2019 werde ich mir Selbst eine neue Chance geben.

Ich weiß, dass ich es verdient habe. Zu oft habe ich mich zurückgestellt und nicht auf mich gehört. Zu oft habe ich nicht das Beste für mich getan, habe ich mich ignoriert und nicht ernst genommen. Damit ist nun Schluss! 2019 wird mein Jahr und ich werde das Beste für mich daraus machen!

Ich werde mich annehmen und mir Gutes tun. Ich werde auf mich hören. Ich werde ein besserer Menschen für mich selbst sein. Ich werde meine eigenen Ziele umsetzen und nach meiner Vorstellung leben. Ich erlebe viele Dinge in meinem Leben, die ich nicht möchte und 2019 wird das Jahr, indem ich all diese Dinge angehe und sie ändere. Denn dieses Jahr werde ich Verantwortung für mein Leben übernehmen!

2019 werde ich mir eine neue Chance geben. Ich werde alte Wunden angehen und Trauer zulassen. Ich werden mir selbst zugestehen, dass ich in meiner Vergangenheit Fehler begangen habe und Menschen damit verletzt habe. Ich werde sie gut machen und dann damit abschließen. Ich werde belastende Dinge loslassen und mich so einem vollkommenem Neustart widmen, der nur für mich selbst sein soll!

2019 werde ich mir erlauben glücklich zu sein. Schluss mit all den Dingen, die mich runterziehen und belasten. Schluss damit, mich selbst zu versklaven, indem ich Zeit mit Tätigkeiten oder Menschen verbringe, die mir nicht guttun und die ich überhaupt nicht leiden kann. Dieses Jahr wird mein Jahr und ich werde mich den Dingen widmen, die mich erfüllen. Ich werde mir mehr Zeit für mich selbst gönnen, denn ich habe sie verdient!

2019 werde ich mich endlich einmal an erste Stelle setzen. Ich bin im vergangenen Jahr oft zu selbstlos gewesen und habe meine Bedürfnisse und Wünsche für die anderer ignoriert. Das werde ich nun ändern. 2019 wird es mein Ziel sein zuerst nach mir zu schauen und dann nach den anderen. Ich werde mich nicht zurückstellen, sondern auf mich, mein Herz, meine Seele und meinen Körper achten und für mich handeln.

2019 werde ich mir Fehler erlauben. Zu viele Menschen versuchen in allem der Beste zu sein und vertuschen ihre Fehler. Sie spielen etwas vor, was sie nicht sind und ich werde bei diesem Perfektionswahn nicht mehr mitmachen. In diesem Jahr werde ich ehrlich zu mir stehen, egal ob ich Dinge kann oder nicht. Ich werde erkennen, dass meine Einzigartigkeit nicht von meiner Leistung abhängt. Ich bin wunderbar, so wie ich bin und das werde ich mir selbst zusprechen.

2019 werde ich ja sagen zu meiner Vergangenheit und nach vorne sehen. Das Alte kann ich nicht mehr ändern, es ist geschehen und nicht rückgängig zu machen. Ich werde es akzeptieren, auch wenn es dauern wird. Ich werde nicht die Augen vor dem verschließen was war, sondern neu starten und das Beste daraus machen. Jeder Tag bietet eine neue Chance und ich werde sie nutzen, um mein Leben nach meinen Vorstellungen zu gestalten. Ich werde mir neue Ziele setzen und mutig meinen Weg gehen.

2019 werde ich mich für mich einsetzen. Ich werde lernen „Nein“ zu sagen, wenn ich etwas nicht möchte. Ich werde meine Gefühle nicht mehr ignorieren, weil ich mich nicht traue oder andere als höher schätze, als mich selbst. Ich möchte lernen für mich einzustehen, auch wenn es anderen nicht passt. Meine wahren Freunde werden mich auch mögen, wenn ich nicht immer tue, was sie möchten. Ich werde ein besseres Leben führen, weil es mein Leben sein wird, nicht das was andere für mich bestimmt haben.

2019 werde ich mutig sein. Dieses Jahr werde ich auf mein Bauchgefühl hören und mehr nach meiner Intuition handeln. Ich werde mir selbst Vertrauen schenken und mal ein Risiko eingehen. Denn ich selbst weiß am besten, was gut für mich ist und danach werde ich handeln. Ich werde meinen Verstand auch mal beiseitelassen und nur auf mein Herz hören. Meine Selbstkontrolle darf ich hin und wieder ausschalten und lernen, wie schön es sein kann nur ich selbst zu sein und mich treiben zu lassen.

2019 werde ich wieder Hoffnung haben. Ich werde mir erlauben an das Gute zu glauben und daran, dass mich etwas Wunderbares erwartet. Die Zukunft wird mir tolle Erlebnisse, Bekanntschaften und Erfahrungen bereit halten. Das Leben ist ein Geschenk und als solches werde ich es betrachten. Ich werde jeden einzelnen Tag schätzen und mich freuen, dass es mir gutgeht und meinen Fokus darauf legen, was mir geschenkt wurde.

2019 werde ich meinem Herzen erlauben zu heilen. Alte Wunden und Narben werde ich akzeptieren, denn sie gehören zu meiner Geschichte und haben mich zu dem Menschen werden lassen, der ich heute bin. Ich werde annehmen, dass nicht immer alles so verläuft, wie ich mir das gewünscht habe, aber dass das zum Leben dazu gehört. Ich werde verdrängten Schmerz zulassen, damit ich ihn erleben, überwinden und schließlich loslassen kann. Ich werde mir einen Neustart erlauben.

2019 werde ich zu mir stehen. Ich werde alles daran setzen meine Grenzen wahrzunehmen und nicht über sie hinaus zu gehen. Ich werde mir erlauben schwach sein zu dürfen und nicht immer ganz vorne dabei sein zu müssen. Ich werde zu meinen Fehlern stehen und anderen damit ein wunderbares Vorbild sein. Ich möchte zeigen, was in mir steckt auch wenn ich nicht weiß, was es bei dem andern auslöst. Ich werde ich selbst sein.

2019 wird mein Jahr! Ich spüre es. Wunderbare Dinge warten auf mich, wenn ich sie zulasse. Ich muss mich ihnen nur öffnen und sie willkommen heißen. Zu oft habe ich mich ihnen in der Vergangenheit versperrt, weil ich Angst hatte, weil ich es allen recht machen wollte, weil ich nicht als egoistisch gelten wollte. Diesen dunklen Schatten, der mich zurückgehalten hat, werde ich nun ablegen und in ein vollkommen neues Leben starten. Ich werde die Herausforderungen annehmen und mich ihnen stellen.

Ich glaube daran, dass ein besseres Leben auf mich wartet und das ich Wunderbares verdiene. Ich glaube, dass das Leben eine großartige Zukunft für mich bereit hält. Und darum werde ich mich durch Unangenehmes kämpfen, meine Vergangenheit endlich angehen und akzeptieren, ich werde meine Fehler einsehen, ich werde neuen Mut schöpfen. 2019 werde ich es besser machen. Dieses Jahr wird mein Jahr! Alle meine Bücher findest Du hier (Hier klicken)

Folge uns hier auf Instagram. 

Country: US