Wen Du Daten solltest und wen nicht. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Dates sind heute eine ganz andere Angelegenheit geworden. Die Gentlemans sind nahezu ausgestorben. Fast jeder scheint sich nur noch auf sich, seinen Erfolg und sein Vorankommen zu konzentrieren.

Die große Liebe ist oft nicht mehr das, was ernsthaft gesucht wird. Eher haben wir One-Night-Stands oder eine Freundschaft Plus. Tinder macht uns die Wahl leicht, oder vielleicht doch nicht?!

Es gibt auch sie noch. Die romantischen Idealisten unter uns. Die Menschen, die sich nach wahren Gefühlen und großen Gesten sehnen und die eine sichere Beziehung dem Rummel der Welt vorziehen. Jeder Mensch und jedes Sternzeichen ist da anders.

Heute erzählt uns der Kosmos eine Geschichte über das perfekte Date der Sterne und was es absolut ruinieren kann. Finde heraus, wer dein perfekter Crush ist und von wem du dich lieber fernhalten solltest.

Widder (21. März – 20. April)

Dein Leben findet auf der Überholspur statt. Du bist eine Person, die immer ein Ziel vor Augen hat und ganz genau weiß, wo sie hin will. Den ganzen Tag rumhängen und Nichts tun wäre der Horror für dich. Du bist ehrgeizig und zielstrebig und kannst langweilige Menschen nicht ab.

Dein Date sollte mit deinem rasanten Lebensstil mitziehen. Damit du zu ihm aufschauen kannst, sollte auch er ein Mensch sein, der etwas erreichen will in seinem Leben und keine schlaffe Couchpotato ist. Folge uns hier auf Instagram.

Stier (21. April – 20. Mai)

Du als Stier bist genau der Gegenpart zum Widder, was das daten angeht. Du liebst es Serien auf Netflix zu bingewatchen, dich dabei gemütlich einzukuscheln und dich und deinen Partner dabei mit Popcorn zu füttern, bis ihr beide platzt. Kuschelige Abende zu Hause sind das was deine Seele baucht.

Dein Date sollte also auch eine entspannte Person sein, die dir Sicherheit gibt. Einen Abenteurer könntest du gar nicht gebrauchen, er würde dich nur stressen! Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Wenn du zu einer Verabredung aufschlägst und der Typ sitzt total verkrampft da, mit Krawatte und Anzughose und bekommt kaum ein Wort raus, dann flüchtest du so schnell es nur irgendwie geht. Vielleicht durch das Badezimmerfenster?! Du bist aufregend und absolut cool drauf.

Mit deinem Date solltest du Pferde stehlen können. Alles andere bringt dich zum Gähnen und ist nichts für dich. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Dein perfektes erstes Date mit jemandem sollte berührend und ehrlich sein. Du bist eine Person, die sich auf sentimentaler Eben öffnet und dein Partner sollte da mitziehen, damit ihr innige Gespräche führen und euch richtig gut kennenlernen könnt.

Deshalb ist ein verschlossener und verklemmter Kerl gar nicht dein Fall. Suche dir eine tiefe Seele, die dir viel zu erzählen hat. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe (23. Juli – 23. August)

Deine Ausstrahlung ist energetisch und mitreißend. Daher brauchst du eine Verabredung, die sich mitziehen lässt und mit dir im Flow treibt. Zusammen könnt ihr das Leben erfahren und eine Menge Spaß haben.

Allerdings sollte dein Partner niemand sein, der deine Egozentrik kritisiert, das gehört nämlich einfach zu dir. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau (24. August – 23. September)

Du als ehrgeizige Jungfrau bist dafür gemacht erfolgreich zu sein. Es liegt dir im Blut, dass du immer weiter voran kommen willst. Deshalb sollte dein perfektes Date unbedingt jemand sein, der dich unterstützt und dir den Rücken stärkt. Er sollte dich für deine harte Arbeit bewundern und sie nicht schlecht machen. Folge uns hier auf Instagram.

Waage (24. September – 23. Oktober)

Du hast eine genaue Vorstellung deiner Werte und Gerechtigkeit steht da ganz oben. Das Wichtigste in deinem Leben ist, dass du den Menschen um dich herum vertrauen kannst und sie dir.

Du schaffst eine warmen Ort für dich und deine Lieben. Und wer da rein möchte, der sollte ebenso zuverlässig und sein und ein großes Herz haben. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Was überhaupt nicht zu dir passt ist eine Person, die sich immer zurückhält und Dinge sagt wie „Mir egal, entscheide du“. Denn Skorpione sind willensstarke Menschen, die genau wissen wo es hin gehen soll. Sie brauchen einen selbstbewussten Gegenüber, keine graue Maus.

Um neben dir bestehen und dich glücklich machen zu können, muss man was zu bieten haben! Folge uns hier auf Instagram.

Schütze (23. November – 21. Dezember)

Freiheit und Selbstbestimmtheit bedeutet dir alles. Das heißt nicht, dass du unbedingt Single bleiben muss, um happy zu sein. Aber der Mensch, der zu dir passt, sollte niemand sein der dich ständig kontrolliert und fragt, wohin du nun schon wieder hinwillst.

Du brauchst jemanden, der genauso sein eigenes Leben führt, wie du auch. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Vertrauen ist deine Basis für alle Beziehungen. Man kann immer auf dich zählen und deine Freunde wissen, dass du dich nie plötzlich illoyal verhalten würdest.

Dein perfekter Partner sollte das Gleiche verkörpern wie du, nämlich Zuverlässigkeit und einen festen Stand in seinen Überzeugungen. Nur wenn ihr dabei auf einer Welle seid, hat eure Verbindung eine Chance. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Deine Person ist schwer zu durchschauen, denn du bist nicht wie die meisten anderen Menschen. Dein Date sollte das verstehen und das sollte ihn noch heißer darauf machen, dich wirklich kennen zu lernen.

Du kannst eine harte Nuss sein und er sollte es als eine Herausforderung ansehen dich zu knacken, denn du bist es wert! Jemand, der das nicht begreift oder dich verändern möchte kannst du getrost links liegen lassen. Folge uns hier auf Instagram.

Fische (20. Februar – 20. März)

Du bist ein zugewandter Mensch und interessierst dich sehr für andere. Das macht dich zu einem netten Gesprächspartner und du lernst so neue Leute kennen.

Zu etwas Tieferem kann es aber nur kommen, wenn dir dein Gegenüber auch zugewandt ist und dir genauso offen und wertschätzend entgegenkommt. Meide Menschen, die zu sehr von sich selbst überzeugt sind! Folge uns hier auf Instagram.

Der eine Mensch, der dein Herz berührt und dich annimmt wartet irgendwo da draußen auf dich. Damit du ihn finden kannst und auf deiner Suche nicht andauernd auf die falschen Personen stößt, die gar nicht zu dir passen, kannst du dich an diese Tipps des Universums halten.

Die Sterne sehen alles: Dein Innerstes, deine Komptabilität mit anderen Sternzeichen und deine tiefsten Gefühle. Vertraue ihnen und ihrem Wissen, um dein Liebesglück zu finden.

Alle meine Bücher findest Du hier. 

Country: US