Dieser Typ Mann ist dein Untergang. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Manche von uns haben geradezu ein unglaubliches Pech, was die Wahl ihrer Männer angeht. Aber egal, ob du nun jemand bist, der sich immer in die miesen Typen verguckt oder ob es zwischen dir und den Kerlen einfach nie klappen will, auch wenn sie total lieb und nett sind. Eines belastet euch alle gemeinsam: Ihr habt euch die falschen Männer geschnappt.

Das kann schnell passieren, wenn ihr nicht wisst, welchen Typ Mann ihr meiden solltet, weil er nicht zu euch passt. Auch mit dem großartigsten Kerl kann eure Beziehung der Horror sein, wenn ihr einfach nicht zusammen gehört.

Deshalb werden uns die Sterne heute verraten, welche Männer auf welche Tierkreiszeichen toxisch wirken, sodass ihr zukünftig die Finger von zerstörerischen Beziehungskonstellationen lassen könnt.

Widder (21. März – 20. April)

Halte dich bloß von dem Stier fern!

Du bist eine Frau mit Feuer im Herzen und das ist es auch, was du in deiner Beziehung suchst. Dein Partner sollte so leidenschaftlich sein, wie du auch und ihr solltet zusammen die Mauern der Welt einreißen. Du suchst das Abenteuer und die Lust und ein Stier ist da genau das, was du nicht brauchst!

Er ist zu sehr Couchpotato und in einer Partnerschaft mit ihm würdest du dich deshalb nur allzu schnell langweilen. Halte dich von ihm fern, damit du nicht unglücklich wirst! Folge uns hier auf Instagram.

Stier (21. April – 20. Mai)

Meide den Schützen, sonst wirst du dein Glück nie finden.

Du hast einen Fable dafür, dich sicher und geborgen zu fühlen. Am liebsten soll deine Beziehung verlässlich und gemütlich sein. Da ist ein Schütze genau das, was du am Wenigsten gebrauchen kannst.

Denn er liebt es sich mysteriös zu geben und seine Nächsten im Ungewissen zu lassen. Er will lieber Freiheit, als sich zu binden und das ist das ganze Gegenteil von dem, was du benötigst. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Lass dich auf keinen Fall auf einen Steinbock ein!

Du bist eine quirlige Frau mit einer Menge Energie und immer auf der Suche nach dem neusten Kick. Dein Leben braucht Bewegung und Aufregung, genauso wie deine Beziehung.

Mit einem Steinbock würdest du deshalb nur extrem unglücklich werden, denn er neigt eher zur Vernunft und Zuverlässigkeit, als zu Spontanität und Spaß. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Der Wassermann ist nicht dein Traumpartner!

Du als hingebungsvolle Krebsfrau verdienst einen Mann, der sich dir genauso zuwendet, wie du dich ihm. Und ein Wassermann ist nicht der Typ Mann dafür.

Er fühlt sich ungebunden glücklich und gibt dir nicht, dass was du brauchst, nämlich Hingabe, Rückhalt und Harmonie. Also lass lieber ganz schnell die Finger von ihm! Folge uns hier auf Instagram.

Löwe (23. Juli – 23. August)

Ein Skorpion ist dein Untergang.

Der Skorpion ist nicht das, was dich wirklich erfüllt. Glaub mir! Er wird deine Sehnsucht nach Anerkennung und Positivität nicht stillen. Du suchst nach jemandem, mit dem du eine tolle Zeit haben kannst.

Mit einem Skorpion wirst du dich in eurer Beziehung jedoch nur wie in einem Gefängnis fühlen. Er lässt dich nicht aus den Augen und schränkt dich ein. Horror! Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau (24. August – 23. September)

Kehre einem Schützen lieber den Rücken zu!

Du bist vom Charakter her das ganze Gegenteil vom Schützen und in eurem Fall ziehen sich Gegensätze nicht an! Denn er ist ein Mensch, auf den man sich nur schwer verlassen kann.

