Diese 6 Sternzeichen können einfach nicht mit Geld umgehen.

Diese 6 Sternzeichen können einfach nicht mit Geld umgehen.

Schütze:

Der Schütze ist sehr fleißig und daher ist es für ihn nicht schwer an Geld zu kommen. Dass der Schütze oft „pleite“ ist, liegt viel mehr daran, dass wenn er eine verrückte Idee hat, er diese auch umsetzen wird, koste es, was es wolle (Und das Wortwörtlich).

Das andere Problem ist beim Schützen, das er Rechnungen all zu gerne vergisst und das unbewusst, da er sein Leben in vollen Zügen genießt, bleibt für ihre keine Zeit um über so nervige Dinge wie Rechnungen nachzudenken.

Wenn der Schütze seinen monatlichen Kontoauszug in Händen hält, ist er oft darüber gewundert, wofür er alles Geld ausgegeben hat. Doch auch das vergisst er relativ schnell, er lebt nach dem Motto „Ich muss nicht der reichste auf dem Friedhof sein“ er möchte lieber reich an Erfahrungen, Reisen und Abenteuern sein, dafür lebt der Schütze. Folge uns hier auf Instagram.

Fische:

Fische gehören zu den Menschen die bereitwillig, ihren letzten Cent für einen Obdachlosen oder jemanden in Not geben würden, auch wenn das für sie bedeuten würde, dass sie selbst dafür auf etwas verzichten müssten.

Fische sind selbstlos und sie stellen andere immer an erste Stelle, auch abseits des Finanziellen. Sie spenden gerne, geben den Bedürftigen und investieren ihr Geld allgemein in gute Dinge.

Der Fisch ist jemand, der Geld als etwas ansieht, dass man dazu nehmen kann, um anderen zu helfen. Auch sonst geben sie gerne Geld für Bücher, Kunst oder Musik aus, weil sie selbst kreativ sind und sie sich mithilfe von Büchern, der Kunst und der Musik gerne in andere Welten führen lassen. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann:

Der Wassermann liebt die neueste Technik. Sei es das neueste Smartphone oder ein neuer Flachbildschirm. Auch liebt es der Wassermann zu spenden und gutes mit seinem Geld zu tun, aber noch mehr liebt er eben nur die neuesten Geräte auf dem Markt.

Er hat lieber einen neuen Computer als ein Sparbuch. Er war nie ein großartiger Sparer und er liebte es schon, als Kind sich im Schaufenster die neueste Technik anzusehen.

Aber man kann auch im Allgemeinen sagen, dass es nur wenige Sternzeichen gibt, die das Shoppen noch mehr lieben als der Wassermann. Im mittleren Alter wird der nachdenkliche Familienorientierte Wassermann aber viel sparsamer, da er seiner eigenen Familie mal was bieten möchte. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe:

Der Löwe gehört eigentlich zu denen die gewissenhaft mit ihrem Geld umgehen, woran sie dann aber scheitern ist das Beschenken von wichtigen Menschen.

Der Löwe ist nämlich dafür bekannt die schönsten Geschenke zu verschenken, an seine Familie, an Freunde und Menschen, die ihnen wichtig sind oder ihnen mal geholfen haben, aber vor allem beschenken sie sich gerne selbst. Löwen kaufen nichts das „billig“ ist. Sie entscheiden sich immer nur für das Beste.

Dem Löwen ist es auch egal das man ihn „extravagant“ nennt. Der Löwe gehört nämlich zu den Menschen die sich nicht darum kümmern was andere über sie denken, wenn er meint, dass er heute eine Massage oder eine Wellness-Behandlung braucht, dann wird er in den besten Salon der Stadt gehen, egal was andere davon halten. Folge uns hier auf Instagram.

Waage:

Die Waage neigt dazu sehr großzügig zu sein, aber diese Großzügigkeit kommt von dem verlangen, mit allen gut zu sein und von den meisten gemocht werden zu wollen. Auch versucht die Waage Geld zur Seite zu legen für schlechte Tage, doch schafft sie, das nie wirklich, weil immer was dazwischen kommt.

Ende des Monats ist die Waage in den meisten Fällen ausgeglichen nicht zu sehr im Minus aber auch nicht deutlich im Plus.

Das Gute an der Waage ist, wenn sie mit ihrem Geld jemandem helfen konnte oder sich dafür etwas gegönnt hat, dass ihrer Seele guttut, dann macht es die Waage glücklich. Sie weiß zwar das man sich Glück nicht erkaufen kann, aber sie glaubt es ein guter Anfang, wenn man sich beim Geld ausgeben gut fühlt und dabei lächelt. Folge uns hier auf Instagram.

Zwilling:

Der Zwilling ist, was die Finanzen angeht ein Widerspruch in sich. Es gibt, da die Seite, die verantwortlich damit umgeht, er geht seiner Arbeit nach und legt sich von seinem Gehalt etwas für die Zukunft auf die Seite und da gibt es noch die andere Seite des Zwillings, den Spieler.

Die eine Seite, die vom Glücksspiel angezogen wird, liebt es den schnellen Euro zu machen oder in risikoreiche Pläne zu investieren. Die verantwortungsvolle Seite wird versuchen den Spieler im Zwilling in Schach zu halten, dieser Konflikt endet leider oft damit das der „Spieler“ gewinnt. Weshalb die Zwillinge im mittleren Alter oft zu denen gehören, die mehrere Jobs haben um sich über Wasser zu halten. Folge uns hier auf Instagram.

Alle meine Bücher findest Du hier.

Country: US