Deine Lebenseinstellung, wenn du Single bist. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Written by: Gast

Published on: Februar 8, 2019

Deine Lebenseinstellung, wenn du Single bist. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Es herrscht die falsche Vorstellung davon, dass nur Menschen in Beziehungen glücklich sind und die, die Single sind irgendwas im Leben verpassen würden.

Aber das Leben ist genauso wunderschön unabhängig vom Beziehungsstatus. Selbst wenn du Single bist, gibt es viele Möglichkeiten sein Leben zu genießen.

Jeder Mensch ist anders. Manche mögen es Single zu sein und bleiben aus freiem Willen alleine und es gibt Menschen, die gerne in einer Beziehung wären, den richtigen Menschen aber nicht finden und es gibt, welche die sich auf ihre Karriere konzentrieren und deshalb erstmal Single bleiben wollen.

Widder:

Du bist von Natur aus eine Führungspersönlichkeit und dank deiner Energie, Vitalität und deinem unbändigem Willen, bist du jemand der sein Leben, auch gut alleine meistern kann. Du bist ein unabhängiger Mensch und bist es gewohnt auf dich selbst gestellt zu sein. Impulsiv, optimistisch und offen für Veränderungen und neue Erfahrungen.

Du magst die Spannung und das Hin und Her in einer Kennenlernphase. Solange dich der andere Stimulieren kann, ist es für dich interessant, doch sobald es abflaut, wird aus dem Objekt deiner Begierde schnell etwas, dass dich langweilt. Deshalb ist es so schwer dich zu „erobern“ du brauchst jemanden, der dran bleibt und dich fordert. Folge uns hier auf Instagram.

Stier:

Du bist treu, geduldig und bringst Stabilität mit. Du kannst aber auch stur, besitzergreifend sein und hast einen Hang zum Materialismus.

Du nimmst dir gerne viel Zeit, bevor du dich auf jemanden einlässt. Eine halbe Beziehung oder ein Schnellschuss sind nichts für dich. Auch bist du nicht an etwas kurzfristigem Interessiert, entweder etwas mit Zukunft oder gar nicht ist deine Devise.

Daher neigt der Stier auch dazu meistens lange Single zu bleiben und hat, wenn man den Durchschnitt betrachtet relativ wenige Beziehungen im Leben, dafür aber lange und stabile. Folge uns hier auf Instagram.

Zwilling:

Der Zwilling ist der Meister der Konversation. Sie erreichen jeden Menschen schon nach 2–3 Sätzen und kommen immer gut an. Sie sind charmant und haben einen tollen Sinn für Humor.

Die Zwillinge sind auch dafür bekannt, dass sie immer neue Menschen kennenlernen und neue Orte erkunden wollen. Sie möchten mit vielen in Kontakt bleiben, führen viele Gespräche und reisen um die Welt, anstatt sich mit einem Menschen niederzulassen.

Sie brauchen einen Partner der gleichermaßen Kontaktfreudig und geduldig genug ist um mit dem Zwilling mithalten zu können. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs:

Krebse sind intuitiv und haben eine starke Psyche. Sie sind aber auch empfindlich, sensibel und nehmen vieles Persönlich. Sie wollen einen Partner mit dem sie sich körperlich, emotional und mental verstehen und verbinden können.

Sie geben sehr viel von sich, sorgen sich um die Menschen die sie lieben und sind ausdrucksstark und suchen jemanden der diese Art von aufrichtiger Liebe verdient, deshalb bleiben sie auch relativ lange Single, bis sie so jemandem begegnen. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe:

Der dominante Löwe hat Führungsqualitäten, ein hohes Selbstwertgefühl und ein ausgeprägtes Selbstvertrauen. Genauso hat er aber auch ein großzügiges Herz und ist sehr kreativ. Zu ihm gehören aber auch Eigenschaften wie Arroganz, Eitelkeit und das ständige Gefühl führen zu wollen.

Der Löwe ist gerne Single, weil keiner so wie er weiß, dass Leben in vollen Zügen zu genießen. Er weiß wie man auch alleine glücklich sein kann. Er kann in einer Beziehung sein, aber er wird sein Leben nicht auf den Kopf stellen, um in einer zu sein, alles kann, nichts muss. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau:

Du bist zurückhaltend, bescheiden, pragmatisch, fleißig, analytisch und im ständigen Konflikt dich selbst aber auch die Welt verstehen zu wollen. Du hast die Fähigkeit für so gut wie alles eine Lösung zu haben, dein flexibler Verstand erlaubt dir außerdem komplexe Gedankengänge einfach aussehen zu lassen.

