Dein Sternzeichen zeigt dir, von welchem Teil deiner Persönlichkeit du dich unbedingt trennen musst, weil er dich runter zieht!

Die meisten von uns haben Überzeugungen tief in sich sitzen, die ihnen nicht guttun. Manchmal bemerken wir sie und erkennen, wie schlecht sie für uns sind. Dann haben wir die Chance uns von ihnen zu lösen und sie aus unserem Leben zu verbannen. Aber nicht immer begreifen wir, dass sie uns schaden. Oder wir nehmen sie in Schutz und verschließen die Augen davor, wie sehr sie uns runterziehen und belasten.

Damit dir das nicht auch geschieht, öffnen uns die Sternzeichen heute nun die Augen und erklären, von welchem deiner Wesenszüge du dich in Zukunft besser verabschieden solltest, damit nichts dein Leben vergiften kann.

Widder (21. März – 20. April)

Du bist eine Person, die draufgängerisch und ungezähmt durch ihr Leben schreitet. Immerzu lernst du viele Menschen kennen und du hast eine besondere Gabe sie mitzureißen und zu begeistern. Du liebst das Leben und die Herausforderungen, die es mit sich bringt. Allerdings hast du eine Eigenschaft an dir, die dich innerlich auslaugt und runterzieht: Es fällt dir oft schwer Abstand zu nehmen und einfach mal für dich zu sein. Gönn dir auch mal eine Auszeit und entspanne. Keine Sorge du verpasst dadurch nichts und kannst danach mit neuer Energie zurückkehren! Folge uns hier auf Instagram.

Stier (21. April – 20. Mai)

Ein starker Einzelkämpfer – so könnte man dich beschreiben. Du weißt, was du willst und du schlägst dich am liebsten alleine durch. Da weißt du schließlich genau woran du bist. Aber wir Menschen sind soziale Wesen und brauchen den Kontakt zu anderen. Es würde dir sehr helfen, dich ab und zu auf andere einzulassen und dich etwas zu öffnen. In dir steckt die Angst, dass andere dich einengen könnten und sobald sich dir jemand emotional nähert, flüchtest du. Versuche Nähe einmal als Geschenk anzusehen. Du musst gar nichts, aber darfst du die Zuneigung annehmen. Gib den Menschen in deinem Leben eine Chance und versuche es mit ihnen. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Entscheidungen fallen dir als Zwilling sehr schwer. Du bist einfach nicht gut darin auf dich zu hören und klar zu spüren, was du eigentlich möchtest. Und das liegt daran, dass du dir zu viele Gedanken um andere machst. Du hast Angst etwas falsch zu machen und jemanden zu enttäuschen. Keine Sorge, du darfst einfach du sein und auf dein Bauchgefühl hören. Du musst es nicht immer jedem recht machen. Lass diese Sorge los und hör auf dich. Das wird dir helfen dich nicht so sehr unter Druck zu fühlen und Entscheidungen werden dir leichter fallen. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Du bist ein absoluter Optimist und hast deswegen oft nicht den realistischen Durchblick. Du siehst das Gute in der Welt und in den Menschen, was an sich super ist. Aber nicht immer ist das alles, was du sehen solltest. Behalte einen klaren Kopf und versperr dir nicht die Sicht auf die restlichen Eigenschaften eines Menschen. Jeder hat auch schlechtere Seiten. Damit du nicht übers Ohr gehauen und enttäuscht wirst ist es wichtig, dass du auch sie wahrnimmst. Verschließe dich nicht der Realität, sondern bleib offen, auch für das nicht so Gute. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe (23. Juli – 23. August)

Du giltst als stark und unantastbar. Die Menschen um dich herum bewundern dich und das brauchst du auch. Du sehnst dich immerzu nach Zuneigung und Anerkennung von anderen. Das macht dich aber abhängig von ihnen und dich innerlich klein. Deine Schwäche ist, dass du dir nicht selbst geben kannst, was du von außen erwartest. Es wäre viel besser für dich, wenn du dich selbst annehmen könntest und dir die Akzeptanz geben könntest, die du dir so sehr wünschst. Du bist wunderbar, so wie du bist und das solltest du wissen und nicht erwarten, dass es dir jemand anderes sagt. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau (24. August – 23. September)

Perfektion ist den Lebensmotto. Dadurch startest du in vielen Bereichen voll durch und kommst weit mit deinen Zielen. Andere Menschen wären in diesem Punkt oft gerne wie du. Aber sie sehen nicht, dass dahinter nicht nur einiges an Selbstdisziplin, sondern auch eine Menge Druck steht, den du dir selbst machst. Du hast bereits alles vorgeplant und eine genaue Vorstellung davon, wie was zu laufen hat. Kommt es aber anders als gedacht, dann bist du ziemlich unflexibel und das wirft dich komplett aus der Bahn. Versuche etwas entspannter an die Dinge heranzugehen und locker zu lassen. Folge uns hier auf Instagram.

