Diese 5 Sternzeichen spüren die Dinge lange bevor andere sie wahrnehmen.

Es sind die Personen unter uns, die mit dem Herzen denken. Die, die stärker auf ihr Bauchgefühl hören. Und die, die ihre innere Stimme intensiv wahrnehmen und nach ihr handeln. Diese Stimme warnt sie davor, die falschen Entscheidungen zu treffen oder toxischen Menschen zu vertrauen. Sie lenkt ihren Fokus auf die Verbindungen der Menschen untereinander und auf Auswirkungen, die noch in der Zukunft stehen.

Wenn diese Menschen die innere Stimme in sich wahr- und ernstnehmen, dann liegt ihnen die Welt zu Füßen. Denn ihre Intuition ist ein Geschenk der Sterne an sie. Sie müssen sie nur erkennen, zulassen und lernen, sie zu nutzen. Bist auch du eines dieser besonderen Sternzeichen, die den 6. Sinn besitzen? Weißt du vielleicht noch gar nichts davon? Nun erfährst du es!

1. Jungfrau (24. August – 23. September)

Vor der Jungfrau muss man sich in Acht nehmen! Sie ist sozusagen das Superhirn unter den Sternzeichen mit einer besonders energetischen Intuition. Denn bei ihr kommt zu dieser außergewöhnlichen Eigenschaft noch die Fähigkeit dazu, dass sie äußerst präzise denkt und arbeitet.

Wenn sie etwas tut, dann mit ganzer Hingabe und voller Konzentration. Sie fokussiert sich vollkommen darauf. Und sicher hast du schon mal gehört, dass sie über eine ungewöhnlich schnelle Auffassungsgabe verfügt, oder? Auch das verstärkt ihre Waffe, den 6. Sinn, zusätzlich.

Stell dir nur mal vor, was sie alles erreichen könnte mit all diesen Fähigkeiten! Wenn du eine Jungfrau bist, dann sei dir sicher: Nichts entgeht dir und deine Vorahnung ist bombensicher. Deine Augen erfassen jede Regung und nehmen Veränderungen blitzschnell wahr, dein Verstand verarbeitet diese Flut an Informationen analytisch genau weiter und letztendlich sorgt deine Intuition dafür, dass du die richtigen Schlüsse aus den Ergebnissen ziehst. Vertraue auf dich und der Kosmos beugt sich dir und deiner Vorstellung! Folge uns hier auf Instagram.

2. Widder (21. März – 20. April)

Deine Vorahnungen sind unschlagbar. Du hast einen besonderen Sinn die Schwingungen der Menschen wahrzunehmen und zu spüren, ob sich demnächst etwas Unangenehmes anbahnen wird.

Droht ein Streit, eine Auseinandersetzung oder fühlt sich auch nur jemand auf die Füße getreten, dann erspürst du es und kannst die Sache abwenden, wenn du es so willst. Du bist ein leidenschaftlicher Mensch, der selbst viel empfindet und dessen Gefühle öfter mal umschwenken.

Deswegen bekommst du diese Veränderung der Gefühlsregungen auch sehr sensibel von anderen mit. Du kannst diesen Wechsel nachempfinden und bist daher die richtige Person für diese Gabe. Aber nicht nur negative Emotionen fasst du auf. Auch wenn Liebe und

Zuneigung in der Luft liegen bekommst du das mit. Du ahnst meist schon bevor andere es wissen, wenn sich bei deinen Freunden eine Beziehung anbahnt. Herzlichen Glückwunsch, das ist eine tolle Eigenschaft und du kannst viel aus ihr machen! Folge uns hier auf Instagram.

3. Fische (20. Februar – 20. März)

Fische sind scheue Tiere und so bist auch du ein eher zurückgezogener Mensch. Das liegt nicht zuletzt an deiner besonderen Gabe, denn du ahnst schnell, wenn sich Dinge zum Negativen ändern. Du spürst die Veränderung an Menschen, die Böses im Schilde führen oder eine Schuld mit sich tragen. Heckt jemand etwas aus oder ist unehrlich, dann hörst du eine warnende innere Stimme in dir rufen, die dir von dieser miesen Person abrät.

