Das kannst Du auf den Tod nicht ausstehen! Basierend auf deinem Sternzeichen.

Ganz ehrlich: Jeder kennt eine bestimmte Eigenart, die er auf den Tod nicht ausstehen kann. Auch der entspannteste Mensch kann ausflippen, wenn bei ihm sein wunder Punkt getroffen wird. Manche Leute gehen an die Decke, wenn die Person, die im Bus ganz nah neben ihnen sitzt unglaublich laut atmet.

Andere bringt fast nichts aus der Ruhe, bis einer anfängt beleidigend und intolerant zu werden. Und wieder andere hassen Hitze, Lärm oder andere störende Einflüsse so sehr, dass sie das extrem auf die Palme bringt.

Nun haben Astrologen herausgefunden, was der wunde Punkt eines jeden Sternzeichens ist. Finde heraus, was auch dich so richtig triggern kann.

Widder (21. März – 20. April)

Du kannst es überhaupt nicht ausstehen, wenn du Leute um dich herum hast, die so richtig faul sind. Wenn du mitbekommst, dass jemand ein Drückeberger ist, dann hältst du erstmal Abstand von ihm.

Er hat deinen Respekt verloren. Du bist ein ehrgeiziger Mensch und so sollten auch deine Freunde sein. Nichtsnutze haben in deinem Umfeld nichts zu suchen. Du möchtest schließlich voran kommen und dich nicht von ihnen runterziehen lassen. Folge uns hier auf Instagram.

Stier (21. April – 20. Mai)

Verlogenheit ist für dich wie Gift, dass sich ausbreitet und alles verseucht. Belügt dich eine Person, dann ist es aus zwischen euch beiden und es gibt auch keine Chance mehr, dass du ihr verzeihst. Unehrliche Leute sind ein absolutes No-Go für dich und da bist du unerbittlich.

Denn du selbst bist eine treue Seele und gibst alles für die Leute um dich herum. Wissen sie das nicht zu schätzen und verraten dich, dann haben sie dich nicht verdient. Und das weißt du auch. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Du bist ein ungezwungenes und freies Wesen. Deine Ungebundenheit und Offenheit sind dir sehr wichtig und du brauchst die Nähe zu vielen verschiedenen Leuten, wie die Luft zum Atmen.

Deshalb hasst du es unglaublich, wenn du mitbekommst, dass sich jemand besitzergreifend verhält und dich ganz für sich allein haben will. Das entspricht nicht deiner Lebensphilosophie. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Krebse sind die fürsorglichsten und treusten Seelen unter den Sternzeichen. Du liebst es für andere da zu sein und gibst ihnen dein ganzes Herz. Du kannst es aber absolut nicht ausstehen, wenn jemand nicht auf dich eingeht und dich im Stich lässt.

Das geht gar nicht! Immerhin investierst du alles und möchtest dich wenigstens auf den anderen verlassen können. Das ist doch nicht zu viel verlangt, oder?! Folge uns hier auf Instagram.

Löwe (23. Juli – 23. August)

Du gehst mit dem Kopf durch die Wand und bist bekannt dafür, nicht gerade ein Sensibelchen zu sein. Deshalb bringt es dich auch zum Toben, wenn jemand seine weiche Seite zeigt. Damit kannst du einfach nicht umgehen.

Besonders, wenn ein Mensch nicht zu sich steht oder feige seine eigenen Prinzipien verleugnen verlierst du deinen Respekt vor ihm und bist genervt. Solche Leute passen einfach nicht zu dir. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau (24. August – 23. September)

Okay, es ist doch wirklich ganz einfach! Ja natürlich deine Ansprüche sind nicht gerade niedrig und eigentlich erwartest du ja die absolute Perfektion. Aber du setzt dich auch total dafür ein und machst allen klar, was du von ihnen willst.

