Dies wird der glücklichste Monat im Jahr 2019 für dich sein. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Written by: Gast

Published on: Februar 9, 2019

Ich denke, dass sich alle auf dieses neue Jahr freuen und hoffen, dass dieses Jahr besser wird, als das letzte.

Dies wird der glücklichste Monat im Jahr 2019 für dich sein, basierend auf deinem Sternzeichen.

Widder:

Deine Zeit wird im Frühling kommen. Warte bis zum April, den da wird, dein Selbstwertgefühl einen großen Sprung machen. Dieser Monat wird dein Leben verändern, da du tief im Innern schon seit langem das Bedürfnis verspürst aufzustehen und etwas in deinem Leben zu verändern. Im April ist der Zeitpunkt richtig, um das zu tun.

Stier:

Wenn du eine dieser kreativen Seelen bist, dann warte bis September, um dein Talent wirklich ausdrücken zu können. Der September ist ein Monat, in dem du alle mit deinem Projekt überraschen und faszinieren wirst. September ist auch ein guter Monat für dich, in dich zu kehren und um dich selbst zu finden.

Zwillinge:

Für dich ist der glücklichste Monat im Jahr 2019 der Monat Mai (vor allem Ende des Monats). Wenn du dich bisher einsam gefühlt hast, dann mach dir keine Sorgen mehr. Der Mai bringt dir jemanden neues in dein Leben. Pünktlich um deinen Geburtstag gemeinsam feiern zu können.

Krebs:

Der Krebs bekommt in diesem Jahr gleich zwei glückliche Monate. Das Glück ist im Juli auf deiner Seite, wenn die Sterne ganz in deinem Zeichen stehen und auch im September und da ganz besonders, da du eine Chance erhältst dich beruflich auf ein neues Level zu heben. 2019 wird aufregend für den Krebs!

Löwe:

Die Sommerzeit ist des Löwen Lieblingsjahreszeit, aber du wirst dieses Jahr auch schon im Februar strahlen. Nutze die wunderbaren Möglichkeiten die dich direkt zu Jahresbeginn erwarten und genießen anschließend den Sommer in vollen Zügen.

Jungfrau:

Liebe Jungfrau, dein Geburtsmonat wird dir dieses Jahr alles bringen, was du willst. Der September ist der Monat, in dem du der Welt deine stärken zeigst und damit wirst du Erfolg haben und ihn genießen. Deine Fähigkeiten Probleme zu lösen werden gefragt sein und du wirst zur Stelle sein.

Waage:

Der Frühling wird deine Zeit in diesem Jahr sein, in der du Gelegenheiten haben wirst neue Menschen kennenzulernen, genauer gesagt im April. Auch wirst du dich mit einer alten Liebe versöhnen und du wirst Antworten bekommen, auf Fragen die dich schon lange nerven.

Skorpion:

Du musst, bis zum Ende des Sommers warten um wie ein Diamant erstrahlen zu können. Ende August ist deine magische Zeit gekommen und in dieser Zeit wird dir alles gelingen. Es wird sozusagen alles Gold, was du berührst. Dein Ruhm ist auf dem Weg zu dir.

Schütze:

Du hast ein wundervolles und glückliches Jahr vor dir. Besonders zu Beginn des Jahres, um genau zu sein bereits im März. Jupiter und Venus stehen in deinem Zeichen und ich denke du weißt was das bedeutet. Liebe und Glück für den Schützen!

Steinbock:

Das erste Viertel des Jahres wird die Hochphase deines Jahres. Der April wird dir den Lohn bringen, den du verdienst. Deine Bemühungen und deine harte Arbeit zahlt sich endlich aus. Du sendest positive Energie und Liebe aus wohin du auch gehst. April 2019 ist dein Monat, der dich in diesem Jahr glücklich machen wird.

Wassermann:

Februar ist dein Monat im Jahr 2019! Pünktlich zu deinem Geburtstag wirst du einen Monat haben, der dich erfüllt. Du inspirierst Menschen und begeisterst sie mit deiner Art und du trägst so viel Positivität in dir, diese reicht für zwei Menschen und das fühlen die Menschen um dich herum. Weiter so Wassermann!

Fische:

Du hast genauso wie der Krebs zwei glückliche Monate in diesem Jahr vor dir. Der Februar bringt dir Glück und er bringt dich auch ein gutes Stück näher zur Verwirklichung deiner Träume. Der Juli hingegen wird deine kreative Seite fördern und du beginnst das Leben von einer Seite zu sehen, die dich dazu bringt, dich selbst mehr zu schätzen und dir selbst mehr Liebe zu geben.

Folge uns hier auf Instagram.