Selbst, wenn sich dir jemand von außen freundlich zeigt, aber innerlich anders über dich denkt, bekommst du ein ungutes Gefühl und kannst dich entfernen. Das Leben ist dir oft unheimlich und die Menschen schrecken dich ab. So viel Vergiftetes gibt es in der Welt und du bekommst all das mit.

Kein Wunder also, dass es dir oft zu viel wird und du lieber ganz für dich sein willst. Aber sei nicht traurig darüber, denn so bist du nun mal und deine innere Stimme ist eine wertvolle Warnung, die dich beschützen wird, solange du auf sie hörst. Folge uns hier auf Instagram.

4. Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Keine Frage, als Zwilling liegt deine Begabungen in den Beziehungen. Du schließt schnell Freundschaften und kennst unglaublich viele Menschen. Du verbindest dich leicht mit Leuten und hast immer spannende Geschichten auf Lager, das macht dich äußerst interessant und die Menschen mögen, wenn du auftauchst.

Allerdings liegt auch genau in punkto Beziehung deine Schwäche und dass ausgerechnet wegen deiner inneren Stimme. Sie warnt dich nämlich früher als jeden anderen davor, wenn eine Beziehung zu kippen droht. Braut sich ein Ungewitter über euch zusammen, dann spürst du das ziemlich schnell.

Du merkst, wenn sich jemand verändert, egal ob es sich auf seine Gefühle oder seine Art dir gegenüber bezieht. Was Menschen angeht hast du eben einen echt feinfühligen 6. Sinn. Aber leider ergreifst du dann meist die Flucht. Anstatt dich der Auseinandersetzung zu stellen und eventuell zu riskieren verletzt zu werden, nimmst du die Beine in die Hand und haust ab.

Deine Angst abhängig von jemandem zu sein ist einfach zu groß, also verabschiedest du dich, wenn es schwierig wird. Schade, so verpasst du wirklich tolle Beziehungen. Denn ohne Konflikte geht es nun mal nicht zwischen zwei Menschen, das ist aber ganz normal und gehört dazu. Folge uns hier auf Instagram.

5. Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Du hast die stärkste aller Verbindungen zum Kosmos. Die Sterne sprechen persönlich in dein Herz und du musst sie nur noch wahrnehmen. Diese Aufgabe ist die schwierigste von allen fünf Sternzeichen, die über den 6. Sinn verfügen, aber wenn du sie meisterst, dann hat sie die mächtigste Auswirkung.

Denn dann spürst du alle komplexen Zusammenhänge in der Welt. Du siehst, wie die Menschen untereinander verbunden sind, erkennst den unsichtbaren roten Faden, der sich durch ihre Leben schlängelt und sie an andere Menschen knotet.

Du verstehst, was vorherbestimmt ist und begreifst die Zusammenhänge mit der Vergangenheit. Die Gegenwart wird für dich nicht länger nur das Hier und Jetzt bedeuten. Du wirst einsehen, wie sie sich ergeben hat, aus all den kleinen Momenten, die bisher geschehen sind und du wirst erblicken, was sich aus ihr ergeben wird und wie sie die Zukunft formt, genau in diesem Augenblick. Dein 6. Sinn wird dir eine Weisheit bescheren, die du bis jetzt noch gar nicht erahnen kannst. Trainiere deine außergewöhnliche Begabung und die Welt wird dir gehören!

Es sind diese fünf Sternzeichen, die einen Unterschied in der Welt machen können. Sie sind stärker mit dem Universum verwebt, als wir alle und sie allein haben es in der Hand ihre einzigartigen Fähigkeiten zum Guten oder zum Schlechten zu verwenden.

Wenn du eines dieser besonderen Wesen bist, dann überlege genau, wofür du dich entscheidest. Denn deine Wahl ist weitreichender, als die gewöhnlicher Menschen. Du trägst eine wunderbare Kraft und damit eine große Verantwortung in dir, sie zu nutzen und für das Gute einzusetzen.

Alle meine Bücher findest Du hier (Hier klicken)

Country: US