Das erwartet dich in den einzelnen Jahresabschnitten 2019, abhängig von deinem Sternzeichen.

Hat das vergangene Jahr dir Glück oder Pech gebracht? Bist du zufrieden damit? Und wüsstest du gerne, wie es nun im neuen Jahr weitergeht? Keine Sorge! Ich haben jemanden gefunden, der die Antwort für dich hat: Astrologen haben die Sternzeichen analysiert und herausgefunden, was dich 2019 erwarten wird. Also pass nun gut auf!

Widder (21. März – 20. April)

Januar – März: Löse dich von negativen Überzeugungen, Einflüssen und Menschen. Trenne dich, von dem was dich runterzieht. Du brauchst es nicht in deinem Leben!

April – Juni: Nun, da du dich aus diesen bösen Fängen befreit hast, ist dein Leben besser geworden. Trauere alten Dingen nicht nach, sondern sei stolz, dass du sie überwunden hast.

Juli – September: Lass dich auch wieder auf Neues ein. Du brauchst einen Neustart. Verschließe dich nicht aufgrund vergangener schlechter Erfahrungen.

Oktober – Dezember: Oh, das wird die schönste Zeit 2019 für dich! Du wirst so richtig zufrieden sein und ein Hochgefühl empfinden, wie schon lange nicht mehr. Folge uns hier auf Instagram.

Stier (21. April – 20. Mai)

Januar – März: Folge deiner Intuition, sie wird dich leiten und dir zeigen, was du brauchst. Andere werden dir nicht geben können, was du benötigst. Deshalb bleibe ganz bei dir.

April – Juni: Die Suche, die du durchläufst, gestaltet sich schwierig und du bist oft verzweifelt. Keine Sorge, das geht vorbei. Halte durch!

Juli – September: Steh zu dir, egal was andere auch dazu sagen. Du wirst in dieser Zeit mehr zu dir finden, es wird auch schwer, aber sehr heilsam und du lernst, wer deine wahren Freunde sind.

Oktober – Dezember: So viel hast du dieses Jahr durchgemacht und erkannt. Du hast zu dir selbst gefunden. Nun reflektierst du das vergangene Jahr und fühlst dich geerdet. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Januar – März: Du hast einen wunderbaren Start ins neue Jahr und freust dich es anzugehen. Achte darauf, dass du dich nicht zu sehr auf einen Bereich in deinem Leben fixierst und darüber vielleicht andere vernachlässigst.

April – Juni: Nimm dich in Acht! Etwas liegt in der Luft. Sei nicht zu leichtgläubig, denn jemand könnte es auf dich abgesehen haben. Prüfe die Menschen, bevor du ihnen traust.

Juli – September: Gib deinen Kampfgeist nicht auf! Motiviere dich, indem du dich über das freust, was du bereits erreicht hast. Weiter so!

Oktober – Dezember: Oh, oh. Es scheint, als ob du eine wichtige Person in deinem Leben in der letzten Zeit vernachlässigt hast. Nun nagt das an dir. Schaffe es lieber schleunigst aus der Welt. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Januar – März: Eine wunderbare Überraschung steht dir bevor. Öffne dein Herz und lasse sie zu. Sie wird dir gut tun.

April – Juni: Deine Glücksträhne geht weiter und große Erfolge erwarten dich. Lass dich treiben in deiner Produktivität und deinem Vorankommen.

Juli – September: Auch mit den Menschen in deinem Leben wird es eine tolle Zeit werden. Ihr habt viel Spaß zusammen und genießt eine Verbindung zueinander.

Oktober – Dezember: Deine Freunde werden dir zu dieser Zeit eine wichtige Stütze sein, denn so gut das Jahr bisher auch verlief, warten nun ein paar Berge auf dich. Zusammen werdet ihr sie aber meistern. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe (23. Juli – 23. August)

Januar – März: Du hast ein ungutes Gefühl, was die Zukunft angeht, aber lass dich nicht davon runterziehen. Du schaffst das, wie du alles bisher gemeistert hast!

April – Juni: Eine große Veränderung steht dir bevor. Sie wird dich ganz schön auf Trapp halten und du wirst ein bisschen herum gewirbelt, aber alles sortiert sich mit der Zeit.

Juli – September: Das hättest du nicht gedacht: Du hegst immer noch Gefühle für deinen ehemaligen Partner. Dieser wird dir über den Weg laufen und deine Emotionen auf den Kopf stellen.

Oktober – Dezember: Wow! Es war so viel los in diesem Jahr. Nun musst du dir unbedingt etwas Ruhe gönnen, um deinem Kopf und deiner Seele Erholung zu schenken. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau (24. August – 23. September)

Januar – März: Du brauchst Zeit ganz für dich allein, um zur Ruhe zu kommen. Hör auf dich und deine Bedürfnisse und gönn dir etwas. Du hast es nach einer anstrengenden Zeit wirklich verdient!

April – Juni: Jemand möchte sich dir annähern, aber du hast Probleme das zuzulassen. Große Zweifel machen sich in dir breit. Aber die richtige Entscheidung wird fallen.

Juli – September: Manchmal geschehen die Dinge von selbst und entscheiden für dich. Genau das wird passieren. Aber es ist zu deinem Besten.

Oktober – Dezember: Nun wirst du erkennen, dass es eine gute Entscheidung war und froh darüber sein, wie alles gekommen ist. Du hast dem Glück eine neue Chance gegeben und dich auf es eingelassen. Folge uns hier auf Instagram.

