Nur ein starker und reifer Mann kann die Liebe einer alleinerziehenden Mutter gewinnen.

Es gehört viel Kraft dazu eine alleinerziehende Mutter zu sein. Sie muss für ihre kleine Familie sorgen, ihre Kinder wohlbehütet großziehen und den Haushalt am Laufen halten, ohne dabei auseinander zu fallen. Neben all diesen Aufgaben hat sie kaum Zeit für sich selbst, geschweige denn für eine Beziehung

Es gehört viel Kraft dazu eine alleinerziehende Mutter zu sein. Sie muss für ihre kleine Familie sorgen, ihre Kinder wohlbehütet großziehen und den Haushalt am Laufen halten, ohne dabei auseinander zu fallen. Neben all diesen Aufgaben hat sie kaum Zeit für sich selbst, geschweige denn für eine Beziehung.

Verständlicherweise braucht es einen bestimmten Typ von Mann, der das Herz so einer Frau erobern kann und sie so lieben kann, wie sie es braucht. Nur ein starker Mann mit einem großen Herzen kann die Liebe einer alleinerziehenden Mutter für sich gewinnen.

Er muss akzeptieren, dass ihre Kinder immer an erster Stelle stehen.

In erster Linie ist sie eine Mutter. Was auch immer in ihrem Beziehungsleben passiert, ihre Pflicht gegenüber ihren Kindern, hat immer höchste Priorität. Wenn ihre Kinder sie brauchen, dann wird sie da sein, auch wenn er möchte, dass sie bei ihm ist.

Nur ein Mann, der charakterlich stark genug ist, um zu akzeptieren, dass ihre Kinder an erster Stelle stehen, kann ihrer Liebe würdig sein. Er muss verstehen können, dass sie nicht immer für ihn da sein kann.

Das liegt nicht daran das er unwichtig ist, viel mehr liegt es daran, dass ihre Kinder ihr Lebensinhalt sind und ein Mann sollte sie dafür bewundern, wie sie alles unter einen Hut bekommt, anstatt sich zu ärgern, das sie wenig Zeit für ihn hat.

Es herrscht ein weiter verbreitetes Missverständnis, dass alleinerziehende Mütter gerne alleinerziehend bleiben, weil sie keinem Mann mehr trauen, das stimmt einfach nicht. Nur weil eine alleinerziehende Frau sich nicht mehr so viel Zeit nimmt um sich „schick“ zu machen und auf Dates zu gehen, bedeutet das nicht, dass sie den glauben an den richtigen Mann verloren hat.

Nur weil sie kein Interesse an einem Mann zeigt, bedeutet dies nicht unbedingt, dass sie wirklich kein Interesse hat. Die Wahrheit ist, dass sie einfach viel zu beschäftigt ist, ihre Kinder, der Haushalt, womöglich noch ein Job das alles sind Dinge die viel Zeit in ihrem Tag in Anspruch nehmen. Und für eine Kennenlernphase ist da nicht wirklich eine Zeit eingeplant.

Das bedeutet jedoch nicht das sie, was eine neue Beziehung angeht, nicht aufgeschlossen ist. Es braucht eben einen Mann, der sich trotz ihres stressigen Alltags bemüht bei ihr zu sein und sie näher kennenzulernen.

Sie wird nicht Nein sagen, wenn sie merkt, du gibst dir wirklich Mühe. Er muss nur verstehen, dass er sich bei einer alleinerziehenden Mama, ein bisschen mehr Mühe geben muss, als er es gewohnt ist. Wenn er sie wirklich will, dann wird ihm das auch nichts ausmachen.

Er muss bei ihr wissen, dass sie etwas Ernstes will.

Es ist kein Geheimnis, dass wenn du eine alleinerziehende Mutter kennenlernst, die Leben nicht unterschiedlicher sein könnten. Du lebst dein Single Leben als Mann, sie hingegen hat schon eine kleine Familie und kann nicht einfach so alles stehen und liegen lassen. Es ist für sie nicht einfach jemanden neues in ihr Leben zu lassen, also würde sie, dass auch nur tun, wenn sie sich sicher bei ihm ist.

Wenn ein Mann es mit ihr nicht ernst meint, dann sollte er seine Zeit nicht verschwenden. Sie wird es durchschauen und dir die kalte Schulter zeigen. Er kann nur der richtige sein, wenn er es ernst meint. Schließlich hofft sie, dass er eine gute Beziehung zu ihren Kindern aufbaut. Sie hofft, dass er ein großartiges Vorbild sein kann.

Mit einer alleinerziehenden Mutter zusammen zu sein, bedeutet nicht nur eine Frau auszuführen und mit ihr eine gute Zeit zu haben, es bedeutet teil einer kleinen Familie zu werden und auch teil eines stressigen Alltags zu werden. Ihr Lebensstil ist nichts für schwache Nerven und nicht jeder Mann ist dafür gemacht.

Es braucht einen starken Mann, mit einem reifen Charakter um das Herz einer alleinerziehenden Mutter für sich zu gewinnen. Meinen Roman bekommst Du hier.

Folge uns hier auf Instagram.

Country: US