Die eine Sache, die Du in einer Beziehung nicht tolerieren wirst. Basierend auf Ihrem Sternzeichen.

Written by: Gast

Published on: Februar 11, 2019

In einer Beziehung gibt es nicht nur Regenbogen und Sonnenschein. Probleme und Meinungsverschiedenheiten kommen auf Entschuldigungen werden ausgetauscht und es geht weiter.

Es gibt jedoch bestimmte Dinge, die für manche unverzeihlich sind. Und um diese geht es in diesem Artikel.

Widder: Ablehnung

Um einen Widder richtig zu verärgern und nicht zu sagen ihn wütend zu machen, dann weise ihn zurück. Widder sind mutig, kämpferisch und stolz. Ablehnung ist für den Widder gleichbedeutend mit dem Ende einer Beziehung. Also wenn Du einen Widder ablehnst, ihn zurückweist oder ihm auf Dauer davonläufst, dann wird er diese Beziehung womöglich nicht mehr weiterführen wollen. Folge uns hier auf Instagram.

Stier: Untreue

Wenn Du mit einem Stier zusammen bist, dann denke nicht mal im entferntesten an jemanden anderen. Der Stier ist wahrscheinlich eines, wenn nicht sogar das treueste Sternzeichen. Diese Erdzeichen sind zuverlässig und unglaublich geduldig mit seinem Partner, aber Untreue, das ist unverzeihlich und egal wie sehr der Stier seinen Partner liebt, er würde die Beziehung im falle der Untreue kalt und wortlos beenden. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge: Lügen

Wenn Du eine Lüge nur denkst, wird der Zwilling das erkennen. Das schlimmste für einen Zwilling in einer Beziehung ist, wenn er seinem Partner nicht mehr vertrauen kann und nicht mehr zwischen Lüge und Wahrheit unterscheiden kann. Für ihn sind Lügen unverzeihlich und werden höchstwahrscheinlich zum Ende einer Beziehung führen. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs: Unzuverlässigkeit

Der Krebs ist unglaublich emotional und ist darauf bedacht sein inneres zu schützen. Hinzu kommt sein ausgezeichnetes Gedächtnis, was es ihm erschwert zu vergessen, und dazu gehören auch Dinge wie, wenn jemand ihn enttäuscht oder verletzt hat. Er würde sich zurückziehen und die Beziehung beenden, auch wenn er weiß, dass er unter der Trennung leiden wird. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe: Verletze nicht seinen Stolz

Der Löwe ist äußerst stolz und verletzt Du seinen stolz, dann wird der Dich nicht mehr in sein Herz lassen. Ihm fällt es auch unglaublich schwer nachzugeben und jemandem eine zweite Chance zu geben, wenn dieser die erste Chance nicht genutzt hat. Oft steht der Stolz des Löwen seinem Glück im Weg, doch das beirrt den Löwen nicht, weiterhin an seinem stolz festzuhalten. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau: verschwende nicht Ihre Zeit

Die Jungfrau hat ein perfektes Zeitmanagement und verschwendet nur ungern Lebenszeit. Gib Ihr nicht das Gefühl, dass sie mit Dir nur Zeit vergeudet. Die Jungfrau ist effizient, kreativ und immer höflich. Doch sei Dir sicher, Ihr Freundlichkeit verschwindet in dem Moment, in dem sie erkennt, dass Du nur Zeitverschwendung bist. Folge uns hier auf Instagram.

Waage: wenn Du kein Einfühlungsvermögen hast

Die Waage ist ein wandelnder Spiegel, sie erwartet, was sie selbst gibt. Wenn sie das Gefühl bekommt, Du hast kein Einfühlungsvermögen, wird die Beziehung womöglich ein rasches Ende finden. Die Waage möchte verstanden werden und sie möchte gehört werden, hat sie das Gefühl, sie bekomme das nicht, wird sie sich möglicherweise nicht mehr für diese Beziehung einsetzen und Dir klarmachen, dass es keinen Sinn mehr hat. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion: Er akzeptiert keinen Verrat

Der Skorpion ist ein „Alles oder nichts!“ Mensch und wenn er von Dir enttäuscht ist, dann gibt es kein zurück mehr. Auch wenn er Dich unsterblich liebt und er viel in diese Beziehung investiert hat, wird er das so schnell wie möglich beenden wollen. Wenn Du eine Beziehung mit einem Skorpion aufbaust, dann solltest Du immer loyal und kommunikativ sein. Er akzeptiert es nicht hintergangen zu werden, wenn das geschieht, ist es auch sehr wahrscheinlich das er versuchen wird sich zu rächen. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze: Benutzt zu werden

Der Schütze ist sozusagen „jedermanns Freund“. Wenn dieses Feuerzeichen Dir vertraut und er herausfindet, dass Du dieses Vertrauen zu Deinem Vorteil missbraucht hast, wird der Schütze Dich mit einem Fingerschnipser aus seinem Leben entfernen und es gibt kein Zurück mehr. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock: Erniedrigt zu werden

Sei vorsichtig mit Witzen oder Sprüchen vor einem Steinbock, besonders wenn es darin um sie selbst geht. Der Steinbock ist eine ernste, rechtschaffene und reife Persönlichkeit und wenn jemand es wagt ihn zum Narren zu halten, kannst Du darauf wetten, dass die Beziehung oder die Freundschaft ein Ende gefunden hat. Und die Rache des Steinbocks ist genauso dunkel wie die, des Skorpions. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann: Ignoriert zu werden

Wenn Du einen Wassermann ignorierst, vor allem in einer intimen Beziehung, dann ist es so gut wie vorbei. Wenn er sich, die mühe macht Dir seine Aufmerksamkeit zu schenken und es kommt nichts zurück, dann kann er wütend werden. Der Wassermann gehört zu den „großen Rednern“ unter den Sternzeichen und wenn er das Gefühl hat, man höre ihm nicht zu, kann das dazu führen, dass er Menschen aus seinem Leben ausschließt. Folge uns hier auf Instagram.

Fische: so gut wie alles!

Fische sind schwierig und je nachdem wie sie zu Dir stehen kann für den Fisch alles unverzeihlich sein. Man weiß nie wirklich was einen bei diesem Sternzeichen erwartet, da es Eigenschaften von so gut wie jedem Zeichen aus dem Tierkreis aufweist. Nur so viel zu den Fischen, sind sie ungewöhnlich still, dann ist das nur die Ruhe vor dem Sturm und man sollte sich warm anziehen, denn je nach Auslöser, kann es vorkommen, dass der Fisch nur Schwarz/Weiß sieht und nicht mehr gerecht urteilt.

Alle meine Bücher findest Du hier (Hier klicken)