Was Du in der Liebe falsch machst. Basierend auf deinem Sternzeichen Element.

Manchmal müssen wir uns selbst eingestehen, dass bestimmte Verhaltensweisen nicht gerade zuträglich sind um eine Beziehung führen zu können. Deshalb müssen wir auch eine gesunde Selbstwahrnehmung entwickeln um in unseren Beziehungen auch unsere eigenen Fehler sehen zu können.

Schließlich wollen wir wissen, welche Art von Energie wir abgeben, welche Aura uns umgibt. Nicht jeder wird dir deine Fehler aufzeigen und was noch wichtiger ist, nicht jeder wird die Geduld haben zu warten, bis du etwas an dir änderst.

Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, dass man seine eigenen negativen Eigenschaften, die wir in eine Beziehung bringen, versteht, damit man an sich selbst arbeiten kann. Das ist aber keine Selbstverständlichkeit für die meisten Menschen, denn in der Regel suchen sie den Fehler immer beim Partner, selten bei sich selbst.

Hier nun ein paar negative Eigenschaften in einer Beziehung, basierend auf deinem Sternzeichen Element:

Feuer (Widder, Löwe, Schütze):

Du bist immer direkt, ehrlich und relativ unkompliziert. Diese Eigenschaften prägen auch deinen Alltag. Du hast von Natur aus viel Energie und ziehst andere mit und deine Leidenschaft ist pures Feuer. Du bist jedoch auch sehr emotional und kannst dich schnell in eine Beziehung hineinsteigern, bis zu einem Punkt an dem alles für den Partner „zu viel“ werden kann.

Du überlässt deinen Gefühlen die Kontrolle über dein Leben und handelst eher impulsiv, wenn es lieber angebracht wäre rational zu handeln. Es endet nicht gut, wenn du dem Feuer in einer Beziehung zu viel Macht gibst, dann neigst du dazu eine Beziehung in Asche zu verwandeln. Folge uns hier auf Instagram.

Erde (Stier, Jungfrau, Steinbock)

Du bist von Natur aus ein pragmatischer Mensch und bist auch in deinen Beziehungen jemand der das ganze aus einem „praktischen“ Blickwinkel betrachtet. Du bist gut organisiert und folgst immer einem Plan und du achtest auch darauf, dass die Beziehung auf einer langfristigen Ebene abläuft.

Du liebst es, wenn etwas so bleibt, wie es ist, weil du magst keine Veränderungen. Aber in einer Beziehung läuft selten etwas nach plan und Veränderungen gehören auch dazu. Du machst immer wieder den Fehler, dass du dich weigerst dich an neue Gegebenheiten anzupassen oder Anpassungen vorzunehmen.

Du bist nicht flexibel genug vor allem, wenn die ersten Auf’s und Ab’s in einer Beziehung auftreten, dann neigst du dazu dich davon verunsichern zu lassen. Wenn du nicht lernst Kompromisse einzugehen und Veränderungen zu akzeptieren, wirst du womöglich alleine bleiben. Folge uns hier auf Instagram.

Luft (Zwillinge, Waage, Wassermann)

Du bist von Natur aus jemand, der anderen gerne eine Freude macht. Du bist immer auf einer tieferen Ebene mit den Menschen in deinem Umfeld verbunden. Du gehörst zu der Art von Menschen, die praktisch alles für die Menschen tun würden, die sie lieben. Und das ist die edelste deiner Eigenschaften aber gleichzeitig auch deine größte Schwäche.

Dein Wunsch zu lieben und geliebt zu werden, kann manchmal dazu führen, dass du deine eigenen Bedürfnisse hinten anstellst und das ist niemals ein gesunder Weg eine Beziehung einzugehen. Du musst bist jemand, der gerne gibt und wenig nimmt, lerne, dass in Balance zu bringen um eine Beziehung langfristig aufbauen und führen zu können aber vor allem glücklich in dieser zu werden. Folge uns hier auf Instagram.

Wasserzeichen (Krebs, Skorpion, Fische)

Du hast ein Herz aus Gold, aber du hast auch die Tendenz dazu zu hohe Erwartungen an einen Partner zu haben. Du musst aber lernen, dass niemand wirklich so ist, wie du ihn dir in deinem Kopf vorstellst.

Für dich ist es schwer Menschen zu vertrauen, deshalb ist der Weg in eine neue Beziehung für dich auch die größte Hürde. Wenn eine Beziehung bei dir scheitert, dann am Anfang, selten mittendrin, weil du jemand bist der sich sehr überwinden muss, um Gefühle für jemanden aufzubauen und jemandem wirklich vertrauen zu können.

Um glücklich werden zu können, musst du lernen die Menschen, als das zu sehen was sie sind in dem Moment, in dem du sie kennenlernst, ein leeres Blattpapier, sie können nichts dafür, das du in der Vergangenheit enttäuscht wurdest. Folge uns hier auf Instagram.

Alle meine Bücher findest Du hier. 

Country: US