Welche Eigenschaft andere Menschen an dir nervig finden. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Selbst die liebenswertesten und freundlichsten Menschen haben eine nervige Eigenschaft, die andere einfach nicht ausstehen können. Ob wir es zugeben wollen oder nicht, wir alle haben bestimmte Angewohnheiten oder Eigenschaften die andere verärgern oder nerven.

Widder:

Der Widder ist mutig und kämpferisch. Das was andere an dir nervt ist, dass du schnell wütend wirst und man bei dir immer aufpassen muss. Du wirst vom Planeten Mars gelenkt, daher sind deine kämpferischen Fähigkeiten sehr ausgeprägt.

Vergiss bei all dem Mut und den Fähigkeiten eines Kriegers nicht, dass du Menschen die dich lieben damit verletzen kannst, also sei da ein wenig vorsichtiger. Folge uns hier auf Instagram.

Stier:

Du bist ein sehr angenehmer Mensch, aber auch ein Faulenzer. Freunde oder dein Partner bemerken das schnell und es verärgert diese Menschen um dich herum. Besonders wenn die Menschen, denen du wichtig bist zu der fleißigeren Sorte gehören, dann verärgert sie deine faule Art besonders stark.

Deine Faulheit hängt aber auch sehr mit deiner Abneigung gegenüber Veränderung zusammen. Versuch doch manchmal gegen deine Trägheit anzukämpfen. Du wirst feststellen, dass dadurch nur weiter im Leben kommst. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge:

Du hast einen scharfen Verstand, der andere Menschen anzieht. Du lässt dich aber auch zu schnell von neuen Ideen, Abenteuern und Menschen ablenken. Dies kann zu viele Probleme führen in deinem Leben, da du vor Menschen die sich im Gegensatz zu dir auf eine Person konzentrieren können, schnell als unbeständig angesehen werden kannst.

In einer Beziehung zum Beispiel, kann dein Partner schnell eifersüchtig werden, wenn er das Gefühl hat du lässt dich zu leicht ablenken. Diese Eigenschaft an dir verärgert die Menschen um dich herum, dass du mit deinem Kopf selten bei der Sache bist, sondern in Gedanken schon weiter denkst. Du musst lernen dich auf das, was vor dir steht zu konzentrieren, um ein erfülltes Leben leben zu können. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs:

Du bist ein netter und stets freundlicher Mensch, es sei denn jemand versucht dich zu betrügen. Du kannst tatsächlich ziemlich rachsüchtig sein und einen Hass auf jemanden lange im Herzen mit dir herumschleppen.

Diese Eigenschaft, dass du nicht wirklich loslassen kannst, kann Menschen verärgern, die mit dir in der Gegenwart leben wollen.

Du musst lernen loszulassen. Denn du verdienst es glücklich zu sein und wer an negativem und toxischem festhält, der kann nicht glücklich werden. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe:

Du bist so gut wie immer im Mittelpunkt, der Nachteil davon ist das du es, als selbstverständlich ansiehst im Mittelpunkt zu stehen, sodass du auf manche Menschen arrogant wirken könntest. Ja gut du bist der König der Savanne, aber das bedeutet nicht, dass du alle so behandeln kannst, als wären sie weniger Wert.

Du bist eigentlich ein herzensguter und großzügiger Mensch und das solltest du viel öfters auch zeigen. Zeige den Menschen, was sich hinter der harten Schale verbirgt, damit sie dich nicht für arrogant halten. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau:

Die dunkle Seite deines Perfektionismus ist das du sehr wählerisch bist und dort Kritik äußerst, wo keine Kritik angebracht ist. Es ist unnötig zu erwähnen das so ein Verhalten zu vielen Konflikten mit anderen führen kann und auch dazu führen kann, das Menschen die dir wichtig sind, sich von dir abwenden.

Nimm einen langen Atemzug und geh in dich, bevor du anfängst, andere zu kritisieren ist nur ein gut gemeinter Rat. Folge uns hier auf Instagram.