Ein Schützenmann ist leichtlebig und spontan. Du wirst immer in Angst leben, dass du dir bei ihm nicht sicher sein kannst. Und dabei ist Sicherheit das Eine, dass du dringend brauchst. Folge uns hier auf Instagram.

Waage (24. September – 23. Oktober)

Lass ja die Finger von der Jungfrau!

Der Sinn steht dir als Waagefrau nach Gerechtigkeit und Harmonie. Du liebst es, dich für das Gute einzusetzen und deine Art ist offenherzig. Eine Jungfrau würde dir auf Dauer abgrundtief auf die Nerven gehen, denn sie ist so verdammt penibel und rechthaberisch.

Damit kommt ihr beide auf keinen grünen Zweig. Also, wenn du deinem wahren Traumboy begegnen willst, halte dich von einem Mann mit dem Sternzeichen Jungfrau fern! Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Ohne einen Widder bist du eindeutig besser dran.

Eine funktionierende Beziehung ist immer ein Geben und Nehmen und meist ist einer der Partner der stärkere Part und der andere etwas schwächer. Du als Skorpionfrau bist standhaft und weißt, was du willst in deinem Leben.

Ein ebenso kraftvolles Sternzeichen, wie der Widder, passt nicht zu dir, denn eure Partnerschaft würde in ständige Machtkämpfe ausarten. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze (23. November – 21. Dezember)

Vermeide unbedingt, dass sich deine Wege mit dem Stier kreuzen!

Wenn du deine Abenteuerlust und deinen Wunsch danach Neues zu entdecken begraben gehen willst, dann lass dich auf einen Stier ein. Er wird dich in kürzester Zeit dazu bringen, dass du verrückt wirst und im Kreis springst!

Klingt super, nicht wahr? Nein, ein Stier würde dich nicht nur langweilen, er würde dich auch total klein halten. Du bist aber zu Größerem bestimmt, als ein gewöhnliches und ödes Leben zu führen. Also weg mit dem Stier! Folge uns hier auf Instagram. 

Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

An einem Löwen verbrennst du dir die Finger.

Der Löwe steht quasi nicht nur buchstäblich für dein komplettes Gegenteil, er ist einfach total unpassend zu dir und deiner Lebenseinstellung. Du bist eine weltoffene Frau, die ihre Fühler nach außen ausstreckt. Du brauchst die Inspiration durch andere interessante Menschen.

Ein Löwe, der sich ja nur um sich selbst dreht, geht dir mächtig auf den Zeiger. Euch verbindet wirklich nichts und das lasst dich auch gar nicht erst Gefahr laufen, dich in einen Löwen zu verlieben. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Suche den Krebs und du findest dein Unglück.

Was du im Leben suchst ist Freiheit und Spaß. Wo du es ganz sicher nicht finden wirst ist beim Krebs. Er wird dich in den Wahnsinn treiben, wenn du es mit ihm versuchen willst.

Ein Krebsmann ist eine wahre Klette und du wirst es keine fünf Minuten in seinen Fängen aushalten. Schnell weg! Folge uns hier auf Instagram.

Fische (20. Februar – 20. März)

Mit der Waage erreichst du nur dein Ungleichgewicht.

Wenn du auf Herzschmerz und Verletzungen stehst, dann gehe unbedingt eine Beziehung mit einer Waage ein.

Nein, jetzt mal im Ernst: Du solltest nicht einmal daran denken, dich mit einem Waagemann zusammenzutun, denn er wird dein Herz, deine Seele und dein Leben zerstören, wie eine Abrisskugel. Lass die Finger von ihm, denn die Folgen für dich werden verheerend sein! Folge uns hier auf Instagram.

Nicht jedes Sternzeichen ist für dich bestimmt. Nicht jeder Mann kann dein Herz erreichen und dein Leben bereichern. Triff deine Wahl gewissenhaft und klug und höre auf die Sterne, denn sie wissen, was gut für dich ist und was deinen Untergang bedeuten könnte!

Alle meine Bücher findest Du hier. 

Country: US