Was hält das Schicksal für dich in diesem Jahr bereit? Dein Sternzeichen verrät es dir.

Na, was für ein Jahr steht vor dir? Warst du ein guter Mensch in den letzten Monaten und bekommst vom Schicksal etwas zurück? Oder hast du dich so manches Mal egoistisch und selbstgezogen verhalten und erhältst nun die Rechnung dafür? Das Karma sieht schließlich alles.

Heute lege ich dir offen, was dein Sternzeichen im Jahr 2019 erwarten wird. Und das ist eine ganze Menge!

Widder (21. März – 20. April)

Es ist an dir das Jahr in Ruhe und Frieden zu verbringen. Dazu musst du dich aber ganz auf dich konzentrieren und erst einmal deine innere Mitte finden. Versuche Entspannungsübungen in deinen Alltag einzubauen und lerne zu meditieren. Dann wirst du zu dir finden und das wird dich erden. Ruhst du in dir, dann kann dir dieses Jahr nichts etwas anhaben. Große und kleine Stürme in deinem Leben werden an dir vorbeiziehen und du wirst stark aus ihnen herausgehen, wenn deine Basis stimmt. Folge uns hier auf Instagram.

Stier (21. April – 20. Mai)

Es wird dieses Jahr eine Unruhe für dich geben. Deine Gefühle und dein Durchhaltevermögen werden ordentlich auf die Probe gestellt. Freundschaften und deine Liebesbeziehung werden schwanken und die Menschen, die dir in deinem Leben wichtig sind, werden dich von Zeit zu Zeit belasten. Eurer Verbindung steht eine harte Prüfung bevor. Aber wenn du diese meisterst, dann wird es besser, denn schon Im Sommer 2019 stehen bessere Zeiten für dich an. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Dieses Jahr wird anstrengend für dich. Dir steht einiges bevor und deine Tage werden kaum eine freie Minute übrig haben. Anfangs wirst du deine Schwierigkeiten haben, aber dich bald damit zurecht finden. Ein intensiver Flow wird dich ergreifen und mit sich ziehen und du wirst das Gefühl haben, wie auf einer rasanten Welle durch deinen Alltag zu rauschen.

Pass auf, dass du dich nicht zu sehr verausgabst. Setze dich nicht selbst unter Druck, nur weil es die ganze Welt zu tun scheint! Achte auf dich und nimm dir die Zeit, die du brauchst. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Dich erwartet viel Gutes dieses Jahr. Deine Veränderung und deine Erfolge werden dich regelrecht umhauen! Sei gespannt, was alles Wunderbares vor dir liegt und genieße diese großartige Zeit. Aber Achtung: Werde nicht übermütig und bilde dir nicht allzu viel darauf ein.

Du weißt, wie schnell sich alles ändern kann, wenn man nicht zu schätzen weiß, was man hat. Also freue dich an deinem Glück und teile es mir anderen. Zieh das Beste daraus, denn gegen Ende des Jahres wird sich alles wieder beruhigen. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe (23. Juli – 23. August)

2019 wird dich herausfordern. Sei gespannt, denn dieses Jahr wird dir seine Höhen und Tiefen präsentieren. Erst einmal scheint in deinem Leben so ziemlich alles schief zu laufen und du wirst der Verzweiflung nahe sein. Halte durch, dein Leid wird ein Ende haben!

Denn an einem bestimmten Punkt dieses Jahr wird sich alles wandeln und zum Guten wenden. Dann wartet das große Glück auf dich und du wirst sehr zufrieden darüber sein, wie es doch noch gekommen ist. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau (24. August – 23. September)

Hab keine Angst vor dem neuen Jahr! Ich weiß, dass du am liebsten möchtest, dass alles immer dasselbe bleibt. Diese Sicherheit gibt dir Halt. Aber halte dieses Jahr nicht zu sehr an ihr fest, denn es wird dir guttun, dass sich Dinge wandeln.

Nicht alles läuft bisher wunderbar in deinem Leben und es fehlt dir etwas zu deinem Glück. Das wird nun anders laufen: 2019 ist dein Jahr der Liebe und du wirst dein großes Glück finden. Freu dich darauf, es wird der Wahnsinn! Folge uns hier auf Instagram.

