Das Leben ist zu kurz, als dass ich mich damit zufriedengebe, nur eine Option für jemanden zu sein.

Das Leben ist zu kurz, als dass ich mich damit zufriedengebe, nur eine Option für jemanden zu sein.

Wenn es etwas gibt, dass ich auf den Tod nicht ausstehen kann, dann sind das gemischte Signale. Menschen die einen im Ungewissen lassen, sind wirklich nervig und verletzen einen nur. Jemand der keine 2Min findet, um dir auf deine Textnachricht zu antworten, dir aber ständig weismachen will, wie wichtig du für ihn bist, diese Widersprüche sind einfach nur noch nervig. Wenn diese 2Min zu viel für dich sind, dann bin ich fertig mit dir.

Ich brauche auch niemanden, der mich mit falschen Versprechen, unrealistischen Märchen und Lügen versucht bei Laune zu halten. Ich möchte nicht mit jemandem zusammen sein, der Pläne mit mir macht, um dann kurzfristig abzusagen.

Nein, ich brauche keine Ausreden mehr von Männern, die Frauen gewöhnt sind die alles mit sich machen lassen.

Jeder hat mal eine Phase, in der er keine Zeit hat und das ist auch entschuldbar, aber es braucht einen richtigen Mann, der das was er verspricht, auch hält. Ich möchte nicht mit etlichen Fragen einschlafen, weil mich jemand im Ungewissen lässt und mir das ständige Gefühl von Unsicherheit vermittelt. Ich möchte nicht mit jemandem zusammen sein, bei dem ich nicht weiß, ob er mich morgen noch anrufen wird.

Ich möchte keine Albträume mehr haben, weil ich nicht weiß, wohin das ganze mit uns führt. Ich möchte nicht ständig meine Zukunftspläne über Bord werfen müssen, weil da jemand ist, der so unbeständig wie das Wetter ist.

Eigentlich sollte ich wie ein Baby schlafen, weil ich glücklich bin das wir uns haben. Und ich sollte am nächsten Morgen in dem Wissen aufwachen, dass du immer noch da bist und an eine gemeinsame Zukunft glaubst. Ich sollte morgens meine Augen öffnen und den Menschen neben mir sehen, von dem ich glaube, dass er, das beste in meinem Leben ist.

Kannst du das nicht verstehen?

Ich werde niemals auf deine Manipulation eingehen und auch deine psychischen Spielchen werden bei mir niemals auf fruchtbaren Boden stoßen. Weil ich nach einer tiefen Verbindung suche. Ich strebe eine spirituelle und seltene Beziehung an. So etwas passiert nur einmal im Leben.

Ich bin nicht daran interessiert deine Gefühle für mich zu erraten oder deine subtilen Nachrichten zu entschlüsseln. Ich habe auch keine Kraft mehr darum zu betteln, dass jemand meine Liebe für ihn bemerkt. Ich kann einfach nicht mit Menschen klarkommen, bei denen ich nicht weiß, wie ihre nächste Reaktion sein wird.

Ich werde und kann nicht mit jemandem zusammen sein, der mich als eine Option von vielen ansieht. Ich lasse dich nicht mein Leben und meine Emotionen kontrollieren.

Alles was ich möchte ist jemand, der für mich da ist. Jemand der seine Seele vor mir entblößt und sein Herz in meine Hände legt. Jemand der mich so behandelt, wie ich es verdient habe. Jemand, der mich heute noch so will, wie gestern und auch noch morgen an seiner Seite haben möchte.

Ich will einen Mann, der ehrlich zu mir ist. Auch wenn die Wahrheit hässlich ist, ich möchte sie hören, sehen und fühlen. Ich möchte einen Mann, der sich nicht scheut tiefe und inspirierende Gespräche zu führen.

Glaube mir also bitte, wenn ich sage, dass ich mich nicht mit weniger als einer aufrichtigen und ernsten Beziehung zufrieden geben möchte.

Im Ungewissen zu stehen macht keinen Spaß. Jemandem ein Gefühl von Unsicherheit zu geben, ist unhöflich und verletzend. Ich werde nicht die Frau sein, die darauf wartet, dass du irgendwann mal, wenn du wieder Lust hast auftauchst und mich behandelst, als wäre ich wichtig. Ich werde nicht die Frau sein, die alles stehen und liegen lässt, für jemanden, der sich nur meldet, wenn es ihm langweilig ist. Ich werde nicht die Frau sein, die auf deine süßen Worte hereinfällt.

Ich muss in keiner Beziehung sein, um ein glückliches Leben zu führen. Ein Mann, der mich wie eine Option behandelt ist für mich keine Option, dann bleibe ich lieber alleine.

Und nein, ich bin nicht arrogant und ich erwarte auch nicht viel. Ich will nur das, was ich wirklich verdient habe. Jemand der mich respektvoll behandelt ist aber in einer Generation von respektlosen wohl doch zu viel verlangt. Alle meine Bücher findest Du hier (Hier klicken)

Folge uns hier auf Instagram.

Country: US