Waage:

Du bist sehr diplomatisch, was dich zu einem guten Politiker macht, aber weil du so gut wieder jeder Konfrontation aus dem Wege gehst, kann es dazu führen das die Menschen dich als „Heuchler“ ansehen der es allen recht machen will.

Da dies nicht der Fall ist, weil du einfach von Natur aus ein friedliebender Mensch bist, der sich auf keine Streitereien einlassen möchte aber auch niemanden unnötig verletzen möchte. Aber versuche doch hin und wieder die Diplomatie beiseite zu legen und nicht immer allen gefallen zu wollen. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion:

Du hast viele Eigenschaften die dich zu einem guten Liebespartner aber auch Freund machen. Zum Beispiel bist du sehr loyal, sodass die Menschen sich in deiner Nähe immer sicher fühlen und du ihre Geheimnisse niemals verraten würdest. Aber auf der anderen Seite, kannst du sehr Eifersüchtig sein um nicht zu sagen besitzergreifend.

In einer Beziehung kann das dich teuer zu stehen kommen, wenn du jemandem misstraust, der dich eigentlich nur lieben möchte. Also hör auf dich von deiner Eifersucht beherrschen zu lassen, denn wenn dich jemand betrügen will, dann wird dieser das tun vollkommen egal, wie viel Energie du in deine Eifersucht steckst. Es lohnt sich also nicht wirklich. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze:

Der stets gut gelaunte und optimistische Schütze. Die Eigenschaft an dir die andere nervt, kann auch als positive Eigenschaft angesehen werden. Es ist deine brutale Ehrlichkeit. Du sagst jedem alles ins Gesicht, was gut aber auch verletzend sein kann.

Du kannst manchmal so brutal stumpf sein, dass es wirklich weh tut. In der Hitze einer Diskussion wirst du alles ansprechen und ohne Rücksicht auf Verluste alles offen legen. Das wird dich im Laufe eines Lebens viele Freundschaften kosten, weil einige Wahrheiten einfach nicht offen angesprochen werden sollten.

Du solltest lernen mehr nachzudenken, bevor du den Mund aufmachst, es erspart dir den einen oder anderen Verlust eines Menschen, der dir eigentlich wichtig ist. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock:

Viele sagen über den Steinbock das er nie wirklich ein Kind war, weil sie schnell Erwachsen werden und schon früh im Leben eine gewisse Reife in ihrem Verhalten aufweisen.

Der Nachteil dieser Eigenschaft ist, dass du anderen gegenüber abgehoben und herablassend wirkst. Weil du in anderen schnell unreife und kindische Menschen erkennst und sie deshalb kritisierst. Das schreckt viele ab.

Der Steinbock wird auch gerne Pessimist genannt, weil er als Spaßbremse gilt und immer seine Haltung wahren möchte. Du musst lernen offener zu sein und dir keine Meinung über Menschen zu bilden, die du nicht wirklich kennst. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann:

Die Menschen lieben dich eigentlich, weil du ein origineller Denker bist. Aber Menschen, die dir nahe stehen können auch genervt sein von dem, dass du mehr denkst, als fühlst. Es kann sehr frustrierend sein, besonders für die Menschen die sich versuchen mit dir auf einer tieferen Eben zu verbinden.

Ich verstehe, es ist nicht einfach für dich, dich auszudrücken, aber versuche es, es kann sich wie eine Befreiung anfühlen. Folge uns hier auf Instagram.

Fische:

Deine mitfühlende Seele wirkt sich sehr anziehend auf deine Mitmenschen aus. Du bist jemand, der sich gerne an andere anpasst um ihnen ein gutes Gefühl in deiner Nähe zu geben, was für andere aber auch den Eindruck erwecken kann, du hättest keine eigene Persönlichkeit.

Du möchtest niemanden verletzen, deshalb sagst du ihnen auch nicht wirklich, was du fühlst, wenn du weißt, es würde sie enttäuschen. Du musst lernen deine Bedürfnisse und Gefühle klar auszudrücken, damit du anderen keine falschen Hoffnungen machst. Folge uns hier auf Instagram.

Country: US