Bringt dir 2019 bisher nur Pech? Dein Sternzeichen verrrät dir, was du machen musst, um das zu ändern.

Hält 2019 bisher nur Unglück für dich parat? Du hast an der Silvesternacht geschworen das neue Jahr wunderbar zu beginnen und dann ging alles schief? Wenn du dir mehr vom Start in dieses Jahr erhofft hattest und nun enttäuscht darüber bist, wie es wirklich begonnen hat, dann erfahre hier, was du zu tun hast, damit dein Jahr besser weitergehen kann! Denn die Sternzeichen wissen es und verraten es dir heute.

Widder (21. März – 20. April)

Du brauchst eine Aufgabe. Ein Ziel. Etwas, das deinem Leben wieder einen tieferes Sinn gibt und dir das Gefühl ermöglicht, dich zu verbessern. In dir steckt soviel gute Energie und die möchte raus! Setze sie frei, in dem du dir eine Challange setzt. Du brauchst das Gefühl etwas geschafft und erreicht zu haben.

Wenn du deine freie Zeit nur auf dem Sofa verbringst, schlaucht das nicht nur deinen Körper, sondern vor allem deine Seele. Dein Leben muss sich darauf ausrichten, etwas Größeres zu erreichen, ob es nun Sport, Karriere oder deine Selbstverwirklichung ist. Such dir deine Leidenschaft und entfache sie neu! Folge uns hier auf Instagram.

Stier (21. April – 20. Mai)

Die Gefühle in dir können dich manchmal wirklich vereinnahmen und regelrecht aus der Bahn werfen. Du bist nun mal eine Person, die tiefer spürt, was sie bewegt und die diese Emotionen mitreißen.

Damit du in diesem Durcheinander noch einen klaren Kopf behalten kannst und den Überblick nicht verlierst, wird es dir guttun, wenn du einen Gang vom stressigen Alltag zurückschaltest, dich ganz auf dich besinnst und zu deiner inneren Basis zurückkehrst. Meditation und Entspannungsübungen können dir dabei helfen. Erde dich und finde in dem Chaos in dir dein wahres Wesen. Dann wirst du wieder wissen, was du willst und was wichtig ist. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Dein Tipp der Sternzeichen ist ganz simple: Du solltest dich zurücklehnen, vielleicht machst du dir eine Tasse von deinem Lieblingstee und kuschelst dich in eine flauschige Decke und dann machst du es dir mit einem guten Buch so richtig gemütlich.

Ja wirklich, so einfach kann die Lösung manchmal sein. Was du im Moment brauchst ist etwas, was dich runterkommen lässt, was deine Seele berührt und dich inspiriert. Du wirst überrascht sein welche positiven Auswirkungen ein wunderbares Buch in deinem Leben haben kann. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Du brauchst gerade einen guten Freund an deiner Seite. Denk nach, wer ist dir besonders wichtig? Welches Gesicht kommt dir nun als erstes in den Sinn, wenn du an die tröstenden Worte eines Freundes denkst? Diese Person gilt es aufzusuchen.

Du solltest im Moment mehr Zeit mit ihr verbringen und dich generell mehr mit deinen Freunden umgeben. Sie können dir den wichtigen Halt geben, den du gerade so dringend brauchst. Rede mit ihnen, vertraue dich ihnen an und sie werden dir das Selbstvertrauen zurück geben, das du benötigst. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe (23. Juli – 23. August)

Schonmal Yoga probiert? Nein?! Dann ist jetzt der Zeitpunkt es zu wagen! Ist dir zu langweilig? Ich weiß, du als Löwe bist eher der Powersportler, aber versperre dich nicht bevor du es überhaupt versucht hast. Du wirst überrascht sein, wie anstrengend und herausfordernd so eine Yogastunde sein kann.

Und mutig ist schließlich nur der, der Neues wagt, oder? Also ring dich dazu durch und spring über deinen Schatten. Neue Eindrücke und Erkenntnisse warten auf dich. Du wirst als ein anderer Mensch wieder heraus gehen. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau (24. August – 23. September)

Du bist das Arbeitstier unter den Sternzeichen und ackerst dich durch dein Leben ohne Pause. Aber genau das ist es, was du jetzt brauchst: Eine Verschnaufpause. Keine Sorge, sie muss nicht allzu lange sein. Wichtiger ist, dass du sie dir wirklich gönnst und richtig abschaltest. Lieber einige kurze Pausen, die dich wirklich erholen, als dass du dir länger freinimmst und den Kopf nicht abschalten kannst.