Waage (24. September – 23. Oktober)

Gerechtigkeit ist dir so wichtig. Nichts steht bei dir mehr an erster Stelle, als dass es jedem und allen gut geht und sie fair behandelt werden. Dafür sorgst du! Leider vergisst du darüber nur allzu oft, dass du nicht für alles zuständig bist. Du bist nicht der Retter der Welt und das solltest du auch nicht von dir verlangen. Es ist zu viel Last für eine Person, vor allem wenn sie so mitfühlend ist, wie du. Es ist eine wunderbare Eigenschaft von dir so selbstlos zu helfen und dich für andere einzusetzen, aber lerne Grenzen zu setzen, damit du dich nicht vergisst. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Zu schweigen, anstatt zu streiten, wenn andere im Unrecht sind ist eine wirkliche Herausforderung. Und auch der Punkt, den du in deinem Leben lernen musst. Du bist eine Person, die nur zu gerne auf ihrem Standpunkt beharrt und andere davon überzeugen möchte. Du kannst es nicht aushalten, wenn jemand anderer Meinung ist und damit vielleicht sogar falsch liegt. Du weißt es meist viel besser. Aber dein Sturkopf macht nicht nur deinen Mitmenschen das Leben schwer, sondern vor allem dir selbst. Lass los und lerne nachzugeben. Dir zuliebe. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze (23. November – 21. Dezember)

Zu aller erst einmal ein großes Kompliment: Du hast eine Eigenschaft, die sehr beneidenswert ist und dich auszeichnet. Du bist ein Mensch, der gerne mit anderen interagiert. Leicht kommst du mit ihnen in Kontakt und sie mögen dich, denn du weißt es dich auszudrücken und gut anzukommen. Aber manchmal steht genau diese Leichtsinnigkeit dir auch im Weg, denn du könntest dich manchmal etwas mehr zurücknehmen. Lerne innezuhalten und erst einmal eine Situation und die Menschen darin zu beobachten. Was ist angebracht, was nicht? Und wer benötigt gerade was? In der Ruhe liegt oft die wahre Kraft. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Misstrauen ist eine Eigenschaft von dir, die dir den Weg zu einem glücklichen und erfüllten Leben versperrt. Du wurdest sicher schon oft enttäuscht und hast gelitten. Aber vergiss nicht, dass das was dir angetan wurde nicht die Regel ist, sondern die Ausnahme! Schlechte Personen gibt es überall auf der Welt und du hast recht, dich deshalb zu schützen in dem du nicht jedem blindlinks vertraust. Aber gleichzeitig weise auch nicht jeden ab, sondern gib den richtigen Menschen eine Chance. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Du gibst so viel und erhältst oft so wenig zurück. Das zieht dich runter und ist total nachvollziehbar. Die Lösung ist nicht aufzuhören hingebungsvoll und aufgeschlossen zu sein, denn das liegt in deiner Natur. Das was du brauchst ist, dass du mehr darauf achtest, wer dir gut tut und wer nicht. Schätzt dich dein Gegenüber? Verwöhnt er dich, wie du ihn? Schenkt er dir genauso seine Liebe, wie du ihm deine? Falls das nicht der Fall ist, dann kehre diesem Menschen den Rücken zu, anstatt deine Zeit mit ihm zu verschwenden. Folge uns hier auf Instagram.

Fische (20. Februar – 20. März)

Du lebst zurückgezogen und es scheint, als wenn dich niemand wirklich kennt. Das hat seinen Grund darin, dass du es gar nicht erst zulässt, dass dir jemand so nah kommen kann, es zu versuchen dich kennen zu lernen. Aber es könnte dir wirklich helfen dich ein wenig zu öffnen. Denn: In dir steckt mehr als du denkst und du bist ein toller und einzigartiger Mensch. Zeige das den Leuten. Zeige dich ihnen. Du wirst überrascht sein, dass du Annahme und nicht Ablehnung erfährst. Folge uns hier auf Instagram.

Sich zu ändern ist schwer. Gerade, wenn es um Dinge geht, die tief in unserem Innern sitzen und uns gar nicht bewusst sind. Vielleicht ist dir nun aufgefallen, was du ganz unbeabsichtigt falsch machst und was dir dein Leben bisher heimlich still und leise verdammt schwer gemacht hat. Nun hast du die Chance es anzugehen und zum Guten für dich zu verändern. Lass den Kopf nicht hängen. Jeder hat sein Makel. Wichtig ist jetzt nur, dass du diese geschenkte Chance der Sterne ergreifst und sie zu deinem Vorteil wendest. Ich weiß, du schaffst es!

Alle meine Bücher findest Du hier (Hier klicken)

Country: US