Du weißt ganz genau, was du willst und du gehst methodisch vor, wenn du deine Ziele angehst. Das moderne Dating ist nichts für dich. Du möchtest lieber auf traditionelle Art und Weise jemanden kennenlernen. Deshalb bist du auch lange Single, weil du in einer „Fake“ Welt nach etwas „echtem“ suchst. Folge uns hier auf Instagram.

Waage:

Du bist sehr diplomatisch und hast einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Du würdest gerne in einer Beziehung sein, aber du würdest das Gleichgewicht in deinem Leben nicht dafür aufgeben wollen.

Du gehst gerne aus, triffst auch Menschen, flirtest gerne und findest gerne heraus, wie deine Chancen auf dem Single Markt sind, aber du würdest dich auf niemanden einlassen, dem du nicht zu 100 % vertraust. Deshalb bist du auch so lange Single, weil es am letzten Schritt scheitert, dem Vertrauen. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion:

Du bist das intensivst und leidenschaftlichste aller Sternzeichen.

Wenn du dich in jemanden verliebst, dann kannst du auch nur sehr schwer loslassen. Wenn dich jemand, den du liebst, betrügt, dann kannst du nur schwer damit umgehen und versinkst in deiner eigenen dunklen Welt. Du neigst dazu besitzergreifend sogar besessen zu werden.

Du bist nicht auf kurzfristige Liebeleien zu haben. Tatsächlich kann es vorkommen, dass der Skorpion relativ früh in einer Kennenlernphase Gefühle entwickelt, was einen potenziellen Partner abschrecken könnte.

Der Skorpion ist oft lange Single, weil er misstrauisch ist und jemanden mit seinen Gefühlen erdrücken kann. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze:

Du bist ehrgeizig, ständig getrieben, großzügig, fokussiert, freiheitsliebend. Du suchst die Herausforderung und bist offen für neue Ideen, Innovationen und Erfahrungen.

Du genießt dein Single Leben bis zum Anschlag. Du liebst deine Freiheit und möchtest nicht mit jemandem zusammen sein, der besitzergreifend oder zu dominant ist.

Du willst jemanden der genauso eine wilde Seele hat, wie du sie hast. Du hast es auch nicht eilig in einer Beziehung zu sein, da du weißt, das Leben bietet so viel mehr als immer nach seiner besseren Hälfte zu suchen. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock:

Du bist besonnen, rational, unabhängig und diszipliniert. Deine kleine Welt ist immer geordnet und hat so gut wie immer einen Ruhepol, an den du dich Gedanklich zurückziehen kannst.

Du legst Wert auf Stabilität und Sicherheit in deinem Leben. Wenn du einen Partner haben wollen, würdest, dann einen mit dem du dir zusammen eine stabile und sichere Basis für eine glückliche Zukunft aufbauen kannst. Es ist aber auch keine Pflicht für dich jemanden zu finden, weil du auch alleine an deiner Zukunft arbeiten kannst.

Du bist offen für neue Bekanntschaften, aber du würdest dein momentanes Leben nicht hinten anstellen, nur um jemanden kennenzulernen. Folge uns hier auf Instagram. 

Wassermann:

Du bist mental stark, unabhängig und schätzt deine Freiheit.

Deine Ziele im Leben sind dir klar und du brauchst einen Partner, der gleichermaßen motiviert ist und sich von deinem Durst nach Erfolg nicht einschüchtern lässt.

Das Erreichen deiner Ziele steht im Moment an erster Stelle für dich. Obwohl du offen für eine Beziehung bist, ist die Suche nach einem Partner nicht weit oben auf deiner „To-Do-Liste“. Folge uns hier auf Instagram.

Fische:

Du glaubst an die wahre Liebe und bist ein Romantiker. Wenn du dich auf jemanden einlässt, dann muss dieser dich schon aus den Socken hauen und nichts weniger als das.

Deine Kreativität und deine Fantasie sind Dinge die dich beschäftigten. Du schreibst Tagebücher oder ganze Essays über deine Gefühlswelt und das ist etwas, dass dich besonders macht. Du bist lange Single, weil du enttäuscht bist von der Gesellschaft, die meistens eine andere Vorstellung von Liebe hat, als du.

Alle meine Bücher erhältst Du hier. 

Country: US