Was die Menschen an dir lieben. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Written by: Gast

Published on: Februar 10, 2019

Was die Menschen an dir lieben. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Widder:

Widder tun fast alles, für die Menschen die sie lieben. Sie sind unglaublich mutig und würden für einen wichtigen Menschen bis ans Ende der Welt gehen. Die Menschen lieben es, dass sie sich auf dich verlassen können. Sie lieben es, dass du ihnen Mut in scheinbar ausweglosen Situationen gibst. Folge uns hier auf Instagram.

Stier:

Loyal zu sein, scheint in der heutigen Gesellschaft etwas Langweiliges und Altmodisches zu sein, aber es ist die beste Eigenschaft beim Stier. Ein Stier bleibt immer loyal und er wird dich unterstützen, wo er nur kann. Die Menschen lieben es, dass sie sich niemals um die Loyalität eines Stieres sorgen müssen. Die Treue des Stieres ist bekannt und sie wird geliebt. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge:

Es gibt so einige Eigenschaften am Zwilling, die liebenswürdig sind, sodass es schwierig ist nur eine davon auszuwählen. Aber eine Eigenschaft sticht dann schon besonders heraus und das ist ihre Fähigkeit zu kommunizieren. Du kannst wunderbare Gespräche mit einem Zwilling führen und sie können auf einer Feier Menschen um sich versammeln und diese mit ihren Worten unterhalten. Die Menschen lieben es, dem Zwilling zuzuhören. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs:

Die Menschen lieben das Einfühlungsvermögen am Krebs. Er kann förmlich spüren, wie du dich fühlst. Krebse wissen was du durchmachst, ohne dass du ihnen alles erzählen musst und sie werden auch alles tun, damit es dir wieder besser geht. Die Menschen lieben den Krebs für seine Empathie. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe:

Löwen sind die „Coolen“ unter den Sternzeichen, jeder mag sie irgendwie, weil sie immer zuversichtlich sind, immer zu Späßen aufgelegt sind und niemanden fertig machen um selbst besser dastehen zu können. Löwen sind beliebt, weil sie gut mit Menschen umgehen können, ohne andere zu verurteilen. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau:

Das Beste an der Jungfrau ist, dass sie gewissenhaft ist. Sie ist ordentlich, diszipliniert, gut organisiert und sehr darum bemüht alles richtigzumachen. Wenn du eine Jungfrau darum bittest, etwas für dich zu tun, wird sie das gewissenhaft erledigen. Sie wird es nicht auf den letzten Drücker oder nur halbherzig erledigen. Du kannst dich immer auf eine Jungfrau verlassen und das lieben die Menschen an ihr. Folge uns hier auf Instagram.

Waage:

Die Menschen lieben an der Waage, das sie diplomatisch ist und sie sich bei jeder Sache in beide Parteien hineinversetzen kann. Eine Waage hört den Menschen Wirklich zu und sie denkt auch über das gesagte nach. Ist das nicht etwas, was wir alle wollen, gehört zu werden? Das Lieben die Menschen an der Waage, sie hört wirklich zu. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion:

Es ist egal welche Hindernisse sich dem Skorpion in den Weg stellen, er wird sie alle überwinden. Er wird alles tun, um das zu erreichen, was ihn erfüllt. Skorpionen haben einen Fokus und eine Konzentrationsfähigkeit die seinesgleichen sucht. Die Menschen lieben am Skorpion, dass er ein Anführer ist ohne große Reden zu schwingen, er gehört zu den „Machern“ unter den Sternzeichen. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze:

Jeder liebt die positive Art des Schützen und wie sie in allem das gute sehen wollen. Verlorenes Gepäck? Kein Problem, ein Grund neue Sachen zu kaufen. Arm gebrochen? Kein Problem, habe ja noch einen zweiten. Es braucht schon sehr viel um den Schützen aus der Bahn zu werfen und ihre positive Art ist ansteckend, sodass es fast unmöglich ist schlechte Laune an ihrer Seite zu haben. Und das lieben die Menschen an ihr. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock:

Jeder bewundert wie fleißig und zuverlässig der Steinbock ist, aber das sind nicht ihre schönsten Eigenschaften. Das was die Menschen am Steinbock lieben ist sein Sinn für Humor. Es ist nicht sofort ersichtlich, aber der Steinbock ist ein wirklich lustiger Geselle, wenn sich mal geöffnet hat. Ihr trockener Humor ist legendär und oft braucht man einen Moment um den einen oder anderen Spruch zu verstehen, aber dass nur, weil es eine intelligente Art von Humor ist. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann:

Der Wassermann kann so gut wie alles reparieren, Computer, Handys, gebrochene Herzen… Es gibt nichts, was der Wassermann nicht reparieren kann. Sie können tief in einen Menschen eindringen, weil sie die richtigen Fragen stellen können und sich in dich hineinversetzen können. Sie sind ein Freigeist, der nie zu bändigen ist und das ist gut so. Die Menschen lieben am Wassermann, dass sie sich um dich kümmern können und werden. Folge uns hier auf Instagram.

Fische:

Die schönste Eigenschaft der Fische ist, dass sie uns helfen können die wahre Schönheit eines Menschen zu erkennen. Fische lieben Kunst und die Musik. Wenn du mit einem Fisch über die verschiedensten Künste sprichst, wird er dir helfen ein besseres Verständnis dafür zu erhalten. Fische sind so kreativ und einfallsreich, dass sie dem Leben der Menschen um sie herum Farbe und Lebendigkeit verleihen. Die Menschen lieben an dir, dass sie sich in deiner Nähe anders fühlen, sie fühlen sich als wären sie an einem friedlichen Ort.

Alle meine Bücher findest Du hier (Hier klicken)