Waage (24. September – 23. Oktober)

Januar – März: Dein Herz ist noch ganz schwer und das hast du 2018 zu verdanken. Es braucht Zeit, um zu heilen.

April – Juni: Eine neue Seele wird wieder frisches Glück in dein Leben bringen und dich mit hochziehen. Es ist Zeit für Optimismus!

Juli – September: Sei nicht so ungeduldig. Du hast deine Schwierigkeiten dich zufrieden zu geben und loszulassen. Sieh doch, was bisher Gutes geschehen ist und entspanne etwas mehr.

Oktober – Dezember: Neue Stärke erfüllt dich. Eine wunderbare und entspannte Zeit steht dir bevor. Du wirst sie mit einer lieben Person teilen. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Januar – März: Du weißt genau, was du erreichen willst und bist bereits im Begriff es zu bekommen. Lass nicht nach, sondern teile deine Energie ein, um ans Ziel zu gelangen.

April – Juni: Endlich geschafft! Du hast dich an dein Ziel befördert! Toll gemacht! Nun hast du dir eine Pause redlich verdient. Aber nicht zu lange, denn das Leben läuft weiter.

Juli – September: Die Liebe klopft an deine Tür. Was für ein wunderbare Wendung, schließlich hast du dich schon lange danach gesehnt. Verschließe dich nicht, sondern gib ihr eine Chance.

Oktober – Dezember: Manchmal ist das Leben nicht einfach, aber alles findet sich letztendlich wieder in seine Bahnen. Vertraue darauf, dass alles einen Sinn hat. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze (23. November – 21. Dezember)

Januar – März: Achte darauf, dass du deinen Freunden und deiner Familie genügend Zeit und Beachtung schenkst. Sie sind ein wichtiger Teil in deinem Leben. Investiere in sie, auch du wirst es brauchen.

April – Juni: Eine wichtige Entscheidung steht an. Sie wird dich fordern. Wenn du dich überfordert fühlst, dann nimm dir Zeit und höre in dich hinein. Dort wirst du den Rat finden, den du benötigst.

Juli – September: Überwindung ist das, was deiner Seele dieses Jahr gut tut! Stürze dich in ein aufregendes Abenteuer und entdecke dich und die Welt ganz neu.

Oktober – Dezember: Du hast viel erlebt und auch viel geleistet. Nun darfst du dir ruhig selbst auf die Schulter klopfen und dich darüber freuen! Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Januar – März: Was war 2018 nur für ein anstrengendes Jahr! Keine Sorge, 2019 startet besser, als das letzte Jahr geendet hat. Also lass dich drauf ein und Vergangenes los.

April – Juni: Menschen werden dir zu dieser Zeit sehr wichtig. Vor allem die Familie nimmt einen bedeutenden Platz in deinem Herzen ein und du wirst es genießen Zeit mit ihr zu verbringen.

Juli – September: Der Mut kitzelt dir in den Fingerspitzen. Hör auf ihn und stürze dich ins Leben. Die Erfahrungen, die du machen wirst, werden dich sehr bereichern.

Oktober – Dezember: Was für ein Jahr! Nun lehnst du dich glücklich zurück und erfreust dich an deinen angenehmen Erinnerungen. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Januar – März: Lass das vergangene Jahr los, auch wenn es für dich belastend war. Neues Jahr, neue Chance aufs Glück! Geh positiv in die Zukunft.

April – Juni: Eine romantische Gelegenheit bietet sich dir. Du bist aber unschlüssig, ob du sie eingehen sollst.

Juli – September: Du gehst nach vorne und schaust nicht zurück. Eine gute Einstellung, die dich voran bringt. Allerdings solltest du nicht das Gute vergessen, das dir in der Vergangenheit wiederfahren ist und auch nicht die Freunde, die du hast.

Oktober – Dezember: Zum Jahresende musst du stark sein! Harte Zeiten werden auf dich zukommen und du wirst dich ihnen nicht immer gewachsen fühlen. Denk daran: Alles geht vorbei! Folge uns hier auf Instagram.

Fische (20. Februar – 20. März)

Januar – März: Wie gut du das letzte Jahr beendet hast! Nimm diese positive Energie mit in den neuen Jahresstart und es wird dir gut gehen. P.S.: Lass dich nicht von grundlosen Zweifeln runterziehen.

April – Juni: Lass deine Befürchtungen und Sorgen nicht die Überhand gewinnen, sondern konzentriere dich auf die Zukunft. Hör in dich hinein und du weißt, wohin sie dich leiten wird.

Juli – September: Super! Du hast es geschafft, dich deinen Ängsten mutig zu stellen und deine Ziele durchzusetzen. Freu dich über deinen Sieg! Das hast du dir wirklich verdient.

Oktober – Dezember: Entspannte Zeiten kommen auf dich zu. Du hast dich das Jahr über angestrengt. Nun kannst du dich auf deinen Lorbeeren ausruhen und zur Ruhe kommen.

Was für ein Jahr dich nur erwartet! So viele neue Menschen, Situationen und Erfahrungen werden dir begegnen. Gehe mutig und neugierig voran. Mache das Beste aus dem was sich dir in den Weg stellt. Es wird eine wunderbare und herausfordernde Zeit für uns alle werden. 

Alle meine Bücher findest Du hier (Hier klicken)

Country: US