Was ist also so schwer daran, einfach das zu tun was du sagst und all deine Wünsche zu erfüllen, schließlich weißt du, dass nur ein perfektes Leben ein gutes Leben ist. Ist doch ganz einfach, oder?! Folge uns hier auf Instagram.

Waage (24. September – 23. Oktober)

Du hasst es wie die Pest Personen um dich zu haben, die dich mit ihrer negativen oder falschen Einstellung runterziehen. Als Waage ist dir Ausgeglichenheit, Frieden und Gleichberechtigung sehr wichtig.

Du kannst es gar nicht haben, wenn dir jemand egoistisch nur von sich, seinen Erfolgen und seinem Besitz erzählt und genauso wenig magst du, wenn Leute sich nur auf das Schlechte konzentrieren. Irgendwie auch sehr verständlich. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Der Abstand zu anderen ist dir wichtig. Du brauchst ihn, um dich sicher zu fühlen. Mehr als andere achtest du darauf, dass dir niemand zu nahe kommt und du für dich bleiben kannst. Wenn dir also jemand auf die Pelle rückt, könntest du durchdrehen.

Du bist gar nicht der Typ für eine Beziehung, in der du und dein Partner die ganze Zeit aufeinandersitzten und euch in die Augen starrt. Da möchtest du am liebsten schreiend wegrennen! Folge uns hier auf Instagram.

Schütze (23. November – 21. Dezember)

Du liebst die Welt, ihre Kulturen und die Menschen darin. Du blühst so richtig auf, wenn du Neues erfahren kannst und das nicht zuletzt durch die Personen, denen du begegnest. Die anregenden Gespräche, die du mit ihnen führst wecken die Leidenschaft in dir.

Deswegen kannst du es auch gar nicht ausstehen, wenn du auf Menschen triffst, die sich sturköpfig zeigen und nur ihre Meinung zählen lassen. Besserwisser und Streithähne können dich echt in den Wahnsinn treiben. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Auch dir ist das Weiterdenken wichtig. Begrenze Personen langweilen dich nicht nur, nein du hältst ihre Dummheit kaum aus. Das liegt daran, dass du selbst ein sehr ehrgeiziger Mensch bist, der sich selbst hohe Ziele steckt und alles daran setzt, sie zu erreichen.

Du bildest dich gerne immer weiter und saugst neues Wissen auf, wie ein Schwamm. Starrköpfige Menschen verachtest du zutiefst. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Was dich total nervt, sind Menschen die absolut begrenzt sind. Du bist eine sehr intelligente Person und du bringst dein Hirn gerne in Schwung, indem du anspruchsvolle Konversationen mit interessanten Menschen führst.

Wenn sich ein unerfahrener und einfallsreicher Schnösel dazwischen drängt, der nur oberflächliches Zeug quatscht könntest du an die Decke gehen, denn du hasst dieses sinnlose und plumpe Gerede. Folge uns hier auf Instagram.

Fische (20. Februar – 20. März)

Du bist so selbstlos und bringst wahre Herzenswärme in die Welt, in der du lebst. In deiner Vorstellung sind die Menschen in Liebe miteinander verbunden, achten aufeinander und respektieren sich.

Leider sieht die Realität oft anders aus und verpasst dir einen Schock. Du kommst absolut nicht mit egoistischen Menschen klar, die nur auf sich und ihren Vorteil achten und andere dabei völlig übergehen. Folge uns hier auf Instagram.

Na, was sagst du zu deinem Nervtöter? Haben die Sterne ins Schwarze getroffen?! Gehst auch du an die Decke, wenn sich jemand rücksichtslos oder selbstverliebt zeigt oder bist du eher sauer, wenn jemand deine Art zu denken nicht teilt?

Jeder von uns hat diesen kleinen Knackpunkt, bei dem er explodieren könnte. Und irgendwie ist das ja auch ganz normal, oder? Schließlich sind wir alle bloß Menschen. Hier findest Du alle meine Bücher (Hier klicken)

Country: US