Für deine kleine Auszeit bietet sich ein Spaziergang im Park an, vielleicht hast du auch ein Gewässer in der Nähe. Nimm die Natur um dich herum wahr und genieße die Ruhe für einen Moment, bevor es weitergeht. Folge uns hier auf Instagram.

Waage (24. September – 23. Oktober)

Im Moment könnte dich einfach alles runterziehen und die Luft ist irgendwie raus. Was du brauchst ist ein Ort, an dem du wieder so richtig auftanken und deine Reserven auffüllen kannst. Und wo würde das besser gehen als Zuhause?! Folge deinem Herzen und flüchte in die wohlige Wärme deines Elternhauses zurück.

Dort triffst du auf deine Familie und ihr könnt eine schöne Zeit miteinander genießen. Ihr kümmert euch umeinander und teilt gemeinsame Erinnerungen an schöne Zeiten. Eine wahre Wohltat für deine gestresste Seele! Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Du trägst zurzeit viel mit dir rum und manchmal kommt es dir vor, als würde dich diese Last erdrücken. Du musst dieses große Paket irgendwie loswerden, aber dir fällt es unglaublich schwer dich zu öffnen und anderen dein Leid zu klagen. Kein Problem, hier kommt die Abhilfe:

Es muss nicht immer ein realer Mensch sein, dem du das erzählst, was dir auf der Seele brennt. Wie wäre es stattdessen mit einer Art Tagebuch? Schreibe dir deinen Kummer aus dem Herzen, lass alles raus. Keiner wird es lesen. Keiner bewerten. Das ist nur für dich allein. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze (23. November – 21. Dezember)

Was du brauchst ist neue Farbe in deinem Leben! Und wie füllst du dein Leben am besten mit neuen Eindrücken, Bildern und Inspirationen? Genau, durch das Reisen. Du liebst es die Welt zu entdecken und dein Herz und deinen Verstand mit neuen Dingen zu füllen.

Um die Probleme der letzten Zeit hinter dir zu lassen wird es genau das Richtige sein, Ablenkung in einer anderen Umgebung zu finden. Sieh unbekannte Dinge, lernen neue Menschen kennen und genieße die Zeit, weit weg von Zuhause. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Was dich im Moment so sehr belastet ist, dass dir die Dinge über den Kopf zu wachsen scheinen. Du hast das Gefühl nicht mehr Herr deiner Lage zu sein und als wenn dein Leben fremdbestimmt abläuft, dabei hast du dir selbst all diese Termine und Fristen auferlegt.

Halte einen Moment inne und sieh dir das Chaos an, das sich zurzeit dein Leben nennt. Und dann frage dich: Was davon ist mir wirklich wichtig? Was brauche ich? Und was kann ich getrost weglassen? Das wird dein Leben ordnen und dir wieder ein gutes Gefühl geben. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Du fühlst dich aktuell nicht richtig bei dir selbst und das ist ganz verständlich. Es war viel los in der letzten Zeit und du bist mit deinem Kopf meist ganz woanders. Um wieder eine Verbindung zu dir herzustellen musst du Zeit für dich finden. Gönn dir ein Erlebnis nur für dich allein.

Vielleicht besuchst du den neuen Bücherladen, den du schon lange sehen wolltest und vergisst dort ganz die Zeit. Oder du gehst in dein Lieblingsmuseum. Du kannst auch ein paar schöne Stücke deines Lieblingskünstlers hören und dich darin verlieren, um dich so schließlich wieder zu finden. Folge uns hier auf Instagram.

Fische (20. Februar – 20. März)

Du hast soviel was dich derzeit belastet, dass sich deine Seele oft ganz schwer anfühlt. Keine Frage, du musst dir Luft machen und dich erleichtern. Das was in dir ist muss raus! Du kannst das besonders effektiv tun, indem du dich kreativ austobst.

Du hast einige Talente, die du nur schon lange nicht mehr ausgelebt hast. Entdecke sie wieder neu und lass all deinen Frust raus, indem du ihn mit Tinte aufs Blatt, mit Farbe zu Papier bringst, Holz bearbeitest, eine Kollage anfertigst oder dich in Musik ausdrückst. Hör auf deine innere Stimme und erleichtere dich auf die Weise, die dein Herz gerade braucht!

Nun hast du einige Ideen und Anreize dafür bekommen, wie du dein Unglück wieder in ein glückliches und befreites Leben verwandeln kannst. Nutze diese Chance und mach das Beste aus 2019, denn das Meiste liegt noch vor dir!

Alle meine Bücher findest Du hier (Hier klicken) 

Country: US