Diese 5 Sternzeichen, werden im Herzen immer jung bleiben.

Written by: Gast

Published on: Februar 6, 2019

Wir sind nicht unsere Körper. Wir sind die Lebenskraft und Lebenslust, die in diesem Körper steckt. Genau daran erkennst Du die ewig jung gebliebenen Sternzeichen.

Ich weiß, dass ich mich nicht immer meinem Alter entsprechend benehme, tatsächlich tun das viele Menschen nicht. Ich spreche oft mit älteren Menschen und keiner von ihnen fühlt sich wirklich so alt, wie Ihre Körper sind. Einige von ihnen sehen sich sogar als jung im Herzen an.

Es gibt entweder Menschen die ewig jung im Herzen bleiben oder welche die schon mit einer alten Seele geboren werden. Du kennst sicher einige davon. Der Teenager, der sich benimmt wie ein Erwachsener oder diese junge Frau, die sich kleidet, als wäre sie eine ältere Dame. Dieser alte angenehme 90-jährige der jeden verzaubert mit seiner kindlichen Art oder diese hübsche alte Dame, die mit Ihrem lächeln den Raum mit einer friedlichen Atmosphäre erfüllt.

Hier nun die 5 Sternzeichen, die im Herzen jung geblieben sind:

Schütze:

Wenn Du einem Schützen begegnest, dann sei gefasst auf die jugendliche Energie, die er ausstrahlt. In seiner Nähe hat man Lust auf Abenteuer und man wird von ihm förmlich mitgezogen jede Albernheit mitzumachen. Er kann über sich selbst lachen und macht alles mit, was sein Herz zum Hüpfen bringt. Sein Humor ist unvergleichlich und wenn Du Gelächter und glückliche Gesichter siehst, dann ist ein Schütze nicht weit. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe:

Natürlich ist der Löwe ein Wesen mit einem kräftigen und jung gebliebenem Herzen. Er liebt es geliebt zu werden, liebt es zu lieben und er liebt es zu wissen, dass er jeden um sich herum glücklich machen kann.

Es braucht eine gute Portion Energie und Lebenslust um so ein Mensch zu sein wie der Löwe. Aber niemand macht es auch besser als er. Seine jugendliche und naive Herangehensweise an bestimmte Dinge macht ihn so unglaublich sympathisch. Folge uns hier auf Instagram.

Widder:

Immer voller Tatendrang. Immer bereit für Unternehmungen jeglicher Art. Immer einen Anruf wert, so ist es mit einem Widder. Er ist der ewige Optimist und egal welches Hindernis vor ihnen liegt, sie werden es überwinden mit Ihrem jugendlichen Überschwang und dem glauben daran das alles möglich ist, wenn man nur will.

Der Widder wird ein Leben lang jung bleiben. Sein Lachen, seine Energie und seine Ausstrahlung sind seine ewigen Wegbegleiter und Markenzeichen. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs:

Der Krebs ist einmal ein Kind und bleibt es dann tief im Innern auch für immer. Er ist bekannt dafür spielerisch und lernbegierig zu sein. Dem Krebs ist es wichtig Spaß an einer Sache zu haben, weil er seine Energie aus dem zieht. Events, Gesellschaftsspiele, Konzerte und Ausstellungen, der Krebs ist immer dabei.

Sie sitzen nichts aus, sie beteiligen sich an allem mit einem Enthusiasmus und einer optimistischen Lebenseinstellung und deshalb fühlen sie sich auch immer jung. Folge uns hier auf Instagram.

Fische:

Fische wollen nie wirklich erwachsen werden und umso älter sie werden und sehen was erwachsene sich alles antun und wie gemein sie sein können, desto mehr träumt sich der Fisch in Ihre Kindheit. Und so bleiben sie Kinder bis zu Ihrem Tod. Fische sind tief im Innern Kinder, vollkommen egal wie alt sie werden.

Die Fische weinen, schreien und haben Wutanfälle, sie brauchen Liebe und körperliche Nähe und hin und wieder ein Spielzeug. Und obwohl sie sie genauso gut zurechtkommen wir alle in der „realen“ Welt, genießen die Fische Ihr inneres Kind und bleiben im Herzen auf ewig jung.

Alle meine Bücher erhältst Du hier.