Waage (24. September – 23. Oktober)

Es wird ein aufregendes Jahr für dich und auch dir steht einiges bevor. Mach dich darauf gefasst, dass sich dir einige Herausforderungen in den Weg stellen werden, die du zuerst meistern musst. Deine Beziehungen werden auf Herz und Nieren geprüft und du wirst dich von einigen trennen müssen. Aber alles wird letztendlich zu deinem Besten geschehen, das wirst du im Rückblick erkennen können.

Auch beruflich steht dir eine Aufgabe bevor: Der Umgang mit deinem Vorgesetzter wird dir nicht immer leicht fallen. Besinne dich in dieser Zeit auf dich und das, was dir wichtig ist, dann schaffst du auch das. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Von dir wird einiges abverlangt in diesem Jahr. Bleib stark und halte diese harte Zeit durch. Anfangs wird dir alles sehr stressig vorkommen und eine Aufgabe wird die nächste jagen.

Wenn du dich allerdings durchgekämpft hast und den Glauben an das Gute nicht verlierst, wirst du es unbeschadet überstehen und stärker daraus hervorgehen. Deine Veränderung wird positiv sein, wenn du deine gute Laune nicht verlierst. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze (23. November – 21. Dezember)

2019 wird dein Jahr! Nun ist die Chance gekommen, um zu zeigen was in dir steckt. Du trägst ein tiefes und großes Potential in dir und das möchte schon lange raus und sich zeigen. Jetzt ist die Zeit dafür gekommen. Du wirst deine Bestimmung leben können und deiner Leidenschaft nachgehen.

Das wird dir wiederrum Aufschwung geben und dich pushen. Verlier nicht dein Ziel aus den Augen in dieser Zeit, sondern bleib dran. Dann wird dich Großes erwarten! Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Es wird ein besonderes Jahr für dich, denn du wirst eine Person treffen, die dich nachdrücklich beeinflussen wird. Es kann sein, dass du es im Moment des Zusammentreffens gar nicht bewusst wahrnimmst, aber im Nachhinein wirst du deine Veränderung deutlich spüren.

Generell ist dieses Jahr ein Jahr der Beziehungen für dich. Setzte deine Energie dafür ein sie zum wachsen zu bringen und investiere in deine Freundschaften. Auch in punkto Liebe wird sich etwas tun. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Dieses Jahr solltest du sehr darauf achten deinen Verstand zu gebrauchen, um wichtige Entscheidungen zutreffen. Du wirst merken, dass dich spontane Einfälle oder Impulse in Schwierigkeiten bringen können und davon Abstand nehmen, Dinge aus dem Bauchgefühl heraus zu tun. Das wird gut für dich sein, denn so verhinderst du Schlimmeres.

Achtest du auf eine vernünftige Handlungsweise, dann wird es in der zweiten Hälfte des Jahres gut für dich aussehen. Halte dich an diesen Vorsatz und das Jahr wird angenehm enden. Folge uns hier auf Instagram.

Fische (20. Februar – 20. März)

Deine Eigenschaft wandelbar zu sein wird dir in diesem Jahr Glück bringen. Denn du wirst neue Wege einschlagen und das erfordert nicht nur deinen ganzen Mut, sondern auch deine Bereitschaft, dich neuen Umständen anzupassen. Diese Aufgabe wirst du hervorragend meistern und so wird deine Veränderung für dieses Jahr eine Gute sein, aus der du viel herausziehen kannst. Du wirst mit dir selbst vorankommen und das Jahr überaus zufrieden abschließen.

2019 wird uns allen eine aufregende Zeit bescheren, die einiges an Veränderung bereithält. Freue dich auf all das Gute, dass dich erwartet und schrecke nicht vor den Herausforderungen zurück, die sich dir in den Weg stellen werden. Keine Sorge, am Ende wird das Jahr ein Erfolg für dich sein und du wirst auf es zurück sehen und dich darüber freuen, wie alles gekommen ist.

Alle meine Bücher findest Du hier (Hier klicken)

Country: US