Die wichtigste Lektion die Du über die Liebe lernen musst. Basierend auf Deinem Sternzeichen.

Die wichtigste Lektion die Du über die Liebe lernen musst. Basierend auf Deinem Sternzeichen.

Widder:

Hey Widder, Du kannst Menschen nicht vor sich selbst retten. Du kannst jemanden nicht so weit verändern, sodass Du diesen Menschen dann lieben kannst. Alles was Du tun kannst ist jemanden aufrichtig für das zu lieben, was sie sind und hoffen, dass sie sich selbst ändern wollen.

Du kannst die zerstörten Teile eines Herzens von jemandem anderen nicht reparieren. Du bist von Natur aus ein „Heiler“, aber einige Dinge müssen sich von selbst heilen, so schwierig das für Dich auch zu verstehen ist, aber so ist es nun mal. Es ist an der Zeit für Dich diese Lektion zu lernen. Folge uns hier auf Instagram.

Stier:

Nicht jeder Kuss endet mit einem Happy End. Du mein lieber Stier musst lernen, dass Liebe nicht immer nur Regenbogen und Schmetterlinge sind. Es ist nicht immer aufregend und Liebe ist auch nicht immer ein tolles spannendes Abenteuer. Manchmal tut Liebe auch einfach nur weh.

Manchmal ist Liebe einfach nur Chaotisch und besteht aus viel Drama. Aber Liebe ist auch all diese Dinge zusammen und das macht sie so besonders. Lerne, das Chaos anderer zu lieben, auch wenn wir alle wissen, dass Du Chaos und Unordnung in Deinem Leben hasst. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge:

Der Zwilling ist immer auf der Suche nach dem einen „perfekten“ Partner. Aber wenn Du ständig nach einem perfekten Menschen suchst, wirst Du all die wundervollen unperfekten Menschen um Dich herum gar nicht mehr wahrnehmen und zu schätzen wissen. Hör auf nach der perfekten Beziehung zu suchen und schätze den, den Du gerade vor Dir hast. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs:

Es ist vollkommen Okay sein Herz auf der Zunge zu tragen mein lieber Krebs. Lass die Liebe herein. Sei verletzlich. Du bist ein sensibles Wesen und es ist nichts Falsches daran das der Welt auch zu zeigen.

Die Menschen werden Deine verletzliche bewundern und sie werden vielleicht erkennen, dass es nicht „anhänglich“ ist, von jemandem wie Dir geliebt zu werden, sondern einfach nur wunderschön sein kann. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe:

Nicht jeder kann mit Deiner Energie umgehen. Du liebst auf eine leidenschaftliche Art und Weise und Du liebst mit allem, was Du hast. Liebe ist für jeden Menschen anders. Wir lieben alle so unterschiedlich, dass Liebe nicht in so wenigen Worten erklärt werden kann.

Du musst lernen lieber Löwe, dass nur, weil jemand anders liebt als Du, dass nicht unbedingt heißt, dass Du nicht geliebt wirst. Liebe ist, was auch immer Du willst mein Löwe. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau:

Jemandes Unvollkommenheit, kann etwas sein, dass perfekt zu Dir passt. Du wirst niemals jemanden finden, der Vollkommen ist. Liebe ist alles andere als perfekt und vollkommen und das ist das Schönste an der Liebe. Finde jemanden, dessen Unvollkommenheit

Dein Leben bereichert. Liebe die Fehler und Macken und erinnere Dich daran, dass auch Du nicht perfekt bist. Wir haben alle Ecken und Kanten und Perfektion gibt es unter uns Menschen nicht. Vergiss das nicht, liebe Jungfrau. Folge uns hier auf Instagram.

Waage:

Liebe ist immer ein Kompromiss. Es geht um Hingabe und das Gleichstellen von Unterschieden, damit Dinge funktionieren können. Es geht nicht darum recht zu haben oder fair zu sein. Es gibt auch ein vollkommenes Gleichgewicht meine liebe Waage.

Liebe kann nicht immer 50/50 sein. Dafür ist sie zu unberechenbar, zu spontan und zu bizarr. Es ist etwas Größeres als wir selbst, also hör auf die Liebe kontrollieren zu wollen. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion:

In der Liebe dreht sich alles um Vertrauen. Lerne also zu vertrauen, nicht nur den anderen, sondern auch Dir selbst. Vertraue Dir selbst lieber Skorpion. Lerne auf Deine Intuition zu hören und weniger auf Dein Verlangen nach Kontrolle. Wenn Du kein Vertrauen hast, dann hast Du am Ende nichts. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze:

Wenn Du den falschen Menschen zu viele Chancen gibst, verpasst Du vielleicht so den richtigen für Dich. Wenn Du immer dem nachjagst, dass Dich verletzt, dann wird Dich die große Liebe, die du zweifelsohne verdienst übersehen. Du bist toll. Du bist unglaublich. Und Du verdienst eine Liebe, die dich zurück liebt, für genau das, was Du bist. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock:

Dein Herz zu schützen, wir niemals lange funktionieren. Irgendwann kommt jemand durch die Wand, die du zum Schutz hochgezogen hast. Lass die Liebe in Dein Leben kommen und halte Dich selbst dabei nicht zurück.

Geh mit dem Fluss und lass es geschehen. Lebe im Moment. Die größten Liebesgeschichten beginnen, wenn wir sie am wenigsten erwarten und wir nicht danach suchen. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann:

Du darfst Du selbst bleiben, auch wenn Du jemanden liebst. Du darfst immer noch der wilde, mutige und unabhängige Mensch sein, der Du schon immer warst, selbst in einer Beziehung. Du kannst Deine Unabhängigkeit und Dein Liebesleben ja kombinieren. Denke daran, bevor Du jemanden von Dir wegschiebst, weil Du Dein Leben und Deine Freiheit so sehr liebst. Folge uns hier auf Instagram.

Fische:

Du bist ein Kunstwerk, auch wenn niemand hinsieht. Doch die Liebe wird Dich nicht vor Deinen inneren Dämonen retten. Die Liebe wird Deine Vergangenheit nicht löschen können und auch nicht Deine schwersten Kämpfe vergessen lassen, Liebe kann Dich nur in schweren Zeiten trösten. Sie motiviert Dich, jeden Tag eine bessere Version von Dir selbst zu sein.

Alle meine Bücher findest Du hier (Hier klicken)

Country: IE