geborene Führer. Ein Alpha Wesen durch und durch. Du kannst Verantwortung übernehmen, bist ehrgeizig und der Löwe anführt. Emotional zurückhaltend zu sein ist genau dein Ding.

Du weißt wie wahre Macht funktioniert und wie man sie für gutes einsetzt und das alles nutzt du zu deinem Vorteil. Du teilst dir eine Seele mit dem Löwen. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann: Affe

Ja, du bist ein Affe. Sie sind dir ähnlich, weil Intelligenz eine deiner besten Eigenschaften ist. Du neigst dazu intensiv zu sein was für andere zu viel sein könnte.

Manchmal neigst du auch dazu exzentrisch und unberechenbar zu sein, aber so ist das nun mal, wenn man in tieferen Ebenen denkt. Folge uns hier auf Instagram.

Fische: Eule

Du redest gerne und viel, genau wie eine Eule die den ganzen Tag laute von sich gibt. Intime und tiefgründige Gespräche sind genau dein Ding. Und du möchtest Menschen etwas beibringen, deshalb bist du eigentlich der geborene Lehrer.

Deine Gedankenwelt ist so groß und kompliziert deshalb ist dein Mitteilungsbedürfnis auch so ausgeprägt. Nur zu sprich, die Menschen hören dir gerne zu. Folge uns hier auf Instagram.

Alle meine Bücher findest Du hier.