Vergiss niemals, das Leben schickt nur seine stärksten Kämpfer in die schwersten Schlachten.

Meine liebe Kämpferin,

Es wird immer Tage wie diese geben. Tage, an denen Du das Gefühl hast, dass die Sonne nicht mehr aufgehen wird. Tage, an denen die Dunkelheit um Dich herum Dein Leben bestimmt und Du am liebsten unter Deine Bettdecke krabbeln würdest und einfach alles und jeden vergessen.

Denn es ist Dir alles einfach zu viel.

Du fühlst Dich vom Leben verprügelt und weggeworfen.

Du hast das Gefühl, als wäre die Welt plötzlich zu einem kalten und gemeinen Ort geworden und das Universum hat alle seine Sterne gegen Dich ausgerichtet, während Du Dich bemühst, Dein unruhiges Herz zu beruhigen und tief einzuatmen über eine Lunge die wie verstopft wirkt, weil so eine große Last auf Deinem Brustkorb liegt.

Du bist zutiefst verletzt.

Manchmal denkst Du daran einfach aufzugeben und Dich für immer unter Deiner Decke zu verstecken. Manchmal vergisst Du, wie stark Du wirklich bist. Du vergisst, dass Aufgeben für Dich keine Option sein sollte.

Weil Du ein Kämpfer bist. Ein echter Krieger mit einem Herzen aus Gold. Und Du bist definitiv NICHT kaputt.

Ja, dass Leben hat Dir ein paar wirklich harte Schläge verpasst. Du bist vielleicht angezählt, aber noch lange nicht K.O. Du bist nicht kaputt. In Dir ist immer noch genug Kraft für einen Neuanfang. Immer noch genügen Energie, um die Seite umzublättern und ein neues Kapitel anzufangen. In Dir ist immer noch genug Feuer, dass Dir den Weg in ein besseres Kapitel durch die Dunkelheit hindurch leuchten kann.

Du hast Dein Herz vielleicht jemandem gegeben, der es nicht verdient hat. Jemandem, der Deine Verletzlichkeit als Schwäche gesehen hat. Jemandem, der Dich für Selbstverständlich hielt. Aber Du bist mehr als dieser Mensch. Lass Dich nicht von solchen Menschen nach unten ziehen. Du bist mehr als der Schmerz, den sie Dir zugefügt haben. Du bist so viel mehr als die Dunkelheit, die solche Menschen in Dein Leben gebracht haben.

Wie ein Phoenix wirst Du auch dieses Mal aus der Asche empor steigen. Stärker und schöner als je zuvor.

Du bist jemand den man Schlagen, aber niemals umhauen kann. Jemand, der viel ertragen kann. Jemand, der nicht aufgibt, weil er immer einen Ausweg findet.

Denke immer daran, dass das Universum seine stärksten Kämpfer immer in die schwersten Schlachten schickt. Das Universum testet nur Deine Stärke und Ausdauer. Aber auch das Universum wird irgendwann begreifen, dass ein Kämpfer wie Du, nicht zu besiegen ist. Du schüttelst Dir den Staub von der Schulter und machst weiter.

Du wirst nicht zulassen, dass der Schmerz und die Enttäuschung Deinen Alltag prägt oder Dich zu einem kalten Menschen macht. Deine sanfte, freundliche aber auch verletzliche Persönlichkeit sind Eigenschaften, die nur starke Menschen besitzen.

Du bist ein guter und starker Mensch, der die Kontrolle über sein Leben hat, vergisst das niemals.

Auch wenn der Schmerz im Moment tief und sehr real ist, darfst du nicht vergessen wer du bist. Du darfst dich selbst nicht aufgeben. Du brauchst dich, weil am Ende hast du nur dich selbst.

Und denke daran, ein Mensch wie du, wird im Leben hin und wieder auf die Knie gezwungen durch gewisse Umstände, aber Menschen wie du, werden niemals kniend leben! Alle meine Bücher findest Du hier (Hier klicken)

Folge uns hier auf Instagram.

Country: DE