Wenn es nichts mehr gibt, an dem Du Dich festhalten kannst, dann sei stark genug um zu gehen.

Du bist ein Mensch, der weiß wie man liebt. Jemand, dessen Augen immer das gute in einem Menschen sehen. Du bist jemand, der für jeden eine Umarmung übrig hat, ein Lächeln, das jeden Raum erhellen kann und ein Herz, dass sanft genug ist, um auch dem verbittertsten Mensch ein Lächeln abzuringen.

Beim Thema Liebe hältst du dich niemals zurück und drückst alles aus, was du fühlst, denn das gehört einfach zu deiner Persönlichkeit dazu.

Wenn du in einer Beziehung bist, dann trägst Du Dein Herz auf der Zunge. Du bist offen, was deine Emotionen angeht und es ist deine Art zu lieben und deine fürsorgliche Art, die andere Menschen dazu bringt deine Nähe aufzusuchen. Du liebst manchmal so tief und stark, dass du dir selbst dabei Schmerzen zufügst. Und manchmal liebst du auch Menschen, die deine Liebe nicht verdient haben.

Leider ist es auch so, dass Menschen mit so einem großen Herzen wie dem deinen, sich oft einsam und leer fühlen. Das liegt daran, dass sie manchmal in giftige Beziehungen geraten. Beziehungen die dich am Ende verletzen und dein großes sanftes Herz enttäuschen.

Deine Liebe ist so tief und rein und du solltest auch mit einer ebenso tiefen und reinen Liebe geliebt werden.

Nichts weniger als das solltest du akzeptieren. Wenn Du Dich in einer Beziehung mit jemandem befindest, der dich nicht respektiert, mit jemandem, der dich körperlich oder seelisch verletzt, dann sei bitte stark genug, um diese Beziehung zu verlassen.

Du verdienst es respektiert und geschätzt zu werden. Du bist niemand, dem man, aus dem nichts um 4Uhr Nachts eine Nachricht schreibt, nur um zu sehen, ob du „anbeißt“. Du bist kein Plan B. du bist keine Option!

Auch du verdienst ein kleines Stück vom Glück, aufrichtige Liebe und ein Leben in Frieden ohne ständiges Drama. Du verdienst einen wunderbaren Menschen der dein Leben nicht bestimmt, sondern einfach nur ergänzt. Und wenn jemand meint, dir das Gefühl zu geben du seist Wertlos und dich dementsprechend behandelt, dann sei bitte stark genug um zu gehen, ohne dich noch einmal umzudrehen.

Beziehung können ein Kampf sein. Sie können überwältigende Emotionen in dir auslösen, verwirrend sein und für Unordnung und Chaos in deinem Leben sorgen. Sie können dein Herz höher schlagen lassen. Aber am Ende des Tages ist es jedoch am wichtigsten, dass deine Beziehung dein Leben bereichert und dir nicht dein Glück und dein Lächeln nimmt.

Du solltest mit jemandem zusammen sein, der dich liebt, dein Leben liebt und dich dazu bringt, dich selbst zu lieben.

Wenn eine Beziehung dich nicht mit Glück erfüllt, dann ist es an der Zeit loszulassen. Lass sie los, all die Bemühungen, die Küsse, seine Anwesenheit. Lass seine verletzende Persönlichkeit und all die Schmerzen los, die er verursacht hat. Lass das Gefühl der leere los, dass dich beherrscht, wenn du in seiner Nähe bist.

Sei stark genug und lebe dein Leben weiter. Erkenne deinen Wert und akzeptiere in Zukunft niemals wieder jemanden, der dich behandelt, als wärst du Wertlos.

Du kannst dich nicht weiterhin zerstören lassen, in dem du an etwas festhältst, dass nicht gut für dich ist. Tief im Innern weißt du schon lange, dass du loslassen musst. Jetzt musst du diesen Gedanken nur noch in die Realität umsetzen.

Sei bitte gut zu dir selbst und finde kraft, um alles loszulassen, was dich nicht glücklich macht.

Alle meine Bücher findest Du hier (Hier klicken)

Folge uns hier auf Instagram.

Country: US