Die Stürme werden immer wieder kommen, aber wir lernen besser mit ihnen umzugehen.

Da draußen ist jemand, der dir zeigen kann das die wahre und reine Liebe existiert. Ich kann dir nicht sagen, wie lange es dauert, bis du so jemanden findest, aber ich möchte, dass du weißt, dass es geschehen wird. Egal was passiert, die Liebe wird dich finden. Alles was du dafür tun musst ist, nicht die Hoffnung zu verlieren, auch wenn dich die Dunkelheit umhüllt hat, wie jetzt. Die Liebe ist schon unterwegs zu dir. Alle meine Bücher findest Du hier (Hier klicken)

Es wird Tage und Nächte geben, an denen der Schmerz in deinem Herz, sich anfühlt wie Glasscherben auf deiner Haut und sie schneiden immer tiefer und tiefer. Ich werde dich nicht belügen und sagen, dass eine Trennung schnell vonstattengeht und keinen Schmerz verursacht.

Es wird höllisch weh tun und es wird seine Zeit brauchen, bis du es als dein Schicksal akzeptierst, das ihr nicht zusammen sein könnt, aber du wirst es überwinden und damit deinen Frieden schließen können. Geduld liebes, nur Geduld.

Es werden Narben bleiben, aber die Wunden werden verheilen. Dein Herz wird sich noch lange an gewisse Momente erinnern und dich den alten Schmerz noch einmal fühlen lassen, aber du wirst auch das Licht am Ende des Tunnels erkennen können. Deine Seele wird dieses Kapitel als eine Erinnerung behalten, die dich an eine Zeit erinnert, die dich Stärker gemacht hat.

Der Sturm wird dich kalt erwischen und dein Leben durcheinander bringen, doch genauso plötzlich wie er kam, wird der Sturm sich auch wieder auflösen. Niemand kann dir sagen, wann der Sturm sich verzieht, aber er wird es. Alles geschieht zur richtigen Zeit und hat sein eigenes Tempo, nichts kann erzwungen werden. Es vergeht, sobald du lernst, deine Situation zu akzeptieren. Geduld liebes, nur Geduld.

Also quäle deine Seele nicht mehr. Gib dich nicht mit etwas zufrieden, mit dem du nicht zufrieden sein kannst. Verliere deine Hoffnung auf Besserung nicht, aber noch wichtiger, verliere dich selbst nicht in schweren Zeiten wie diesen.

Du hast schon viel durchgemacht und ich kann dir nicht versprechen, dass du so etwas nie wieder erleben wirst, weil uns immer wieder dunkle Kapitel im Leben erwarten. Was ich dir versprechen kann ist, dass wenn du dich selbst einmal gefunden hast, dich nichts mehr so leicht erschüttern kann.

Die Stürme werden immer wieder kommen, aber wir lernen besser mit ihnen umzugehen. So ist das Leben nun mal, wir können nichts vorhersehen, aber wir können lernen uns besser vorzubereiten und uns nicht mehr so leicht vom Weg abbringen zu lassen.

Wir können unser Verhalten soweit ändern, dass wir eher merken, wenn etwas nicht stimmt und dann besser darauf reagieren können. Wir können unsere Perspektive auf das Leben und die Menschen ändern, sodass wir einen Sturm nicht vorhersehen, aber wir uns dementsprechend vorbereiten können.

Wenn du jetzt gerade nicht dort bist, wo du sein willst, dann gib dich nicht damit zufrieden und lass alles los, was dich an einem Ort hält, der dich nicht glücklich macht. Wenn dich etwas in einer Beziehung hält, die dich nicht erfüllt, dann lass sie los und finde dein Glück woanders.

Ich möchte dir jetzt mal was sagen:

Da draußen ist jemand, der dir zeigt, wieso es mit all den anderen nicht geklappt hat. Da draußen ist jemand, der alle anderen davor, blass aussehen lässt. Da draußen ist jemand, der deine Art nicht als „anhänglich, verrückt oder klammernd“ ansieht, sondern als das was es ist, Unsicherheit gepaart mit aufrichtigen Absichten und reiner Liebe.

Da draußen ist jemand, der mit deinen Dämonen aus der Vergangenheit umgehen kann, jemand der deine Unsicherheiten versteht und dir in seinem Herzen ein Zuhause anbietet. Da draußen ist jemand, der deine müde Seele fühlt und begreift, dass sie Erholung braucht.

Da draußen ist jemand, der dir zeigen kann das die wahre und reine Liebe existiert. Ich kann dir nicht sagen, wie lange es dauert, bis du so jemanden findest, aber ich möchte, dass du weißt, dass es geschehen wird. Egal was passiert, die Liebe wird dich finden. Alles was du dafür tun musst ist, nicht die Hoffnung zu verlieren, auch wenn dich die Dunkelheit umhüllt hat, wie jetzt. Die Liebe ist schon unterwegs zu dir. Alle meine Bücher findest Du hier (Hier klicken)

Folge uns hier auf Instagram.

Country: US