Von was Du Dich nicht mehr Stressen lassen solltest. Basierend auf Deinem Sternzeichen.

Written by: Gast

Published on: März 6, 2019

Von was Du Dich nicht mehr Stressen lassen solltest. Basierend auf Deinem Sternzeichen.

Widder:

Hör auf dir Gedanken, um Menschen zu machen, denen Du egal bist. Jemandem der dich wie eine Option behandelt, solltest Du keinen Raum in Deinem Leben mehr geben. Lass dich nicht Stressen und schließe ab. Folge uns hier auf Instagram.

Stier:

Du solltest dein Leben nicht nach deinem Terminkalender richten. Nimm die Tage, Woche, Monate und Jahre so wie sie kommen. Nichts kann geplant werden und schon gar nicht das Leben selbst. Lass los und lass dich treiben. Das Leben ist Stressig genug, also schaffe dir keine neuen Stressquellen. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge:

Du solltest aufhören dir Gedanken über Menschen zu machen, die schon lange kein Teil mehr deines Lebens sind. Und wenn es doch mal wieder tust, dann erinnere dich, wieso sie nicht mehr in deinem Leben sind. Sie sind Vergangenheit und das aus gutem Grund. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs:

Du setzt dich selbst unter Druck, weil du dir alte Fehler immer wieder von neuem vorwirfst. Denke nicht mehr darüber nach was du hättest besser machen können, es kam so, wie es kommen musste. Blicke in die Zukunft, denn aus der Vergangenheit kannst du nichts Neues mehr lernen. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe:

Du solltest aufhören dir all zu lange To-Do-Listen zu machen, dass stresst dich nur und setzt dich unnötig unter Druck. Mach die Dinge Schritt für Schritt und nach deinem Tempo. Du bist ein Löwe, der weiß was zu tun ist und das ist gut so. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau:

Ja ich weiß, dein Verstand schläft nie und machst sich über so vieles Gedanken, aber über Menschen, die keinen einzigen Gedanken an dich verschwenden, solltest Du nicht mehr denken. Folge uns hier auf Instagram.

Waage:

Du solltest dir selbst nicht immer wieder vorwerfen etwas falsch gemacht zu haben, nur weil jemand sich bei dir nicht mehr meldet. Menschen sind manchmal so und es kann absolut nichts mit dir zu tun haben. Stress dich selbst dafür nicht. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion:

Du solltest nicht so viel über giftige Menschen nachdenken. Sie sind deine Energie, Zeit und Gedanken nicht wert. Ich weiß deine Tiefe erlaubt dir nicht einfach loszulassen, aber früher oder später wirst du es tun müssen. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze:

Mach dir nicht so viele Gedanken über unbeantwortete Fragen, von Menschen, an die du noch so viel Fragen hattest. Schließe damit ab und blicke nach vorn, den Stress ist das alles nicht wert, denn wer dir eine Antwort geben will, der tut das von sich aus. Und keine Antwort ist in diesem Fall auch eine. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock:

Mach dir nicht so viele Gedanken über deinen Berufsweg, wenn Du ehrgeizig bleibst und gute Arbeit ablieferst, wirst du dort landen, wo du verdienst hast zu stehen. Nämlich ganz oben. Dafür musst du dich heute aber nicht selbst unter Druck setzen. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann:

Setze dich selbst nicht unter Druck, um unbedingt etwas im Leben zu erreichen. Du hast noch genug Zeit und Du bist diszipliniert und fleißig. Sich selbst zu stressen führt nur dazu, dass deine Leistung schlechter wird. Lass los von dem Gedanken es unbedingt schaffen zu wollen. Wenn Du tust, was du liebst, wird der Erfolg nur eine Frage der Zeit sein. Folge uns hier auf Instagram.

Fische:

Hör auf an Menschen festzuhalten, die schlecht zu dir waren. Komm zurück in die Realität und rede dir einen Menschen, der schrecklich ist, nicht ständig schön. Die innere Ruhe kommt vom Stress, den du dir selbst erschaffst, weil du den Lügen glaubst, die du dir selbst erzählst. Folge uns hier auf Instagram.

Alle meine Bücher findest Du hier. 

Country: US