36 wunderschöne Sprüche für verliebte Pärchen.

Lieben ist nicht sich gegenseitig anzusehen, es ist gemeinsam in die gleiche Richtung zu sehen. © Antoine de Saint-Exupery

 

Du hast, was andere nicht haben, mein Herz.

 

Schicksal ist, wenn sich zwei finden, sie sich niemals gesucht haben.

 

Du bist meine kleine perfekte Welt.

 

Ich mag dich ein bisschen mehr, als ursprünglich geplant.

 

Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben.

 

Bei dir habe ich nicht nachgedacht, sondern sofort angefangen zu fühlen. 

 

Liebe ist, wenn dich jemand früh morgens anlächelt, obwohl du aussiehst wie ein Waschbär auf Drogen 

 

Jetzt mal ehrlich … Zusammen sind wir einfach besser. 

 

Die ganze Welt ist himmelblau, wenn ich in Deine Augen schau! © Peter Kraus

 

Armut macht zum Dieb, Liebe zum Dichter. [Japanisches Sprichwort]

 

Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück.

 

Öffne dein Herz und lass uns gemeinsam Luftschlösser bauen.

 

Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. © Johann Wolfgang von Goethe

 

Wenn man verliebt ist, ist jedes Wetter wunderbar. © Rudyard Kipling

 

Du und ich: Wir sind eins.

 

Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen. © Mahatma Gandhi

 

Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. © Katharine Hepburn

 

Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich. © Hermann Hesse

 

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. © Erich Fried

 

Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe schützt bis zu einem gewissen Gradevor Alter. © Jeanne Moreau

 

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden. © Christian Morgenstein

 

Wenn man liebt, sucht man die Schuld bei sich, nicht beim anderen. © Richard Burton

 

Einen Menschen lieben, heißt einwilligen, mit ihm alt zu werden. © Albert Camus

 

Wir können keine großen Dinge vollbringen – nur kleine, aber die mit großer Liebe. © Mutter Theresa

 

Der Kummer, der nicht spricht, nagt leise an dem Herzen, bis es bricht. © William Shakespeare

 

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. © Mark Twain

 

Liebe ist eine Komposition, bei der die Pausen genauso wichtig sind wie die Musik. © Senta Berger

 

Diejenigen die wir lieben, können uns am meisten verletzen. © Paulo Coelho

 

Niemals in der Welt hört Hass durch Hass auf. Hass hört durch Liebe auf. © Buddha

 

Liebe ist nur ein Wort, aber du selbst definierst es. © Eminem

 

Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin. © Kurt Cobain

 

Ich habe mich für die Liebe entschieden. Hass ist mir eine zu schwere Bürde. © Martin Luther King

 

Die Liebe, welch’ lieblicher Dunst! Doch in der Ehe, da steckt die Kunst. © Theodor Fontane

 

Deine Ecken passen gut zu meinen Kanten.

 

Kein Weg ist zu weit, um dort anzukommen, wo das Herz zuhause ist.

Folge uns hier auf Instagram.

Country: DE